Wem darf man gratulieren?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/ec/898-ecded9b0d1d0a604bf28e56980c27823b3ef1858.jpg)
Relegationsspiele zur Berlinliga 2009/2010
-
-
Trabzsonspor ist aufgestiegen, ich bin 90. Minute gegangen, da Stand es 1:1, die haben es auch verdient, Wilmersdorf ist erst nach dem 0:1 aufgewacht, war leider zu spät, es war schon die 85. Minute.
-
Danke... Ergebnis und kurzer Bericht? Anyone?
-
Endstand 1:1 !!!
Wilmersdorf hatte mehr vom Spiel, aber am 16èr war dann schluss!!! Trabzon standt tief und setzte auf konter. Ca.80 min das tor für Wilmersdorf nach einer Standertsituation! Nun stürmte der Gast auf das Tor von Trabzon, und lief kurz vor schluss in einen schön gespielten Konter der zum ausgleich führte.
Es war nicht gerade das schönste spiel, aber es wurde nochmal richtig spannend in der schlussphase!
Zuschauerzahl: ca. 500 denke ich mal. Könnten aber auch mehr gewesen sein, da auf dem nebenplatz noch ein Kleinfeldturnier statt fand!!
-
und wieder einmal bleibt wilmersdorf hängen in der landesliga!!!
-
ich habe beide spiele gesehen.
verdienter sieger ist trabzon. man hat einfach gemerkt, dass die es mehr wollten.
gerade im hinspiel. da habe ich mich gefragt, wie wilmersdorf überhaupt dritter werden konnte.
im rückspiel hat man das dann doch gesehen. haben gut den ball laufen lassen, aber torgefährlich waren sie nicht.
auch das 1:0 eher ein zufallstreffer.
hätte man im hinspiel bis zur letzten minute aufgepasst, dann wäre das, dass 2:2 und es gäbe verlengerung.
hätte, täte, wäre...
insgesamt trabzon verdienter sieger