Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• Mal eine Frage an die Olvenstedter Fraktion im Forum

Da es ja nicht so aussieht, dass am 06.02. bei euch gespielt werden kann, besteht vielleicht auch von eurer Seite das Interesse das Spiel zu drehen. Wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen und mich vergewissern ob wir eine offizielle Anfrage an Germania starten können. Ich denke dass es von beiderseitigem Interesse wäre, da der Terminplan ja schon ziemlich eng ist.

Hi Lucio, Ich glaube nicht das die Jungs das Spiel drehen möchten. Immerhin seit ihr auch so der haushohe Favorit. Da möchte man sich doch wenigstens den Vorteil eines Heimspiels bewahren, um die kleine Chance zum Weiterkommen zu nutzen. :versteck:

• Hey Zorro,

da schiebst uns ja schön die Favoritenrolle zu :-)! Weiß gar nicht wann Fortuna zuletzt auf Olventown gewonnen hat(Ausnahme das glorreiche 4:3 nach Verlängerung gg eure II)

Ich glaub noch ein weiteres Spiel in der Woche oder 4 Spiele an Ostern wären nicht wirklich nicht schön!! Und versprochen, sollten wir drehen wird nicht auf Rasen gespielt!

• naja den versuch ist es ja wert einfach ma das spiel zu tauschen.... :support:

aber ich würd auch net tauschen... :bia: ...olvenstedt hat doch auch nen kunstrasen,warum sollte da net gespielt werden können???

• aber ich würd auch net tauschen... ...olvenstedt hat doch auch nen kunstrasen,warum sollte da net gespielt werden können???

Das ist relaitv einfach: weil es Vereine gibt, die sich an die Vorgabe der Stadt, dass die Plätze nicht maschinell beräumt werden dürfen, halten. Und andere nicht und ihre Plätze räumen. Oder hat man bei Fortuna den Kunstrasen per Hand geräumt? Kann ich mir kaum vorstellen

Bevor gleich das Geschrei losgeht: Das soll kein Vorwurf an die Fortunen sein, ich hätte es auch gemacht.

• .... am 13.02. startet bereits die Rückrunde! Ich glaube auch für Gommern! Pokal wäre m 06.02. Gehört ja hier auch im Grunde nicht her! Nur ist es sinnvoller zu spielen als eben an Ostern oder Pfingsten 2 mal zu spielen!
    Und unser Platz ist eben bespielbar und geräumt! Doch genug davon, war nur ne Frage an Olventown, und warum sich da jetzt Spieler aus Gommern zu äussern, ist mir unverständlich!
    Um die Frage aus Gommern zu beantworten, in Olvenstedt kann man wegen des Schnees auf dem Kunstrasen eher nicht spielen!

Wenn Germania das Spiel nicht tauscht, dann ist das für mich auch nachvollziehbar!
    Sportliche Grüße in den anderen Teil der Stadt ;)

• Wie ist denn die Wetterlage in MD?

Hallo Zorro.
    Am Tage leicht im Plus und Nachts leichter Frost. Ich glaube nicht das der Platz in Olvenstedt am WE bespielbar sein wird. Da war einfach zu viel Schnee drauf, der sich jetzt in Eis verwandelt.
    Aber warten wir es ab, vielleicht geht ja doch was.

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Hallo Zorro.
    Am Tage leicht im Plus und Nachts leichter Frost. Ich glaube nicht das der Platz in Olvenstedt am WE bespielbar sein wird. Da war einfach zu viel Schnee drauf, der sich jetzt in Eis verwandelt.
    Aber warten wir es ab, vielleicht geht ja doch was.

Danke Locke.

• ...also mir ist das auch unverständlich wie ich mich einem diskussionsforum zu einem thema äußere...

Def. Forum allg.: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können :thumbsup:
    Def. Forum aus Fortuna-Sicht: Keiner darf sich einmischen in jegliche Diskussionen. :verweis: :verweis: :verweis:

...naja ich wünsch jetzt schonmal allen ne gute Rückserie,möge der bessere bzw. glücklichere Aufsteigen...bei unserm Verletzungspech zur Zeit wohl der Glücklichere...aber was solls,Nase abputzen und kämpfen :support: :support: :support:

greetz

• ...meinte damit natürlich net gleich alle fortuna-spieler,gibt ja auch viele ganz nette... :thumbsup:

..hört sich doch nach nem lustigen spiel an...kann man sich wohl mal anschaun...das osc-ligaspiel fällt dann wohl aus was?

greetz

• Testspiel - Samstag 06.02.10 15 Uhr - Schöppensteg

SV Fortuna Magdeburg - Oschersleber SC

Um 13 Uhr gibt es sogar noch ein Vorspiel zwischen dem SV Fortuna II und dem SV Allertal Wormsdorf, was zwar (noch 8) ) nicht den Landesklasse-Thread gehört, aber trotzdem erwähnt werden sollte. ;)

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Um 13 Uhr gibt es sogar noch ein Vorspiel zwischen dem SV Fortuna II und dem SV Allertal Wormsdorf, was zwar (noch 8) ) nicht den Landesklasse-Thread gehört, aber trotzdem erwähnt werden sollte. ;)

Beide Spiele leider ABGESAGT!

Sorry an die Wormsdorfer, dass ihr den Weg umsonst angetreten seit.

Trotz des unermüdlichen Einsatzes vieler Helfer, keine Chance die dicke Eisschicht zu entfernen ;(

• Laut fussball.de ist der komplette Spieltag abgesagt. Es wird wohl auch nicht der Letzte gewesen sein. Auf ein fussballreiches Ostern :abgelehnt:

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)