VfB Ottersleben 2:0 TuS
Walther, O.Feldheim
Altenweddingen 0:5 G.Halberstadt
Irxleben 6:1 Rottmersleben
Spielbericht aus der VS
Wulferstedt 4:2 Sax.Tangermünde
Spielberciht aus der VS
VfB Ottersleben 2:0 TuS
Walther, O.Feldheim
Altenweddingen 0:5 G.Halberstadt
Irxleben 6:1 Rottmersleben
Spielbericht aus der VS
Wulferstedt 4:2 Sax.Tangermünde
Spielberciht aus der VS
Man, man, man - warum kann man hier eigentlich nicht mehr seine Beiträge editieren?
ich meinte es natürlich so
Bilder zum Spiel SV Fortuna - 1.FC Magdeburg U23
SV Hötensleben - SV 1889 Altenweddingen 5:1
@ Zorro
Musst du das denn hier so breit treten???
Das für Samstag, den 18.07.09 geplante Testspiel beim Landesklassevertreter MSV Börde II fällt leider kurzfristig aus. Damit ist der BSV 93 auf der Suche auf einen neuen Testspielgegner für den Samstag.
Interessenten können sich bei Sascha Pilz unter 0177/3161473 melden.
1.FC Romonta Amsdorf - SV Fortuna Magdeburg 4:2 (1:1)
Aufstellung:
Tübke - Th.Heinrich,Apel,Liecke,Wöge - Döring,Suchanek,Kreibe,Schönijahn - Horneffer,Huth (A.Heinrich,Kirschner,Ketzer,Budde)
Tore: 1:0 Robin Scheibe (28.), 1:1 André Suchanek (41.), 2:1 Jan Eberhardt (48.), 3:1 Alex Schmidt (71.), 4:1 Daniel Stephansky (81.), 4:2 Sascha Döring (87.)
Ausführlicher Spielbericht auf www.fortuna-magdeburg.de
weiteres Ergebnis:
BW Neuenhofe - SV Irxleben 4:0
Heute findet um 19 Uhr das Testspiel VfB Ottersleben - SV Arminia statt.
Also wer lust hat kann vorbeischauen
Heute findet um 19 Uhr das Testspiel VfB Ottersleben - SV Arminia statt.
Also wer lust hat kann vorbeischauen
VFB Ottersleben - SV Arminia Magdeburg 3:2 (1:1)
Ganz ansehnliches Spiel der Arminen. In der ersten Hälfte hatte man sogar deutlich mehr Chancen als der Landesligist und hätte , auch wenn Ottersleben deutlich mehr Ballbesitz hatte (gefühlte 80%), gut und gerne mit 4:2 führen können. Beim VFB Ottersleben sah es bis zum Strafraum sehr gut aus, doch dann war auch schon Schluß!
In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte bei den Arminen deutlich nach (nur 2 Auswechselspieler), die Ordnung in der Abwehr ging verloren und der Landesligist wurde immer besser. Folgerichtig ging VFB Ottersleben mit 3:1 in Führung und hätte bei besserer Chancenverwertung das Ergebnis wesentlich deutlicher gestalten können. Arminia blieb trotz des Kräfteverschleißes stets gefährlich und kam kurz vor Abpfiff zum 3:2.
Insgesamt ein guter Test auf den man aufbauen kann, vor allem weil noch eine ganze Anzahl an "Stammspielern" gefehlt haben.
Vom Landesligisten war ich insgesamt enttäuscht, weiß aber nicht wer dort alles gefehlt hat und außerdem war es ja nur ein Vorbereitungsspiel.
SV Seehausen/Börde - SV Fortuna Magdeburg 2:2 (1:1)
Aufstellung:
A.Heinrich(Schubert) - Apel,Th.Heinrich,Kwast,Liecke - Suchanek,Nagel,Schönijahn,Döring - Wichmann,Spieler (Kreibe,Fleck,Horneffer,Rappholz,Krause)
Tore: 1:0 Glen Pinkernelle (22.), 1:1 Thomas Heinrich (36.), 1:2 René Fleck (68.), 2:2 Armin Feil (89.)
TUS - FSV 3:0
Askania Ballenstedt(Harzkreisoberliga) - SV Arminia 0:5 (0:4)
Aufstellung: Busse-Liesegang,Hammerisch, Kühle-Tietz,Gasch-Schmidt,Berlin,Teichfischer-Fritzsche,Okcan (Pilz)
Tore: 2x Okcan, 2x Schmidt, 1x Berlin
PSV MD 1:2 Gommern
Zerbst 4:3 Rodleben (KOL)
SG Handwerk 2:2 Gommern
Preussen II 5: Stegelitzer SV
SV Altenweddingen - SSV Samswegen 5:1
Kurzfristiges Testspiel
SV Fortuna Magdeburg - SSV Groß Santersleben
Mittwoch 22.07.2009 19:00 Uhr am Schöppensteg
Na so kurzfristig ist es ja auch hicht. Ist doch noch 4 Wochen hin.
Meinst sicher 22.7.09
Na so kurzfristig ist es ja auch hicht. Ist doch noch 4 Wochen hin.
Meinst sicher 22.7.09
Hast Recht, ich dank dir.
Wulferstedt 3:2 Thale
Tangerhütte 2:2 PSV
K.Wanzleben 4:2 Santos
Union Heyrothsberge - 1.FC Magdeburg 0:13
Klingt Sch..., wa?
War aber so schlimm auch wieder nicht... Klar war der Club um Längen besser, aber das wundert ja nun nur wenige, oder? Fakt ist, dass wir bis zur zwanzigsten Minute die Null gehalten haben, dann kam ein Klasse-16-Meter Schuss von Simon Tüting, und wie es dann so ist - das Bollwerk war geknackt. Max Gerwien macht sieben Minuten später mit einem Schuß in den langen Winkel des Heyrothsberger Tores den Zweiten und bis zur Halbzeit kamen noch drei Tore dazu. (Siga, Bartsch, Siga) Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der FCM mit viel Druck und es ging irgendwie Schlag auf Schlag, bis zur 63. Minute waren es dann zehn Tore (Tüting, Siga, Verkic und zwei Mal N'Dombasi). Racanel macht in der 68. Minute ein Traumtor, etwa zwanzig Meter, ein "fallendes Blatt" - wie das geht, würd ich gern mal gezeigt kriegen - dann gab es noch zwei Tore von Tüting und Verkic.
Die Union hat gekämpft, hätte echt mal den Elfmeter in der 74. Minute verdient gehabt, als Karsten Völckel Marcel Probst zwei mal aussteigen lässt und dann von dem Genarrten, wenige Zentimeter VOR dem Strafraum, von den Beinen geholt wird... Es gab noch ein paar mutige Vorstöße. aber das Ehrentor war nicht drin. Leider, schön wär's schon gewesen..
Alles in allem trotzdem Volksfest-Athmosphäre, viele Magdeburger Fans waren da, alles war echt friedlich und schick - eine schöner Abend.
Trotz der 13.
Die Jungs haben einfach gekämpft und sind wieder mal als richtiges Team aufgetreten.
Und - Steffen Baumgart hat einen neuen Fan - ich bekenne mich! Ich würd ihm wünschen, dass er das schafft, was andere nicht gepackt haben!
Na denn, 'ne schöne Restwoche an alle