Landesklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010

• Nur noch kurz dazu...

Ich sagte ja schon... da wir nur ein kleiner Ort/Verein sind, müssen wir Wege suchen/finden um Spieler zum SV Allertal zu holen um das sportliche Niveau zu halten. Wenn wir in der glücklichen Lage sind, dass Privatpersonen oder Sponsoren dem ein oder anderen Spieler einen Arbeitsplatz oder andere Ahnnehmlichkeiten zu bieten, ist das doch in Ordnung. Jeder andere Verein kann ja auch versuchen, solche Quellen zu finden. Oft spielen allerdings auch glücklich Umstände eine Rolle. Fakt ist aber auch, dass der SV Allertal Wormsdorf e.V. keinem Spieler auch nur eine müde Mark zahlt (was ja so oft behauptet wird).

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Nur noch kurz dazu...

Ich sagte ja schon... da wir nur ein kleiner Ort/Verein sind, müssen wir Wege suchen/finden um Spieler zum SV Allertal zu holen um das sportliche Niveau zu halten. Wenn wir in der glücklichen Lage sind, dass Privatpersonen oder Sponsoren dem ein oder anderen Spieler einen Arbeitsplatz oder andere Ahnnehmlichkeiten zu bieten, ist das doch in Ordnung. Jeder andere Verein kann ja auch versuchen, solche Quellen zu finden. Oft spielen allerdings auch glücklich Umstände eine Rolle. Fakt ist aber auch, dass der SV Allertal Wormsdorf e.V. keinem Spieler auch nur eine müde Mark zahlt (was ja so oft behauptet wird).

mach dir nichts drauss eadw....vor gut zehn jahren ging eben selbes gerücht bei uns in schackensleben um, dass dort ja wunder wieviel gezahlt wurde!auch dies war nie der fall, sondern es gab eben andere möglichkeiten die leute zu locken!zugegebenermaßen ist es heute noch viel schwerer jmd als verstärkung zu holen und oft geht es nur durch nen job oder finanzen!!!diese entwicklung an sich (das heisst wenn es um geld geht) find ich aber in unseren klassen mehr als dürftig!wenn jmd einen job bekommt ist das mehr als legitim!

• @ Alle Insider

Könnte jemand von euch bitte den 1.Spieltag unserer Staffel bekannt geben (gerne auch mehr),das wäre sehr nett.
    Danke schön. :schal1:

Bis jetzt wurden nur die Mannschaften zugeordnet. Einen Spielplan gibt es noch nicht.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Entschuldigt die Frage aber da, jetzt die ganzen Gardelegener den Theard Richtung Landesliga verlassen hat ist jetzt noch jemand aus der Altmark da??? ;)

Gibt es irgendwelche Spielerwechsel zu verzeichnen???

• Hi kessi, na von den Talkesselkämpfern , hast sicher gehört das Marco Zimmermann (Wittenmoor) und sebastian Soisson (BSC) sich neu angemeldet haben.

Wie sieht es bei euch aus??

Was ist mit Ulli????

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Naja haben als Neuzugang Stefan Schinkel...
    Abgänge Uli O. wechselt zu der "Macht von der Biese" (Rossauer SV)
    TJA kein PLAN WARUM, der hat nen Ding am Kopf oder so...

• Und was ist mit Dir?? lt. einer gestrigen aussage bist noch beim Lok im Gespräch?? (Training warst wohl auch da??)

Mach et Otze!

• Naja haben als Neuzugang Stefan Schinkel...
    Abgänge Uli O. wechselt zu der "Macht von der Biese" (Rossauer SV)
    TJA kein PLAN WARUM, der hat nen Ding am Kopf oder so...

@ kessi: ich finde es immer wieder überraschend, wie du dich auf und neben dem platz verhälst... :nein: :nein: :nein:
    es wird schon seine gründe haben, warum uli sich so entschieden hat und wenn du dazu einen kommentar abgeben möchtest, dann wäre es nur fair, wenn du es ihm direkt sagst oder aber dich im forum etwas zurückhaltender äußerst, denn schließlich war er schon dein mannschaftskollege...

manchmal ist weniger mehr...

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• @ Comander: Keine Angst, habe es Uli mehr als deutlich ins Gesicht gesagt das ich es sche... von ihm finde...
    Uli ist nicht nur Mitspieler von mir gewesen, den er ist auch ein Freund...
    Du musst wissen das ich mich vor der Saison dazu entschieden habe zu Post zu gehen wegen Uli. Er hat mich sozusagen zu Post geholt...
    Deshalb bin ich jetzt halt enttäuscht das er mich und (die Mannschaft im Stich lässt), er hat es nach dem Pokalspiel bekannt gegeben, dass war ziemlich spät um noch zureagieren!!!
    Ich weiß eigentlich garnicht was du für ein Problem du mit mir hast, wüsste nicht das ich dir etwas getan habe.
    Das im Spiel Emotion hoch kochen ist doch normal... und so ist halt meine Art, entweder man kann damit umgehen oder nicht!!!!

Willi: Ja trainiere zur Zeit mit, ob es zu einem Wechsel kommt ist noch nicht klar, Herr Sandhowe hat mit mir noch nicht direkt gesprochen ob es ausreicht aber habe ein gutes Gefühl... die andere Sache ist die das Post mich wohl eher nicht ziehen lässt, was aber auch ihr gutes Recht ist.
    Mal schauen was raus kommt...

• mal eine ganz andere Frage in die Runde: Wo bekomm ich Jahresabschlußtabellen und vieleicht Saisonergebnisse oder gar klassengebundene Auswertungen aus den Jahren 1990 bis 2001 her??? Kann mir da jemand weiterhelfen???

• was den hier los?? keine neuen Infos, oder bastelt ihr alle noch am Kader??

Sind denn noch Neuzugänge oder Abgänge in der LK 1 zu verzeichnen??

• Zugänge: Sebastian Feldmann (SV Etingen/Rätzlingen), Patrick Schmidt (Eiche Mieste), Markus Behrends (Tus S/W Bismark)

Abgänge: keine :thumbsup:

Testspiele: Potzehne - Bregenstedt (Donnerstag,16.Juli 18 Uhr)
    Blitzturnier mit Etingen/Rätzlingen,Grieben, Letzlingen (Samstag, 18. Juli 13 Uhr)
    Möringer SV - Potzehne (Samstag, 25. Juli 15 Uhr)

• Testspiel: Potzehne - Bregenstedt 5:1

Potzehner Ergebnisse beim Blitzturnier letzten Samstag:

Potzehne - Letzlingen 0:0
    Potzehne - Grieben 4:0
    Potzehne - Etingen/Rätzlingen 3:0

Spielzeit: 1x30 Minuten