Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Tore: 1:0 8. min., 1:1 35., 2:1 46., 2:2 48., 3:2 58. min.

Durch die neutrale Brille: Munteres Spiel mit nem am Ende glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger, würd ich meinen.
    Nach Vorarbeit des 6ers vom BSV wurde früh aus Nahdistanz die Führung erzielt.Übrigens kein Abseits, ich stand auf Höhe und der Assi sah keinen BSVer in der verboteten Zone, korrekt!
    Das Spiel danach hin und her, Gerlach für den BSV nach 20 Minuten frei durch, aber der FCZ-Keeper blieb Sieger.
    Auffallend für mich dass der FCZ 5 Leute auf dem Platz hatte von etwa 1,70 Körperhöhe, also rein von der Statur dem BSV leicht unterlegen.
    Dann in der 35. nen Stockfehler in der inneren BSV-Abwehr, als nicht konsequent geklärt wird und der FC stochert die Pille ins Netz.
    HZ2 gleich mit dem 1. Angriff der BSV wieder in Front, nach nem schönen Spielzug über Rechts!Prompte Antwort des FCZ: 2:2 nur 2 Minuten später, schöner Schlenzer vom linken 5er-Eck an den rechten Innenpfosten-klingeling, drin das Ding!
    Man merkte beiden Teams den Willen zum Sieg an, was anderes kam ja auch nicht in Frage.Spiel für SL-Verhältnisse wirklich o.k. und ansehnlich :thumbup:
    In der 58. dann die erneute BSV-Führung nach nem lang und hoch aufs Tor geschlagenen Freistoß, den der FC-Keeper klatschen lässt und der BSV abstaubt.
    Dann lag der Ball nochmal im FC-Netz, aber der Schiri pfiff da nen Zusammenprall zwischen Keeper und (glaube der eingewechselte Gloria) dem 93er-Angreifer und damit das Tor ab...
    In der 87. dann d i e Doppelchance für den FCZ: Erst landet nach schöner Kombi das Leder am rechten BSV-Pfosten, kurz darauf rasiert ein Schuss aus 12 Metern die Latte...
    Der alles in allem gute Schiri (und seine Assis) pfiff nach 2 Minuten "Extra" ab und beim BSV war der Jubel entsprechend groß.
    Wenn dann wurde nur von FC-Seite mit dem Schiri gehadert und reklamiert...

War inclusive Wetter ein angenehmer Sonntag, Zuschauer waren über 70 dabei :ja:

Glückwunsch auch dem BSV 79, auch wenn man da noch keine Gratulationen entgegennimmt :thumbsup:

• Ja, seh ich genauso. Jedoch gab es 3 Minuten Extra. Der eine vom BSV hat sich übel den kleinen Finger gebrochen, sah richtig ekelhaft aus, was man da für Bewegungen mit machen konnte... :wacko:

• Knolle: guter Bericht - Dankeschön! Der eingewechselte Spieler heißt übrigens Geier (Gloria spielt schon ne "ganze" Weile nicht mehr bei uns!) und dieser wurde von nem Zukunftverteidiger (sagen wir mal vorsichtig) "unsanft" umgestossen bzw. dadurch gegen den Torhüter "gedrängt"... Da kann man auch mal auf den Punkt zeigen... naja, wir haben die 3 Punkte und jut is dann auch! ;))

hansafanmd: wohl richtig... der Schieri hatte 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, dann aber über 4 Minuten nachspielen lassen... ohne Grund! Und der Finger ist nicht gebrochen sondern war "lediglich" ausgekugelt. Aber irgend so eine Platte im Gelenk is futsch und wenn die nicht innerhalb von 2 Wochen anwächst, gibt´s ne OP... :-(

Schöne Trainingswoche allen! :)

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• ... der Schieri hatte 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, dann aber über 4 Minuten nachspielen lassen... ohne Grund!

Vielleicht wollte SR Betteken ja dem Krakeeler auf der Hintertorbank zeigen dass Schluss ist wenn es ihm passt :happy:
    Der forderte schließlich schon nach 89 Minuten den Abpfiff :lach:

• BSV 93 hat ja jetzt dem FCZ den Aufstieg "vermasselt" Vielleicht ja auch nicht wer weiß was beim nächsten Spiel is die 93`er haben ja aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen ich glaub da verlor man !!! Gute Besserung an Liese !!! und Finke was machen die Wechselgerüchte schon was am brodeln oder noch zu früh ??? 8)

• BSV 93 hat ja jetzt dem FCZ den Aufstieg "vermasselt" Vielleicht ja auch nicht wer weiß was beim nächsten Spiel is die 93`er haben ja aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen ich glaub da verlor man !!! Gute Besserung an Liese !!! und Finke was machen die Wechselgerüchte schon was am brodeln oder noch zu früh ??? 8)

Ist ja klar,des jemand vom Bsv93 glaubt,man könnte jetzt auch das nächste Spitzenteam schlagen. Aber daran glaub ich nicht. 79 wird das nach Pfingsten klar machen. Ohne wenn und aber. Und das haben sie sich auch verdient. Und zu Wechselgerüchten kannst du doch mal was schreiben trainer71. Ihr werdet doch nicht etwa Spieler an den kommenden Aufsteiger verlieren?? 8)

BSV 93 hat ja jetzt dem FCZ den Aufstieg "vermasselt" Vielleicht ja auch nicht wer weiß was beim nächsten Spiel is die 93`er haben ja aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen ich glaub da verlor man !!! Gute Besserung an Liese !!! und Finke was machen die Wechselgerüchte schon was am brodeln oder noch zu früh ??? 8)

Wasn fürn Aufstieg... :whistling:????

Aus eigener Kraft hätte Zukunft es doch nie geschafft,hofften doch nur auf Ausrutscher der :schal2: Grün-Weißen !

Respekt an den BSV mit Notelf 4:2 gegen die Sterne - ihr habts einfach verdient :thumbup: :thumbup:

Konzentriert weiterkicken ...bis zum 12. :halloatall: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Bin ganz deiner Meinung Pauli . Die 79er steigen hochverdient auf! Hab ja auch ein paar Spiele gesehen und das war schon beeindruckend manchmal. Hoffe nur,das dann der Stadtmeister mal wieder die Klasse eine Liga höher hält und nicht gleich wieder abgeht(siehe PSV). Aber man ist bestimmt schon drauf und dran, sich zu verstärken. :bindafür: (Gruss an jonah :halloatall: )

• Also wär am Ende oben steht, hat es immer verdient....und dann noch über einen längeren Zeitraum umso mehr....

Ich würde es auch begrüßen, wenn ein Stadtliga-Aufsteiger die Klasse halten würde, aber dort weht nun mal noch ein anderer Wind...vor allem was die Körpersprache anbelangt....

Was ich nur schade finde, das der BSV 79 so einen ....-Platz hat, den man maximal zum Freizeitkick hätte freigeben dürfen.....Aber könnte zu ihrem Vorteil in der nächsten Saison werden, wenn sie auch auswärts punkten.....

Bis dahin... Glückwunsch an BSV 79

in diesem Sinne

gruß gaschi :halloatall:

• h würde es auch begrüßen, wenn ein Stadtliga-Aufsteiger die Klasse halten würde, aber dort weht nun mal noch ein anderer Wind...vor allem was die Körpersprache anbelangt....

Ich glaube an Körpersprache bzw. Einsatz fehlt es den Jungs aus der Büchner Straße bestimmt nicht !! ;)

Auch von mir natürlich Glückwunsch zum fast Aufstieg !!

• Auch von hier Glückwunsch und viel Glück im nächsten Jahr!!!!!!Ein gutes hat es ja ich muss nächstes Jahr nicht in den KÄFIG mit den Jungs..........

Morgen Mädels. Erstmal finde ich echt freundlich von euch das ihr dem BSV ,schon vor der endgültigen Entscheidung, gratuliert.Bei den Ruf den wir haben. Sicherlich denken mehrere Vereine so...Gott sei dank nicht mehr in den Käfig.Ich bin übrigens der Partner der zum ersten mal die Ehre hatte bei der ersten im Tor zu stehen und dann noch gegen die Sterne..Für einen TW der II Garde ist es bei uns sehr selten, dass man bei der Ersten steht..Viele Schimpfen über uns aber wer uns und den Verein richtig kennt der weiß das der BSV ein recht vernünftiger und vergnügungsfreudiger Haufen ist. Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg der 1ten und der sichere Klassenerhalt von uns der 2ten. In diesem Sinne :support:

• grusel: morgen!
    vergnügliche haufen sind wir alle, keine angst... schließlich sind wir fußballer und keine ballerinas :D
    aber meiner meinung nach hat der BSV seinen ruf nich von irgendwo her... siehe hinspiel gegen uns ;) :schal1:

• Morgen Mädels. Erstmal finde ich echt freundlich von euch das ihr dem BSV ,schon vor der endgültigen Entscheidung, gratuliert.Bei den Ruf den wir haben. Sicherlich denken mehrere Vereine so...Gott sei dank nicht mehr in den Käfig.Ich bin übrigens der Partner der zum ersten mal die Ehre hatte bei der ersten im Tor zu stehen und dann noch gegen die Sterne..Für einen TW der II Garde ist es bei uns sehr selten, dass man bei der Ersten steht..Viele Schimpfen über uns aber wer uns und den Verein richtig kennt der weiß das der BSV ein recht vernünftiger und vergnügungsfreudiger Haufen ist. Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg der 1ten und der sichere Klassenerhalt von uns der 2ten. In diesem Sinne :support:

Muss eigentlich auch sagen, dass die Spieler des Vereins größtenteils in Ordnung sind (schwarze Schafe gibts immer).
    Das einzige Manko des Vereins sind nunmal die sogenannten "Fans" an der Seitenlinie.
    Wenn man die nicht in den Griff bekommt, brauch man sich nicht wundern wenn dies ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein wirft.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Aus eigener Kraft hätte Zukunft es doch nie geschafft,hofften doch nur auf Ausrutscher der :schal2: Grün-Weißen !

Respekt an den BSV mit Notelf 4:2 gegen die Sterne - ihr habts einfach verdient

Also ich weiß ja nicht, warum man es negativ hinstellt, wenn der 2. auf einen Ausrutscher des Tabellenführers "hofft", ist doch ganz normal, oder?

Den zweiten Kommentar unterschreibe ich sofort!

Glückwunsch an den BSV, hoffe ihr könnt die LK ein bissel aufmischen... ;) :thumbsup:

• Vielleicht sollte man aber auch einfach mal abwarten, bis es die 79er auch 100%-ig geschafft haben. Das wäre allen (auch den 79er) gegenüber nur fair!

Hier schon mal meine Tipps, da ich in der kommenden Woche wohl wenig Zeit haben werde:

SG Handwerk II - FC Zukunft 2-4
    Post SV - SV Aufb-Emp Ost 3-2
    BSV 79 - BSV 93 2-3
    Germania Olvenstedt II - TuS 1860 Neustadt II 3-2
    FSV 1895 - ESV Lok SO 4-2
    Roter Stern Sbg. - SV Fortuna II 5-0
    1. FC Magdeburg III - VfB Ottersleben II 2-2

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)