Landesklasse West 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • in schönwalde strebt man nach höherem..man munkelt das noch spieler von falkensee 2 nach schönwalde wechseln sollen, unter anderm kevin nofz, in der letzten verbandsligasaison noch stammspieler bei falkensee 1. zudem wurde schon ein torwart aus hennigsdorf verpflichtet...laut bericht in der maz wird der aufstieg angestrebt..

  • @ Tusse:


    Hmm, keine Ahnung, da kursieren rund um Alt Ruppin natürlich auch schon wieder Namen. Die Herren Fiore (zuletzt Dabergotz, davor lange Jahre beim MSV), Kistenmacher (zuletzt Union Neuruppin, davor II.Mannschaft MSV) und auch Dietmar Bletsch (Kuckuck) soll n Thema sein.

  • Hab gerade mit nem Freund zusammen gesessen :bia: , der hat folgendes gesagt: Jan Kistenmacher soll in den vergangenen Tagen bei etlichen Spielern rund um Neuruppin nachgefragt haben, wer sich vorstellen könnte, im nächsten Jahr für Eintracht Alt Ruppin zu spielen... :whistling:


    Ist der jetzt der neue Trainer da oder was? wer weiß mehr ? :?:

  • Ist er nicht ;-)


    Ich habe lediglich nur das Interesse abgefragt..., um die Möglichkeit zu prüfen, ob (sehr) kurzfristig (elf Tage vor dem 30.06.) überhaupt noch eine neue, leistungsgerechte Mannschaft aufzustellen ist.

  • Ich werde die Landesklasse verlassen bzw. die SG aus Michendorf....Wechsel zu FSV Luckenwalde....
    ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison,vllt. sieht man sich,wenn ich inna Zweiten ran muss ;)


    LG Benny Moryson :support:

  • Heute im Ruppiner Anzeiger:


    -Abteilungsleiter Volker Tolle zieht eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb (wahrscheinlich das LK-Team)
    -aus dem 08/09 Kader bleiben nur 4 Spieler
    -Daniel Kraatz nicht mehr Trainer
    -Frank Neumann nicht mehr sportlicher Leiter


    kurzum: Eintracht fällt Auseinander !!!


    Achso, n neuen Trainer wird es nicht geben, da es ja auch keine Mannschaft mehr geben wird. Das eine Team da Alt Ruppin nächstes Jahr ins Rennen schickt wird geführt vom bisherigen Trainergespann der 2.



    Hier der vollständige Artikel aus dem RA.

  • Und wieder füllt Alt Ruppin das Sommerloch.


    Ist schön irgenwie blöd, wenn man Geld für "Legionäre" in die Hand nimmt, der sportliche Erfolg ausbleibt und man dann anschließend noch feststellen muss, dass die eigenen Leute längst über alle Berge sind.


    Das bestätigt mal wieder, dass das Prinzip "Kuckuck" wohl eher die Ausnahme bleibt. Auf lange Sicht bewährt sich doch die bodenständige Nachwuchsarbeit, auch wenn die Bäume dann nicht unbedingt in den Himmel wachsen.

  • Das was in Alt Ruppin passiert war zu erwarten.

    Naja, das n Ausverkauf passiert schon, das aber NIEMAND (nicht mal mehr Junioren) dahin will und gleich eine Mannschaft abgemeldet wird...also wenn du das so vorrausgesehen hast, dann :thumbsup:


    Weiß denn jemand wo die Spieler alle hingehen? Hören die meisten auf?

  • ich glaube nicht das sie die landesklasse mannschaft abmelden..denke sie werden weiter spielen und die 2. wird dann aufgelöst

    möglich aber unwahrscheinlich, im moment haben sie 0 Neuzugänge und damit nur den Kader der 2.Mannschaft, welche letztes Jahr um 1 Haar aus der 1.Kreisklasse abgestiegen wäre, es würde wohl kein Sinn machen in der Landesklasse anzutreten, wahrscheinlicher ist die Meldung für die Kreisliga oder sie nehmen das Spielrecht der 2. in der 1.KKL wahr...