Hi leute,
weiss schon jemand wie die neuen landesklassen aussehen bzw. wo und wann diese veröffentlicht werden?
danke...
Hi leute,
weiss schon jemand wie die neuen landesklassen aussehen bzw. wo und wann diese veröffentlicht werden?
danke...
Also meine INfo ist die, dass es morgen offiziell vom Vorstand beschlossen wird,wie sich die neuen Klassen zusammen setzen werden. Spekulationen gab es ja zur Genüge und nun wollen wir mal hoffen, dass es dann morgen konkret wird.
mein tipp für eine west staffel:
landesklasse west 2009/2010
SG Groß Stieten
Aufbau Sternberg
TSG Warin
Mecklenburger SV
Einheit Crivitz
SV Dassow
MSV Lübstorf
FC Schönberg II
Selmsdorfer SV
SG Carlow
ESV Hagenow
MSV Pampow II
TSG Gadebusch II
Dynamo Schwerin II
vielleicht kommt es ja so...ist ja ne möglichkeit
Zusammenstellung der Landesklassen West perfekt!!!!!!!!!!!
LSV SW Eldena
Parchimer FC
ESV 48 Hagenow
SG Ludwigslust/Grabow II
Lübtheener SV
TSV Empor Zarrentin
SV Traktor Rodenwalde
SV Neustadt Glewe
Aufbau Parchim
Aufbau Boizenburg
SG Marnitz/Suckow
Lübzer SV II
SV Siggelkow
SV Karow
Der Rest spielt in der Nordwestmecklenburger Staffel !!!!!!!!!!!
Tja ich denk mal das war so auch abzusehen. Nur leider ohne Pampow II. Waren coole duelle. Naja dafür mal gegen Siggelkow und Karo. Sagt mir zwar nix aber mal gucken.
Ich find es so ganz gut. Sind zwar weite Touren aber mal Mannschaften die man noch nicht kennt !!!! Werden bestimmt auch interessante Duelle.......
find ich auch ganz gut so. mal andere gegner . weiß denn jemand wie das mit auf- und abstieg geregelt ist?
Tut mir leid. Aber denke mal das der 1. aufsteigt und der oder die beiden letzten absteigen. Wird bestimmt so laufen wie in der Bezirksklasse die Jahre zuvor......
@ TSV
Steht diese Einteilung fest ???? Goldberg wurde total vergessen !!! Die werden ja wohl nicht bis Schönberg fahren ?
Kann es mir so nicht vorstellen.
@ Fränkie
Ich hörte das Goldberg in den Güstrower Bereich geht.
@ Die Kanone
Beide Orte wirst Du kennenlernen. Karow war in der Kreisliga PCH immer gut für reichlich Zuschauer. Da lebt der Lattensuff.
Für mich gibt es 3 absolute Highlights. Endlich gehts wieder zu meinen Freunden aus Rodenwalde. Der Stadionsprecher von Lübtheen ist mein Arbeitskollege. Da gibts bestimmt ne nette Muppet Show. Und dann noch der überaus sympathische Verein aus Eldena. Ich bin zufrieden.
Wenn es so sein soll, wird die Nordwestmecklenburgstaffel folgendes Aussehen haben.
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
FC Aufbau Sternberg
Einheit Crivitz
TSG Warin
SV Dassow
MSV Lübstorf
FC Schönberg 95 II
MSV Lübstorf
Selmstorfer SV
SG Carlow
TSG Gadebusch II
SG Dynamo Schwerin III
Dann wird diese Staffel wohl nur mit 13 Mannschaften spielen.
aber hätte man nicht eher Karow in die Güstrower Staffel stecken sollen als Goldberg... und wie weit die reisen für einige duelle werden, is ja wahnsinn... siehe nur Karow und Boizenburg...
du hast den MSV Lübstorf zweimal aufgeführt
Ich freue mich auf Karow , habe da mal Fußball gespielt . Mein Vater und Bruder wohnen noch da. Das wird ein Dorffest
Alles anzeigen
Wenn es so sein soll, wird die Nordwestmecklenburgstaffel folgendes Aussehen haben.
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
FC Aufbau Sternberg
Einheit Crivitz
TSG Warin
SV Dassow
MSV Pampow II
FC Schönberg 95 II
MSV Lübstorf
Selmstorfer SV
SG Carlow
TSG Gadebusch II
SG Dynamo Schwerin III
Dann wird diese Staffel wohl nur mit 13 Mannschaften spielen.
@ Schweizer Mauer
Fehler erkannt und korrigiert
So sieht die VI Staffel aus:
Staffel VI
Staffelleiter: Burghard Ide
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
FC Aufbau Sternberg
Einheit Crivitz
TSG Warin
SV Dassow
MSV Lübstorf
FC Schönberg 95 II
MSV Lübstorf
Selmstorfer SV
SG Carlow
TSG Gadebusch II
SG Dynamo Schwerin II
TSV Goldberg
Alles anzeigenSo sieht die VI Staffel aus:
Staffel VI
Staffelleiter: Burghard Ide
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
FC Aufbau Sternberg
Einheit Crivitz
TSG Warin
SV Dassow
MSV Lübstorf
FC Schönberg 95 II
MSV Lübstorf
Selmstorfer SV
SG Carlow
TSG Gadebusch II
SG Dynamo Schwerin II
TSV Goldberg
Macht Sinn, auch wenn ich Goldberg und Crivitz gern woanders gesehen haette.
Marnitzer: Mach mal ne Pokalschlacht klar! War schon lange nicht mehr bei euch und eure Wuerstchen waren immer ein gutes Mittel gegen den Sonntags - Kater!
@ NWM
Ich ruf gleich mal den Fußballgott an und sag bescheid. Die Würstchen sind klasse. Gibts mittlerweile auch auch ganz leckere vom Grill.
@ NWM
Ich ruf gleich mal den Fußballgott an und sag bescheid.
Euern oder den richtigen? Dachte du kennst jeden, rund um den Lostopf!
Ich sag bescheid. Wenn Du siehst auf welche Art wir doch noch aufgestiegen sind wirst Du Dir sicherlich denken können, dass wir grad ein guten Draht nach oben haben.
Euern oder den richtigen? Dachte du kennst jeden, rund um den Lostopf!
Also bei mir hat er sich noch nicht gemeldet, hab deinen Wunsch aber schon ml an die Verantwortlichen weitergegeben.