Gar nicht !!! Was hätten wir denn bitte davon, auf einer 10cm Schneedecke den Ball von hinten nach vorne zu prügeln und zu hoffen, dass evtl. jemand durch Zufall das Tor trifft?
Immer diese Schönwetter-Fußballer......
Gar nicht !!! Was hätten wir denn bitte davon, auf einer 10cm Schneedecke den Ball von hinten nach vorne zu prügeln und zu hoffen, dass evtl. jemand durch Zufall das Tor trifft?
Immer diese Schönwetter-Fußballer......
Spiel am Mittwoch fällt dann wohl auch aus oder?
Jap das tut es
Mal ne frage, íst das Spiel am Sonntag abgesagt oder noch nicht ???
Fällt aus
hmm... schade
So nun mal wieder was halbwegs aktuelles... Erstes Vorbereitungsspiel gegen Union Fürstenwalde ging irgendwo in Dunkel-Deutschland mit 1:3 verloren. Man merkte uns die ca. 2 monatige Spielpause auf jeden Fall an. Tor hat soweit ich mich erinnere Diederitz geschossen. Bis auf das Langner im Tor stand, gibt es von dem Spiel nichts aufregendes zu berichten. War kalt, glatt, spät und wir haben bescheiden gespielt. Hauptsache bewegt!!!Allzu viele Spiele wird es wohl nicht mehr geben.
Danke für die Info. Ging irgendwie an mir vorbei....
Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird...Ihr fehlt mir
Beim wöchentlichen Lauftraining kamen folgende Spieler hinter dem Trainer an der Halker Ritze wieder an: M.Heimann und O.Gruse. Durchschnittsalter ca. 18,5. Trainer sagen wir mal mind. doppelt so alt.
Beim gestrigen Fußballtennis wurde die Kümmeltruppe um Ergül und "Monk" Turan (sowie Tom)dank eklatanter technischer Mängel LETZTER
Als Belohnung durften die drei sämtliche Turngeräte in die Garage schieben.
Beim Warm-Up fiel übrigens erneut der hüftsteife "Schwanne" auf naja und das Bankdrücken (nach 9x ging schon nichts mehr)wollen wir lieber auch nicht erwähnen
Beim Bankdrücken war ich gar nicht so schlecht. Hab mich auf jeden Fall schon gesteigert, was beim ca. 99 Fitnesstraining in dieser Vorbereitung ja auch so sein sollte und uns alle an dieser Stelle nicht weiter verwundert.
Das ich nun nicht der gelenkigste bin ist ja nun weiter keine Überraschung. Deswegen habe ich mich ja für den Fussball und nicht für Gymnastik/Tanz,Geräteturnen oder den Zirkus entschieden. Ich muss aber auch zugeben, dass es wahrscheinlich auf der Welt wichtigere Dinge gibt als mit seinen Fingern an seinen Zehen zu kraulen und diese dann durchgestreckt und im 90 Grad Winkel zum anderen Bein in Richtung Kopf zu bewegen...Auf ein neues heute abend.
@ Schwanne
von den 99 Mal bist du höchtens 10 Mal anwesend gewesen, weil es für dich immer wichtigere Dinge im Leben gab, also verwundert mit deine Leistung umso mehr
Bin schon auf heute abend gespannt und werde mich ganz in deiner Nähe aufhalten, damit ich deinen Turnpart übernehmen kann während du für mich die verdammt schweren Hanteln stemmen wirst
@höpplang
Höppilein meine Trainingsbeteiligung liegt bei mindestens 50% und wenn ich mir deine Anwesenheit ins Gedächtnis rufe, dann liegen wir gar nicht so weit voneinander entfernt. Aber da ich jetzt das Licht am Ende des Schneebedeckten Tunnels sehe und hoffe das wir in 2 Wochen mal wieder kicken können, werde ich jetzt immer da sein und alles für mein LBC geben
Zu deiner Info wurde ich Dritter beim laufen und habe so manchen jungen Hüpfer hinter mir gelassen. Kannst ja mal Keßel fragen, der hat jetzt noch Albträume von meinem Superantritt am Berg. Zu seinem Schutz muss man sagen, dass er danach ziemlich schnell und lange auf Klo war
Mein Trainer ist schon bei 80% Beteiligung am Rande des Zusammenbruchs, bei 50 wüsste er wahrscheinlich nicht mal meinen Namen Aber Du kommst ja inzwischen auch mehr über die Erfahrung, so wie in der Halle bei Spitzer
Es muss auch mal ausgeteilt werden. Dass es nun Spitzer erwischt hat, ist ja nur zu begrüßen
Bei dem Geld was ihr bekommt, ist die Reaktion eures Trainers auch verständlich
Ekelhafter Schleimer! Aber gut, ich werde hier mal nicht reinschreiben was Du nach Deinen 48 Rücktrittsversuchen ausgehandelt hast
@ll
weiß ja nicht wie es euch heute ergangen ist, aber bei mir hat das gestrige Training Wirkung gezeigt. Bin nämlich heute nicht mehr durch die Bürotür gekommen- musste mich seitlich durchschieben
und den Stift kann ich auch nur unter große Schmerzen anheben
Hoffe das es meinen unmittelbaren Nachbarn (Villa mea, Anderson, Roman und Schwanne ) wenigstens besser ergangen ist.
@ Anderson: Leider hat zu Hause nichts mehr mit "tiefer und tiefer" geklappt und bei dir
Das klappt bei dem nur in Düsseldorf