Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• So heute wie Fatih sagen würde: Mumsalarm beim Krafttraining auf der Baustelle der Halker Ritze :thumbsup:
    Jungs 1A geackert heute.. und immer dran denken: Da gehts zum Strand :P

Bis morgen dann.. ich wünsche wenig Muskelkater ;)

• boaaaaa hab ich ein muskelkater, .......... vom feinsten mannoo, die sollten schnellstmöglichst die baustelle halker ritze wieder zu einem fussballplatz umwandeln , ansonsten kommt trainer noch auf komische ideen mit den steinen da ?( ?( 8| 8|

• Schwanne

danke. bis jetzt lief es gut hoffe mal das es dieses jahr reicht. wenn es nicht klappt wechsel ich nächstes jahr zu deiner manschaft. denn kann ich mal mit dir zusammen spiele. :bindafür: :schal1:

hoffe ihr sammelt noch fleißig punkte und haltet die klasse.
    unterstützung von der küste habt ihr...
    also viel erfolg dem lichtenrader BC 25 für die saison

• naja jut , dann werden wir das wohl auch mal wieder tun männer , also kopf hoch und weiter gehts , wir meistern die kleine "krise" schon, bei uns steckt zur zeit der wurm drin , aber das werden wir schon hinkriegen .............. :bia: bis morgen dann .

• man kann doch nicht nach 4 Spieltagen wissen ob eine Mannschaft absteigt oder nicht, man kann nur sehen um was man spielt, und der LBC wusste ja das sie um den abstieg spielen werden und das es kein leichtes jahr wird für sie.

Man hat auch nicht die Finanziellen mittel teure und gute spieler zu kaufen, was nicht heisst das teuer immer gut ist ,siehe Viktoria.

Aber ein Tip an den LBC, wenn ihr die kämpferische einstellung von Tasmania habt die sie im Pokalspiel gebracht haben, und immer an euch glaubt dann werdet ihr es schon schaffen und den kritikern eines besseren belehren, viel glück.....

gruß tasfan.....

• Naja, leider sieht es (trotz Halker Zeile!!!) nach Abstieg aus....
    Die Qualität reicht vorne und hinten nicht.... natürlich wird man evtl. hier und da sein Pünktchen holen....(hier würde der Spruch mit dem Huhn und dem Korn ganz gut passen...) aber ich denke die Verantwortlichen waren Realisten genug, das vorher schon so einschätzen zu können....Das Problem ist immer dasselbe: Möchte man aufsteigen und einigermassen in der höheren Liga "mitspielen" braucht man in der Aufstiegsmannschaft mindestens 4-5 Spieler mit dem Niveau und nicht 0,weil man keine komplette Mannschaft austauschen kann !Ich lass mich am Ende der Saison gerne Lügen strafen,aber eine Sensation wärs trotzdem! :verweis:

• Es fällt schwer das heute erlebte in Worte zu fassen.....

Ein Schiedsrichtergespann, welches absolut Oberligauntauglich ist....
    Ein LBC, der sich nach 0-2 (beide Tore per Elfmeter) und mit 3 Mann-Unterzahl (!!!!!!)
    noch ein 2-2 erkämpft....um doch in der letzten Minute alles zu verspielen....

So enttäuscht bin ich allerdings gar nicht.... denn diese Moral, sich nochmal so heranzukämpfen
    gegen 14 Greifswalder..... nunja...

Aufstellung: Rahden, Garz, Schwanitz, Spitzer, Rießler, Turan, Gehrmann, Diederitz, Becker, Robrahn, Woithe (Wuttke (Heimann))

Tore: Becker (11m), Wuttke
    Rot: Spitzer, Schwanitz
    Gelb-Rot: Rießler

• ich kann es auch noch kaum fassen , dass sowas wirklich in der oberliga pfeifen darf , 2 elfmeter und drei rote karten gegen uns :rotekarte: .... dann noch vier minuten nachgespielt (und da dann das entscheidene tor kassiert) obwohl man ja wohl ein bisschen fingerspitzengefühl zeigen muss und pünktlich abfeifen sollte , um wie von maisel schon angesprochen , die super moral und die kämpferische leistung die wir da vollbracht haben , vor augen zu führen und anzuerkennen , aber fehlanzeige :bindagegen:

was bleibt da noch zu sagen , ausser dass ich stolz auf uns bin männer dass wir gekämpft haben wie die löwen , auch wenn wir dafür diesmal nicht belohnt worden sind , aber wir haben alles aus uns rausgeholt und mit drei mann weniger 2 tore erzielt , also respekt !!! und weiter dran bleiben , bis morgen zum training ............. :bia: