Kreisliga Naumburg 2009/2010

• Das Ziel ist mir vorerst unbekannt aber ich denke es soll wohl der direkte Wiederaufstieg werden, sei es drum alles zur Kreisliga Naumburg kommt hierrein.
    Teilnehmer:

Naumburger BC II (KOL)
    SG ZW Karsdorf (KOL)
    SG Fortuna Bad Bibra
    SV Baumersroda
    SV Balgstädt
    Eulauer BC
    SG Herrengosserstedt II
    TV 1922 Saubach
    SG Eintracht Lossa
    1. FC 1924 Nebra II
    Eckardtsbergaer SV
    Germania 99 Schönburg/Possenhain
    BSC Laucha II
    Gleinaer SV (KK Naumburg)?
    SV Naumburg 05 III (KK Naumburg)?
    RSK Freyburg II (KK Naumburg)?

• SG ZW Karsdorf - Naumburger BC II 2:0

Beide Mannschaften hatten nur 11 Mann zur Verfügung, wobei Karsdorf dann noch 3 Spieler ihrer Zweiten Mannschaft bekamen. Wetterbedingt war insgesamt das Spiel ziemlich langsam und ausgeglichen. Chancen waren Mangelware aber Karsdorf hatte wohl mehr vom Spiel wie ich finde. Nach der Pause dann reichte den Karsdorfern zwei unkonzentriertheiten unserer Elf und trafen gleich doppelt. Das Spiel lief dann weiter wie vorher und so holte sich Karsdorf sehr unspektakulär 3 Punkte.

• Naumburger BC II - Baumersrodaer SV 2:4

Gibt nicht viel zu diesem Kick zu sagen, sicherlich waren wir schwächer als in Karsdorf hatten doch aber mehr Chancen mit Qualität. Insgesamt gewinnt Baumersroda mit Recht aber langsam wird es wohl Zeit das wir selbst Punkten!

• überhaupt nicht meiner ... so da ich wieder da bin nach langer Zeit noch kurz zum nachvollziehen

Naumburger BC II - Schönburg/Possenhain 0:1

1. HZ habe ich arbeitsbedingt verpasst, soll wohl aber reich an Chancen für den NBC gewesen sein. Schönburg schießt das 0:1 in der 80min bei welchem ich wohl nicht ganz unschuldig war ;)
    Fakt ist, ein Gegner der unbedingt geschlagen werden sollte schlägt uns.

Fortuna Bad Bibra - Naumburger BC II 1:1

weitgehend ausgeglichenes Spiel bis zur Endphase, da spielte nur noch Bad Bibra, da stand es aber zu aller Überraschung 1:1.
    Ein Punkt mit dem nicht gerechnet wurde konnte mit goßem Kampf und Einsatz eingefahren werden.

RSK Freyburg II - Naumburger BC II 3:0 (Pokal)

Freyburg schnell mit 2:0 durch zwei Sonntagsschüsse vorn und legt durch einfachen Doppelpass nach, NBC viel besser mit mehr guten Chancen aber leider kein Glück

Morgen gehts gegen den Eulauer BC

• Naumburger BC II - Eulauer BC 1:4

gleichwertiges Spiel jedoch Eulau mit mehr durchschlagskraft nach vorn. Christian Schüler hatte mit seinen Lattentreffen 2x Pech und war dann erfolgreich, jedoch der Treffer zum 1:3 fiel zu spät.

• BSC Laucha 99 II - Naumburger BC 1920 II 0:1

Endlich endlich endlich, in einem sehr spannenden und offenen Spiel wie ich finde gewinnt die Reserve des NBC endllich sein erstes Spiel in der Kreisliga ... so geht es voran! Elfmeter war berechtigt und war auch die Entscheidung in diesem Spiel

• Der Aufsteiger, Gleinaer SV, meldet sich auch mal zu Wort :)
    Gab am Wochenende leider eine 3:0 Niederlage im Derby gegen Baumersroda.
    Die 1. Hz war ausgeglichen, mit leichtem Übergewicht der Gleinaer. Aber wer vorne die Dinger nicht reinmacht, bekommts meist hinten doppelt zurück. War trotzdem ein schönes Spiel, auch wenn die 2. Hz von uns eher schlecht war.
    Trotzallem bis jetzt eine gute Saison für uns.

• Erstmal herzlich Willkommen und frohes schreiben hier beim NOFB!!! Freut mich das einer vom SV Gleina hier mitmischt,

Naumburger BC II - Nebra 1924 II 5:0

sehr dezimierte Nebraer wo man froh sein musste das man nach 10min nicht zufällig zurückliegt. Zum Glück bekam man das Spiel in Griff und ging in Führung!!! Besser das es nur 1:0 war denn wenn es höher gewesen wäre kämen wohl die Nebraer nicht wieder aus der Kabine. So gewann man am Ende sicher mit 5:0 wobei man bei dieser Konstellation natürlich Ball und Gegner besser laufen lassen muß!!!

• Gleinaer SV - Balgstädter SV 1:5

Die Gleinaer mussten stark ersatzgeschwächt im Heimspiel antreten, nur 4 Spieler aus der Stammformation waren anwesend.
    Den Balgstädtern gehörten die ersten Minuten des Spiels und konnten recht schnell mit 2 Toren in Führung gehen, den kurzzeitigen Anschlusstreffer markierte A. Hamann mit seinem zweiten Saisontor.
    Kurz vor der Pause erhöhten aber die Gäste mit einem Freistoß auf 3:1, damit war die Moral gebrochen und das Spiel eigentlich schon gelaufen.
    Die 2. Halbzeit ist nicht mehr erwähnenswert.

• Burgenlandpokal 09/10 - FSV Klosterhäseler gegen Eckartsbergaer SV

Hallo,

weiß jemand die Ergebnisse nach 90 min, 120 min und Elfmeterschießen ? Im Netz findet man nur das Endergebniss, 5:6,
    aber das sieht ganz nach Elfmeterschießen aus. Brauch die genauen Daten für meine Webseite (zwecks Tippspiel).

• Naumburger BC 1920 II - TSV 1922 Saubach 2:4

zwei schnelle Tore für den NBC reichten nicht, Saubach war abgeklärter und deren Geduld brachte auch die Tore. 2:4 war klares Abseits aber in dieser Form ein logisches Kontertor

• SG Herrengosserstedt II - Naumburger BC II 5:3

unverdienter Sieg der Herrengosserstedter!!! Aber wie schon deren Stürmer sagten es gibt halt solche Tage, Benjamin Hackbarth einer von drei Spielern aus deren erster Mannschaft machte den Unterschied, er macht 4 von 5 Toren selbst. Das Spiel machte der NBC und kämpfte auch bis zur letzten Minute! Ansonsten war es ein sehr ansehnliches Spiel