Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Uiuiui! Gibt es denn bei uns schon Diskussionen Diver? Klär mich doch mal auf! :bindafür:


    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen :stumm: ,Geh mal auf die LLN-Seite. ,da wurden zwei Neue,"Promis"als Trainer vorgestellt.Einer in Bernau,als "Retter in der Not"und der andere in Angermünde.

  • 23.Spieltag LKN





    Samstag


    Blau-Weiß Gartz- Forst Borgsdorf 1-2 Schwer zu
    tippen...


    Eintracht Gransee-Motor II 3:1-stürmer treffen


    SV Pinnow-Löwenberger SV 2:1-pinnower sind heiß


    SV Mühlenbeck-VFB Gramzow 0:1-mit alten tugenden zum erfolg,vielleicht ein paar erfahrene ins boot holen


    Sonntag


    Eintracht Wandlitz-R/W Prenzlau 1:3-personalprobleme? interessieren keinem


    Parmer SV-Angermünder FC 4:1-parmen in der luft überragend und der angermünder keeper zu klein


    Lichterfelde-Joachimsthal 1:2-schneider u lindt in guter form,juchte siegt


    Fürstenberg-SV Zehdenick 1:1-Fürstenberg hält dagegen


  • Ihr hattet nur vergessen,nach eurem verdienten Ausgleichstreffer, dass Prenzlau kommen mußte und nicht ihr und Mühlenbeck war dann offen wie ein "Scheunentor".Ihr wolltet dann alles und das überhastet.Ein Glücksschuß und ein Konter haben dann gereicht.


  • Ist nicht auf meinem Mist gewachsen :stumm: ,Geh mal auf die LLN-Seite. ,da wurden zwei Neue,"Promis"als Trainer vorgestellt.Einer in Bernau,als "Retter in der Not"und der andere in Angermünde.



    ...aber Erich Hamann ist schon die gesamte Saison 2009/2010 Trainer in Angermünde! ?(

  • ...aber Erich Hamann ist schon die gesamte Saison 2009/2010 Trainer in Angermünde! ?(


    Also doch Prominent!Ist mir dann etwas untergegangen,aber jetzt bin ich ja voll auf der "Höhe",oder so.Gegen ihn habe ich schon gespielt,da war er noch in Groß Lindow,wenn es der ist,den ich meine. :halloatall:


  • Erfahrene ins Boot holen,dass soll doch nicht wirklich die Taktik vom VFB gegen Mühlenbeck sein? ;( Die schnellen Mühlenbecker Stürmer laufen den "alten"Männern Knoten in die Beine.Da sollte Gramzow aber bis Samstag etwas mehr einfallen und besonders mehr kommen auf dem Platz. ?(


  • Also doch Prominent!Ist mir dann etwas untergegangen,aber jetzt bin ich ja voll auf der "Höhe",oder so.Gegen ihn habe ich schon gespielt,da war er noch in Groß Lindow,wenn es der ist,den ich meine. :halloatall:

    Das könnte hinkommen.War glaube ab 91/92 oder so in Groß Lindow als Trainer und hatte wohl zu Beginn auch noch ab und zu die "Töppen"an,wenn Not am Mann war.So ein "alter"Sack bist du,aber wohl schon einiges erlebt in Sachen Fußball? :D

  • Alte Tugenden und Erfahrene Spieler Held der Berge,hört sich aber sehr nach personellen Problemen beim VFB Gramzow an? ?( Was ist los,gegenüber der starken Hinrunde.Hat sich der Kader verändert,oder haben einige das Fußballspielen verlernt? 8| Habe Prenzlau -Gramzow gesehen,außer dem etwas "älteren"Herrn in der Hintermannschaft,hat aber seine Sache solange die Kraft bei ihm reichte,ganz gut erledigt.Über den Torwart, kann man streiten,war wohl nicht so in der Tagesform.Aber nach vorn sah es nun wirklich nicht so schlecht aus.

  • Alte Tugenden und Erfahrene Spieler Held der Berge,hört sich aber sehr nach personellen Problemen beim VFB Gramzow an? ?( Was ist los,gegenüber der starken Hinrunde.Hat sich der Kader verändert,oder haben einige das Fußballspielen verlernt? 8| Habe Prenzlau -Gramzow gesehen,außer dem etwas "älteren"Herrn in der Hintermannschaft,hat aber seine Sache solange die Kraft bei ihm reichte,ganz gut erledigt.Über den Torwart, kann man streiten,war wohl nicht so in der Tagesform.Aber nach vorn sah es nun wirklich nicht so schlecht aus.


    Es kann nur einen Grund geben,warum es bei Gramzow nicht so läuft und das weiß,so vermute ich,jeder hier im Forum. :D

  • Erfahrene ins Boot holen,dass soll doch nicht wirklich die Taktik vom VFB gegen Mühlenbeck sein? ;( Die schnellen Mühlenbecker Stürmer laufen den "alten"Männern Knoten in die Beine.Da sollte Gramzow aber bis Samstag etwas mehr einfallen und besonders mehr kommen auf dem Platz. ?(


    Ich glaub letztes Jahr ist Gramzow auch stark ersatzgeschwächt nach Mühlenbeck gefahren und hat das Team mit alten Haudegen aufgefüllt und ich glaube 3:0 gewonnen. Also abschreiben würde ich sie dort nicht von vornherein. Obwohl die Negativserie schon ziemlich lang ist. Aber kennt man ja von Gramzow...die haben ja öfter so eine Serie drauf, ob positiv oder negativ.


  • Ich glaub letztes Jahr ist Gramzow auch stark ersatzgeschwächt nach Mühlenbeck gefahren und hat das Team mit alten Haudegen aufgefüllt und ich glaube 3:0 gewonnen. Also abschreiben würde ich sie dort nicht von vornherein. Obwohl die Negativserie schon ziemlich lang ist. Aber kennt man ja von Gramzow...die haben ja öfter so eine Serie drauf, ob positiv oder negativ.


    Habe Mühlenbeck gegen Prenzlau und Zehdenick gesehen und das,was Gramzow gegen Prenzlau gezeigt hat.Ich wüßte jetzt nicht,wo bei der jetzigen Leistung von Gramzow die Leistungssteigerung herkommen soll,die man gegen diese schnell spielenden Mühlenbecker braucht und dass noch auf ihrem Platz.Schaun wir mal... :thumbup:


  • Es kann nur einen Grund geben,warum es bei Gramzow nicht so läuft und das weiß,so vermute ich,jeder hier im Forum. :D


    Der Grund für den jetzigen Leistungsabfall ist Spekulativ und wird Gramzow sicher irgendwie intern regeln und auf die Reihe bekommen.Glücklicherweise haben sie eine starke Hinrunde gespielt,ohne jetzt noch groß in Schwierigkeiten zu kommen.

  • 23.Spieltag LKN

    Samstag


    Blau-Weiß Gartz- Forst Borgsdorf 1:1
    Eintracht Gransee-Motor II 4:0
    SV Pinnow-Löwenberger SV 2:0, Pinnow hat mir in Juchte sehr gut gefallen
    SV Mühlenbeck-VFB Gramzow 3:0, Sorry Ruffi


    Sonntag


    Eintracht Wandlitz-R/W Prenzlau 0:2
    Parmer SV-Angermünder FC 1:2, viel Glück Jung's
    Lichterfelde-Joachimsthal 1:1, schwer zu tippen
    Fürstenberg-SV Zehdenick 2:1

  • 23.Spieltag LKN


    Samstag


    Blau-Weiß Gartz- Forst Borgsdorf 2:1
    Eintracht Gransee-Motor II 5:1
    SV Pinnow-Löwenberger SV 2:1
    SV Mühlenbeck-VFB Gramzow 5:2


    Sonntag


    Eintracht Wandlitz-R/W Prenzlau 0:3
    Parmer SV-Angermünder FC 2:2
    Lichterfelde-Joachimsthal 1:1
    Fürstenberg-SV Zehdenick 1:3

  • Eins versprech ich Euch, wir werden nicht überheblich in das Spiel gehen (wir haben ein Ziel, für das sich jeder zerfetzt), wir nehmen Gramzow als wär es Prenzlau und die negative Serie ist uns auch wurscht, wir wollen enfach nur die Punkte egal wie der Gegner heißt.
    Und wenn Gramzow ne Leistungssteigerung erreicht ist das gut für uns, den gegen stärkere Gegner spielt man besser. :D 8)


    Morgen 15:00 Uhr werden wir sehen. :schal2: :schal2: :schal2:

  • Eins versprech ich Euch, wir werden nicht überheblich in das Spiel gehen (wir haben ein Ziel, für das sich jeder zerfetzt), wir nehmen Gramzow als wär es Prenzlau und die negative Serie ist uns auch wurscht, wir wollen enfach nur die Punkte egal wie der Gegner heißt.
    Und wenn Gramzow ne Leistungssteigerung erreicht ist das gut für uns, den gegen stärkere Gegner spielt man besser. :D 8)


    Morgen 15:00 Uhr werden wir sehen. :schal2: :schal2: :schal2:

    Ist das aber "süß" formuliert,jeder will sich zerfetzen und schön,dass man in der heutigen schweren Zeit Ziele und noch schönere Träume hat!! :thumbup: :halloatall:


  • Immernoch am selben Ort. Bis gleich! ;)