Ich hoffe das unsere Stürmer endlich wieder treffen
Kreisliga B Abtl.5 2009/10
-
-
naja, unbeschadet trifft bei euch ja nun wirklich nich zu... wie gehts eurem torwart???
blankenburg kriegt laut staffelleiter die erwarteten 3 punkte, aber das verhalten von victoria war einfach nur
naja, was solls, leben geht weiter und der dreikampf is eröffnet
-
wollen wir hoffen, das diese Entscheidung keine Schule macht ... Nicht das der so ebend eröffnete Dreikampf durch solche Dinge entschieden wird...
-
Danke,der Torwart hat noch einige schmerzen,aber ich hoffe das er bis morgen wieder ok ist.dann kann er sich mal eine Woche ruhig angehn.
Dreikampf ,eine interessante Sache und wir müssen beide noch zu Schmöcke wenn das nicht mal erst am letzten Spieltag entschieden wird - auch egal ,ist wenigstens Spannung in der Gruppe -
also bis zum letzten spieltag wollen wir eigentlich nicht warten, das is nich gut fürs herz
aber wir werden es erleben, auf jeden fall geben wir alles für ein frühes ende
na dann mal gute besserung an den großen und angenehmes regenerieren in der pause generell
-
Danke,ihm geht es wieder ganz gut und er hat auch gestern wieder gegen Nordost gestanden wie immer.Er ist ein harter Kerl.
Nordost - Kickers 1900 0:3 und damit ist Kickers wieder Tabellenführer und das zum 11 mal. -
sehr nett von euch aber wir haben ja auch unser bestes gegeben, dieses geschenk abzulehnen aber wie habt ihr den stolperer denn hingekriegt??? das hätt ich euch ja höchstens gegen andere kaliber zugetraut
:
[size=24]DJK SCHWARZ WEIß NEUKÖLLN IISo viel zum THEMA Kaliber. Und die Friedrichshaine sind auch wieder im Rennen
Startet ihr eine neue Serie?
Wie jede Saison wird am Ende abgerechnet
Wieviel Tabellendritte steigen auf ?
-
ja jetz könnter uns natürlich auslachen, völlig zurecht
ich hoffe doch mal, dass die serie jetz wieder in die richtige richtung geht
tabellendritte... hmm, ich glaub 2, aber das weiß man ja auch immer erst am ende... da soll ja was mit BAK und italia laufen usw... warten wirs ab, dritter werden will ich eh nich
-
ja ja ja , einmal verliert jeder mal,nicht wa und damit sind wir gleich auf.
nicht nur BAK und Italia sondern es ist auch Borussia 1920 und Vict.Friedrichhain ,da ist auch was im laufen........schaun wa mal .Ich hoffe mal das ihr bei Schmöcke einen dreier am 5.5 macht,sind ja drei schöne Spiele für euch in der ersten Woche im Mai.
Wünsche euch dafür viel Glück -
Ich wünsche mir für Sonntag einen Heimsieg, meine Damen und Herren der 1.Männer
!!!! -
Ich wünsche mir für Sonntag einen Heimsieg, meine Damen und Herren der 1.Männer
!!!!
Auftrag wunschgemäß erledigt!!!!!!!!!! -
glückwunsch an die sieger
ich hoffe, wir fangen uns jetz auch endlich mal wieder, wenns nich schon zu spät is... mittwoch werden wir sehen, wohin die reise geht
-
aber was ist denn bei euch los ?????,aber ich wünsche euch für Mittwoch viel Glück,wenn ich es schaffe werde ich vorbei kommen,aber denn möchte ich euch gewinnen sehen .
-
glückwunsch an die sieger
ich hoffe, wir fangen uns jetz auch endlich mal wieder, wenns nich schon zu spät is... mittwoch werden wir sehen, wohin die reise geht
:
Was ist verloren? Der Hochmut ........................
Was ist gewonnen?
Keiner der Staffel ist bis jetzt auf-und abgestiegen und es werden noch reichlich Punkte verteilt.
Einige brauchen Punkte von wem auch immer für den Aufstieg einige gegen den Abstieg.
Am Mittwoch werden in Schmöckwitz Punkte für den Aufstieg verteilt. Hoffentlich nur zwei Punkte.
Das Rennen um die Aufstiegsplätze ist eröffnet und Schmöckwitz hat im Moment die besten Karten.
Mal sehen wer am Ende vorne ist. -
ich wundere mich ganz ehrlich, warum bei uns immer von hochmut gesprochen wird...
wir sind bis jetzt auch mit schlechten leistungen irgendwie durchgekommen, nun hats uns halt zweimal erwischt... ist eigentlich auch schon wieder heftig, dass man mit 2 niederlagen so um den aufstieg bangen muss, aber so ist nun mal fußball
und die niederlagen... tja, neukölln anscheinend brutal unterschätzt und dazu noch einige am samstag in werder, das hat man gesehen... und der VfB Friedrichshain hat uns in altbekannter weise niedergeknüppelt und damit gerade die jüngeren spieler natürlich ein wenig beeinträchtigt... alles keine ausreden, sondern nur erklärungsansätze, die mit genug selbstkritik verbunden sind...
ich hoffe, dass die jungs jetzt endlich kapiert haben, worum es geht, und mittwoch in schmöckwitz die passende antwort geben... es ist zeit, wieder nach vorne zu schauen
in diesem sinne weiterhin viel erfolg
-
NA DAS IST DOCH MAL EINE ANSAGE VON EUCH UND ICH HOFFE DAS IHR WIEDER AUF DEN RICHTIGEN WEG KOMMT,SONST WIRD ES LANGWEILIG DA OBEN.SCHÖN IST ES, DAS JETZT DER VFB AUCH WIEDER DABEI IST.
-
DA SIMMER WIEDER!!! Für alle, die es nicht live gesehen haben (also wahrscheinlich gar keiner in dem Thread hier ), die SGB gewinnt mit ihrer wohl besten Saisonleistung mit 3:0 in Schmöckwitz und ist wieder mittendrin im Rennen
Ich hoffe, es geht jetzt so weiter, spannend bleibts auf jeden Fall noch ne ganze Weile
-
NA GEHT DOCH,WAR DOCH GARNICHT SO SCHLIMM DIE DREI PUNKTE ZU HOLLEN.GLÜCKWUNSCH
DENKT ABER DARAN DAS ES AM SONNTAG NICHT LEICHTER WIRD.VIEL GLÜCK DABEI -
HALLO SGBLANKENBURG,
MAN JUNGS,DA HABT IHR JA WIEDER GLÜCK GEHABT MIT EUREM 5:4 SIEG
-
ach quatsch, das war können