Hagenower SV II

• Glückwunsch zum Sieg, der im Endeffekt aufgrund der ersten Halbzeit in der Tat nicht unverdient war. Am Ende hätten beide Teams das dritte Tor machen können. Aber Fichte hielt einmal spektakulär für euch und wir bekamen den Ball nicht geklärt und so kam es was eben kommen musste. Hättet ja bereits kurz zuvor das 3:2 machen müssen.

Respekt für eure Abseitsfalle die gerade in der ersten Halbzeit super funktioniert hat. Zu den Entscheidungen in Halbzeit 2 bei den vermeintlichen Abseitssituationen (auf beiden Seiten) sag ich nichts... (nur soviel: man sollte sich die gesamte Breite des spielfeldes anschauen, bevor man pfeift, da sich vielleicht doch noch ein abwehrspieler irgendwo versteckt haben könnte)

Euch weiterhin viel Erfolg...

@ hubschrauber: ich kann nicht so deutlich sagen, ob der ball nun hinter der linie oder nicht war. aber wenn zwei abwehrspieler auf der torlinie stehen und den ball nicht sofort wegbekommen, macht man des dem Schiri nicht leichter. So deutlich wie du es beschreibst, war es glaub ich nicht.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zimmer:

der ball war eindeutig nicht drin....und die beiden abwehrspieler standen sogar noch ein meter vor der linie....wenn der schiri sich nicht hätte so beeinflussen lassen, hätte er niemals das tor gegeben!!! der schiri war in der zweiten halbzeit wie ausgewechselt.....und hat auf beiden seiten komische dinger gepfiffen!!!

:support:

• ...ich finde dass der Schiri zu ungünstig stand um dort eindeutig auf Tor zu entscheiden, nämlich am Außeneck des Strafraums und nicht (wie es sich gehört) auf der Grundlinie, da wir keine Linienrichter haben ist es mit diesem Tor und auch mit Abseits immer ein Lottospiel für den Schiri... und er hat dieses mal (leider) gegen uns entschieden... ich muss auch sagen, dass der Schiri in der zweiten HZ wirklich ganz kurios gepfiffen hat... auf beiden Seiten... in der ersten HZ konnte er auch nicht viel falsch machen, weil bei Lulu manchmal wirklich bis zu 3 Spielern im Abseits standen und das war keine Ausnahme...

Zimmer:

danke für die Blumen... und Glückwunsch zu deiner ansprechenden leistung, die du ja auch mit "2" Toren gekrönt hast...

Zum Glück konnte ich meinen Fehler zum 2:2 wieder ausgleichen und das 3:2 vorbereiten...

mfg

die "23" ;) 8)

• Moin der peter!!!

meine besten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Feier anständig!

Danke für die Blumen zurück - aber die ersten 45. minuten war ich ja ein dankbarer gegenspieler. da lief ja gar nichts zusammen. die zweiten waren da schon bisserl besser. versteh nur nicht, warum du als knipser in die abwehr gerückt bist :gruebel:

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• so....samstag den 21.11.09 ist der nächste spieltag.
    der esv spielt das vorverlegte erste rückrundenspiel in marnitz/suckow. um 13.00uhr ist anstoss
    wie der kader des esv's aussieht, entscheidet sich nach dem heutigen training....aufgrund von sperren, verletzung und auch arbeit wird sich der kader wie fast jeden spieltag dieser saison erneut verändern....nichts desto trotz wird der esv wieder eine sclagfertige truppe mit nehmen und alles für die drei punkte geben....
    sicherlich kann sich der esv wieder auf die unterstützung der zahlreich mitreisenden fans verlassen!!

:schal4: :support: :schal4:

• Marnitz/Suckow - ESV 2:4 (2:2)
    Beim heutigen vorgezogenen Landesklassenspiel war der ESV
    bei Marnitz/Suckow zu Gast. Die Heimmannschaft kam gut ins Spiel und
    erzielte in der 5. Minute durch ein Kopfballtor das 1:0. Der ESV kam
    nur langsam in die Partie und war noch zu harmlos in den
    Offensivaktionen. Jörg Fichtenbauer bügelte seinen eigenen Fehler mit
    einer Parade in der 20. Minute wieder aus. In der 35. Minute kam der
    ESV zum Ausgleich, Michael Wosniaks Einwurf wurde von Bastian Rose auf
    Adrian Stamer verlängert, der den Ball dann mit dem Kopf über die Linie
    drückte. Jetzt war der ESV im Spiel und Rose ließ die nächste Chance
    liegen, nachdem Jan Geese ihn durch einen weiten Ball in Position
    gebracht hatte. In den letzten beiden Minuten der ersten Halbzeit
    passierte noch so einiges. Erst ging der ESV durch einen schönen
    Kopfball von Johannes Klose (Ecke Wosniak) in Führung, aber postwendend
    kassierte der ESV mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. Die Zuordnung
    stimmte nach einer langen Flanke nicht. In der zweiten Halbzeit
    entwickelte es sich zu einem guten Fussballspiel, mit guten Chancen auf
    beiden Seiten. Jörg Fichtenbauer war das ein und andere mal klasse zur
    Stelle und bewahrte den ESV vor einem weiteren Gegentreffer. In der 65.
    und 68. Minute markierte der ESV durch einen Doppelschlag von Robert
    Steinhauer und Bastian Rose das 2:3 wie 2:4. In der 70. Minute hätte es
    noch einmal spannend werden können, da Peter Opitz durch seine zweites
    Foulspiel die Ampelkarte sah und der ESV mit einem Mann in Unterzahl
    die restliche Zeit überstehen musste. Aber das sah man der Partie nicht
    an, der ESV spielte konzentriert weiter und ließ keine große Torgefahr
    zu. Somit siegt man im Endeffekt verdient mit 2:4 bei Marnitz/Suckow
    und bedankte sich bei den über 20 mitgereisten Fans.

Aufstellung:Fichtenbauer,Geese,Tallig,Opitz,Schwarz(Nitsche),Klose,Wosniak,Rausch

(Wolf),Steinhauer,Rose,Stamer</break>

• Ich werde in den nächsten Tagen einen Bericht folgen lassen. Aber er wird sachlich und sportlich sein und keinen Zweifel am Sieger geben.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das Heimspiel gegen Neustadt-Glewe
    was der ESV 3:1 gewann, wird aufgrund der Tatsache das ein gesperrter
    ESV Spieler(Robert Dietrich)mitwirkte, 0:3 für Neustadt-Glewe gewertet.
    Dies entschied der Landesfussballverband, nachdem Dietrich nachträglich
    gesperrt wurde. Diese Mitteilung wurde allerdings nicht an die
    Mannschaft weitergegeben. Ein fataler Fehler des Vorstandes bzw.
    Anteilungsleiters. :bindagegen:

• zum angeblichen testspiel zarrentin vs. awo hagenow

vor allen haben wir auch ärger, und müssen für das angebliche testspiel was ja keines war , strafe zahlen da wir es nicht angemeldet haben ... mir ist zu ohren gekommen das irgendjemand vom ESV der meinung war uns anscheißen zu müssen ... :rotekarte: und das nur weil her robert dietrich bei awo mitgewirkt hat ... falls das der fall ist möchte ich mich hier mal bedanken für diese kacke .... es war lediglich ein trainingsspiel ohne schieri und alles.... :abgelehnt:

• Danke Maik... Steht das fest mit der Strafe?!
    Das jawohl nen Unding, wir treffen uns um vernünftiges Training zu machen und mit eurer Hilfe eine vernünftige Vorbereitung auf das Platespiel zu haben und werden dafür angeschissen?! :gruebel:
    Es spielen Trainer, Co-Trainer und sonstige mit, ohne Trikots und ohne alles... Unfassbar... :motz:

Ich könnte hier gern mal den namen nennen wer es war, am Rande, Niemand von der 1. Männer ESV's, weder Trainer noch Spieler...

Einfach nur armselig, wisst ihr, uns vorwerfen Spieler nicht freizugeben und selber nicht besser sein... Ein Armutszeugnis aller erster Güte ESV und selber die eigene Unfähigkeit mit sowas wett machen wollen... :thumbdown: Respekt :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Einfach nur armselig, wisst ihr, uns vorwerfen Spieler nicht freizugeben und selber nicht besser sein... Ein Armutszeugnis aller erster Güte ESV und selber die eigene Unfähigkeit mit sowas wett machen wollen... :thumbdown: Respekt :thumbup:

Blah, Blah Blah,

im Gegensatz zu Ch. N, kriegt Robert die Freigabe, sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind. Hast wohl erwartet, das wir ihm ne Briefmarke auf die Stirn kleben und ab damit??? Nächstes Mal Gehirn einschalten, und erstmal Fakten, Fakten, Fakten...

Zu Euerm Spiel kann ich nur sagen, is mir vollkommen zart rosa wer da mit wem und wann und warum.

• Die Briefmarke hätte Robert sich garantiert selber gekauft und aufgeklebt :lach:
    Das schöne ist, Robert kommt aus freien Stücken zurück zu uns, wir mussten nichteinmal was machen... Und mal am Rande The Voice, es wird weiter gehen mit den Abgängen, vielleicht nicht in unsere Richtung, aber es wird... :thumbup:
    Achja, ärger dich nicht über die 3 verlorenen Punkte aus Neustadt ;)

Zu deinen Fakten: Ihr scheißt uns wegen einem Testspiel an, zieht andere mit rein und macht solche stümperhaften Fehler wie gegen Neustadt, vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren :ja:

Dir kann es auch egal sein wer wo mit wem gegen wen und wann auch immer, aber anderen Leuten die ihre Fehler wett machen wollen scheinbar nicht. Schön das wir immernoch so interessant sind für viele in eurem Verein, siehe Gästebuch auf eurer HP, nennt euch doch Anti-AWO-Hagenow das wäre doch mal was :lach: :lach: :lach:

So und jetzt, weiter machen!!! :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten