vllt weil sukow und vietlübbe gerade schwächeln xD und goldenstädt alles gewinnt seit gestern =)
VfB Goldenstädt
-
-
Ja ja, kaum steht Herr Glanz im Tor...
Na ja, nicht jeder erkennt auf Anhieb Ironie und Sarkasmus... so gesehen ist aber noch alles möglich (wie Matti und Janek schon sagten zwecks Punkteverteilung etc.)!
Wie GriBa also schon sagte: man darf ruhig mal träumenIch drück euch weiterhin die Daumen Jungs
-
@ Allesfahrer
Kannst Du dieses Thema mal bitte in die Kreisliga verschieben?
Gleichzeitig bin ich auf der Seite:
zu der Erkenntnis gekommen, dass sich dort einiges getan hat in der Winterpause. Da frage ich mich: " Hat Herr Kaiser seinen Ford verpfändet" ?
-
Kleine Anmerkung am Rande, das Ex-Trainerteam, bzw den Ex-Trainer AWO's Schomann, MArko war ja beruflich zu sehr eingebunden um wirklich was tun zu können... Viel ERfolg euch beiden...
-
Naja.....
wollen mal sehen
-
die scheinen ja echt aus fehlern zu lernen
-
Sehr geil finde ich auch die Textpassage das die Spieler "xyz" nun zum 32 köpfigen Kader gehören. Das sind ja Verhätlisse wie bei Felix Magath...
-
Dann musst du aber auch sagen, dass sie langfristig planen und im nächsten Jahr ne 2te machen wollen
-
Dann setzen sich ca. 17 Mann freiwillig, bis August, auf die Bank... Soviel Sitzfleisch muss man erstmal mitbringen für die gelobte, langfristige Planung.
Kommt mir alles sehr bekannt vor in Goldenstädt... Aber trotzdem viel Glück! -
Ja das geilste in dem Verein ist ja.dass kaum jemand aus Goldenstädt kommt von den Spielern.....
-
Passt doch super in die heutige Söldnergesellschaft. So muss sich kein Spieler noch zusätzlich mit dem Dorf Goldenstädt und den VfB auseinandersetzen.
-
@ Marnitzer
Son Quatsch, das ist ja wohl heute völlig normal sich Spieler aus dem Umkreis zu holen und da in M-V
die Zahl der aktiven Spieler seit Jahren abnimmt muss man dann auch mal weiter schauen.Übrigens kenn ich da jemanden der vor ein paar Jahren seinen Verein auch mit Spielern von "außerhalb" verstärken wollte,
nur die meisten haben leider nicht zugesagtUnd ob die sich mit Marnitz identifiziert hätten sei mal dahin gestellt....
-
Echt? Wer denn?
Mit der Söldnergesellschaft meinte ich aber auch primär was z.B. in der Bundesliga in der Winterpause abging. Davon habe ich den Rest abgeleitet.
-
Naja aber ich hatte in der Sommerpause mal mit dem Kaiser gesprochen und da meinte er es kommt noch 1 Spieler aus Goldenstädt.....
-
-
Wenn ich mal bei uns schaue sind von den 43 gemeldeten 24 aus unserer Gemeinde....bzw. Gebürtig Mestliner also die Hälfte....ich denke das ist Ok so.....
Aber wenn nicht mal 20 Prozent aus der eigenen Gemeinde stammen...dann würde es mir kein Spaß mehr machen
-
regt euch doch nicht alle so auf!!!!!Der feine Herr Kaiser sitzt zu hause und lacht über euch was ihr hier vom Stapel laßt.Jeder kennt ihn doch und weiß wie er ist......
-
Hier regt sich keiner auf.....
Ich denke es ist den meisten e egal....Da man auf seinen Verein schauen muss....
Ist halt nur lustig anzuschauen das ganze dort...
-
Hier regt sich keiner auf.....
Ich denke es ist den meisten e egal....Da man auf seinen Verein schauen muss....
Ist halt nur lustig anzuschauen das ganze dort...
-
Wohlstand??? Das hört sich ja so an, als ob man in Goldenstädt das ganz großes Geld verdienen könnte...
Auf jedenfall viel Erfolg beim gefühlten 98. Umbruch der Vereinsgeschichte!!!