Tore: 1:0 8. min., 1:1 35., 2:1 46., 2:2 48., 3:2 58. min.
Durch die neutrale Brille: Munteres Spiel mit nem am Ende glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger, würd ich meinen.
Nach Vorarbeit des 6ers vom BSV wurde früh aus Nahdistanz die Führung erzielt.Übrigens kein Abseits, ich stand auf Höhe und der Assi sah keinen BSVer in der verboteten Zone, korrekt!
Das Spiel danach hin und her, Gerlach für den BSV nach 20 Minuten frei durch, aber der FCZ-Keeper blieb Sieger.
Auffallend für mich dass der FCZ 5 Leute auf dem Platz hatte von etwa 1,70 Körperhöhe, also rein von der Statur dem BSV leicht unterlegen.
Dann in der 35. nen Stockfehler in der inneren BSV-Abwehr, als nicht konsequent geklärt wird und der FC stochert die Pille ins Netz.
HZ2 gleich mit dem 1. Angriff der BSV wieder in Front, nach nem schönen Spielzug über Rechts!Prompte Antwort des FCZ: 2:2 nur 2 Minuten später, schöner Schlenzer vom linken 5er-Eck an den rechten Innenpfosten-klingeling, drin das Ding!
Man merkte beiden Teams den Willen zum Sieg an, was anderes kam ja auch nicht in Frage.Spiel für SL-Verhältnisse wirklich o.k. und ansehnlich
In der 58. dann die erneute BSV-Führung nach nem lang und hoch aufs Tor geschlagenen Freistoß, den der FC-Keeper klatschen lässt und der BSV abstaubt.
Dann lag der Ball nochmal im FC-Netz, aber der Schiri pfiff da nen Zusammenprall zwischen Keeper und (glaube der eingewechselte Gloria) dem 93er-Angreifer und damit das Tor ab...
In der 87. dann d i e Doppelchance für den FCZ: Erst landet nach schöner Kombi das Leder am rechten BSV-Pfosten, kurz darauf rasiert ein Schuss aus 12 Metern die Latte...
Der alles in allem gute Schiri (und seine Assis) pfiff nach 2 Minuten "Extra" ab und beim BSV war der Jubel entsprechend groß.
Wenn dann wurde nur von FC-Seite mit dem Schiri gehadert und reklamiert...
War inclusive Wetter ein angenehmer Sonntag, Zuschauer waren über 70 dabei
Glückwunsch auch dem BSV 79, auch wenn man da noch keine Gratulationen entgegennimmt