@ harry
ach hör mir bloss auf mit hertha , was waren denn das bitte für gegentore unglaublich , naja mumsmäßig dünne würde ich mal sagen .
@ harry
ach hör mir bloss auf mit hertha , was waren denn das bitte für gegentore unglaublich , naja mumsmäßig dünne würde ich mal sagen .
@ harry
3 Tore des Monats.Kaka hatte bestimmt ne Wette zu laufen,Niederlage Hertha und Tor Kaka.
Aber Funkel wirds schon richten.
@ harry
naja mal sehen , da bin ich ja mal gespannt ob der "funke" überspringt bei hertha ich glaube nicht so recht daran weil einfach qualität nach vorne hin fehlt ^, aber hoffen tuhe ich es natürlich
Tu ma lieber die Möhrchen
Mein kleiner grüner Freund. Ich frage mich gerade bei welchem Spiel du am Sonntag gewesen bist, aber bestimmt nicht am Freiheitsweg.
Ich glaube wir hatten in der ersten Hälfte 1 große Chance und die haben wir leider kläglich vergeben. Wo du ein 3:0 herzauberst ist mir wirklich ein Rätsel!? Wir haben zwar bis auf ein bis zwei Situationen auch nicht viel zugelassen, aber wirklich gekämpft, uns den Arsch aufgerissen, haben wir leider auch in der ersten Hälfte nicht. Über die 2. Hälfte hüllen wir lieber ein gaaaaaaaaanz großes Tuch des Schweigens. Was wir dort abgeliefert haben war echt eine Frechheit und einer Fußballmannschaft nicht würdig. Keiner ist für den anderen gelaufen (Oder vielleicht konnten wir auch nicht mehr?). Somit ist doch klar, dass der ein oder andere in bestimmten Situation wie ein Depp ausgesehen hat, weil er einfach allein gelassen wurde (siehe das 2:1). Dass es so nicht weitergehen kann ist glaube ich jedem klar. Wir haben uns präsentiert wie eine Absteiger. Und ich habe mich echt geschämt für diese Leistung.
Leider, und da gebe ich dir recht, haben es einige immer noch nicht kapiert (oder es ist ihnen egal?) worum es geht. Da brauche ich mir nur unsere Trainingseinheiten angucken und mir wird übel....
Aber nun genug Frust im Forum abgelassen.... Klärende Worte gibt es dann ab Montag und das wird diesmal kein sondern eher ein . Hab echt den Kragen getrichen voll!
Sehr klare und richtige Worte Schwanne, gegen den Gegner hätte (!!!) man eigentlich nie verlieren dürfen, so angeknockt wie sie waren! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das irgendwann alle verstehen worum es in der Liga geht, ich kann Dir nur raten und sagen sprich sie immer wieder drauf an und "scheiss" sie zusammen bis sie es verstehen oder gehen, die beiden Varianten gibt es nur!!!
Von draussen ist auch klar ersichtlich das keiner das Kommando hat, das Spiel läuft so vor sich hin und das was passiert passiert halt! Da gibt es keine Kommandos, keine -verbale- Hilfe, gar nichts! Und ich glaube nicht, das man das draussen nur nicht mitbekommt!
Aber wie gesagt, ich habe noch die Hoffnung das Schwanne, Weller und GG das Schiff in die richtige Richtung bekommen, ich traue es euch auf jeden Fall zu
@ schwanne
naja ich seh das bisschen anders wie du , aber nur zu info mein kleiner, ich war auf dem platz und habe zufällig mitgespielt ....
die erste halbzeit ging meiner ansicht nach völlig in ordnung , nur die zweite war eine absolute katastrophe ....die frage nur warum geht nicht in meine birne , wir können ja ruhig am montag oder dienstag reden und reden und reden , aber aufm platz wird die schlacht geschlagen und manche spieler verwechseln glaube ich training mit spiel , das sie meiner meinung nach im training die fresse gross aufreissen und labern aber im spiel dann wie ne flasche leer garnix bringen , und das von sogenannten "führungsspielern" , also da kann ich ja nur ironisch lachen ....... manche verwechseln glaube ich einfach die wichtigkeit eines spiels im vergleich zu einem training, vielleicht sollten diese spieler mal mehr wert auf das spiel legen als auf das training, denn wie gesagt an jedem verdammten sonntag kommt es nunmal darauf an .... aber das checken manche einfach nicht !
Jungs, dit sind aber auch so Sachen....die besprecht mal lieber aufm Platz und nicht hier vor zich Leuten, die das gar nicht zu interessieren hat.....
Turan
ich sehe das ähnlich wie mario, ich hatte ja nun das vergnügen auch mal zuschauen zu können und ebenfalls viel mir auf, das es keine hierachie gibt, kein kommandeur, im gegenteil, alles viel zu ruhig!! 90% hatten auf mich den eindruck, dünnpfiff in der hose zu haben, weshalb auch immer, zumindest musstet ihr das gegen füchse nicht, aber dennoch denke ich auch, das nach dem geschenkten führungstreffer die möglichkeiten vorhanden war, mindestens 2 x wegener und 1 x dort, solch situationen muss man verwerten wenn mann als neuling auftritt und auch noch gerade unten steht.
Schwanne
ob nun irgendwer im training sein mund auf macht oder nicht ist weiterhin eine sache für intern, gehört icht hierher, IHR müsst zusehen, das IHr wieder ens werdet auch wenn der ein oder andere der meinung ist noch nicht angekommen zu sein....ohne das zu nahe aufzufasse, denke aber das sind viele noch nicht...
also, werdet wieder eins und dann dann holt ihr die points!! und verlasst euch nicht auf die ritze!!!
nun zieht den finger aus dem A.. und fangt an das zu machen was IHR könnt...
So ein Wochenende ohne richtigen Fußball ist doch immer wieder unschön....
Bin schon richtig heiß auf Sonntag! Ich hoffe ihr ebenfalls
@ maisel
na klar sind wir heiss du blase !
Hab ich dit richtig mitbekommen, dass Jannes nach Hamburg geht?!?!
Das hast du vollkommen richtig mitbekommen
Sogar schon morgen
Nee jetzt oder ??
maaan ...gibts irgendwelche gründe dafür
gibts eigentlich infos, ob ergül vllt wieder kommt ?
Grund dafür ist, dass er jetzt in Hamburg studieren will.
Ergül ist wieder fleißig im Training.
hmpf dit is ja jetz natürlich scheiße....gibts denn schon ersatz für die lücke oder erstma nich ??
und das freut mich, dass ergül wieder am trainieren is, hoffe er ist dann auch bald wieder aufm platz zu sehen
Ob bzw. wen er als "Ersatz" einsetzt, werden wir spätestens morgen sehen.
Endlich mal wieder ein Dreier
scheint ja unser Dienstag was gebracht zu haben
Mario und Kevin wegen dabei wollen wir es mal belassen