Noch immer kein Bericht vom fantastischen 6:1 gegen den Tabellendritten Nochmal Respekt von uns zu solch tollem Ergebnis! Von Fortuna Seite nun offiziell Danke für die bereits im Februar übermittelten Aufstiegsglückwünsche! Und wie schon von Gommern im Januar festgestellt, steigt die glücklichere Mannschaft auf! Wir waren verdammt glücklich (so ab 20.00)
Bilder dazu ab morgen auf der Fortuna HP
Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010
-
-
Noch immer kein Bericht vom fantastischen 6:1 gegen den Tabellendritten Nochmal Respekt von uns zu solch tollem Ergebnis! Von Fortuna Seite nun offiziell Danke für die bereits im Februar übermittelten Aufstiegsglückwünsche! Und wie schon von Gommern im Januar festgestellt, steigt die glücklichere Mannschaft auf! Wir waren verdammt glücklich (so ab 20.00)
Bilder dazu ab morgen auf der Fortuna HPhoofe:
Glückwunsch zum Triple!
Reichi ist und bleibt eben der Mann mit dem größten Fußballsachverstand hier im Forum. Vier Monate vor Saisonende den Tabellenendstand so exakt zu prognostizieren ... Respekt! Das können nur sehr wenige.Glückwunsch auch von meiner Seite nach Gommern zu den 99 geschossenen Saisontoren. Ist schon schade, dass es nicht gereicht hat, aber am Ende lags dann wohl doch an der zu dünnen Personaldecke, den zu vielen Verletzten, den zu wenigen Sportgerichtsurteilen, den schlechten Schiedsrichterleistungen und zu allerletzt sicherlich an den unfairen Gegnern
-
@ hoofe und denman
Ich weiß ja nicht was das soll,hab mich ja jetzt hier ne ganze Weile zurückgehalten weil ich kein Bock auf so eine Rumlaberei hatte.
Aber warum man dann wieder anfangen muss verstehe ich echt nicht.Ist aber auch egal weil ich solch geistreiche Texte nicht von euch erwarten kannbestellt bitte euren Muttis nen schönen Gruß.Schön das sie sich extra hingesetzt haben und so einen netten Text geschrieben haben. Aber beim nächsten Mal erzählt euren Müttern auch von der Schuhsache,da hätte sie sicher was zu schreiben können.Das habe ich echt vermisst,weil nur als Sportgerichtsurteil hört sich das doch langweilig an.
...
Aber wer so ein großes Mundwerk hat fällt ja meist sehr schnell auf die "Fresse",bin ja mal gespannt wie eure Landesligasaison wird.
----------------------An die restlichen Forenbenutzer noch ne schöne und erfolgreiche Rest - WM. und bis nächste Saison
-
-
@ denman & hoofe:
so wie ihr hier gerade schreibt, ist euch wohl doch zum ende ganz schön die muffe gegangen, dass die eintracht euch mit ihrem super saisonfinale (27:8 tore in den letzten fünf spielen) doch noch einholt und die fortuna zum gespött aller wird...
als ursache für den nichtaufstieg sehe ich mal folgende punkte:
- unnötige remis nach deutlichen führungen (in olvenstedt, gegen altenweddingen)
- verletzungssorgen (reichi z.b. nur mit 12 einsätzen, dabei aber 11 tore)
- zu dünne personaldecke folglich (öfters tw als feldspieler eingesetzt, oder nur mit 11 mann angetreten)der fortuna aber viel spass in der landesliga, vielleicht bleibt das schicksal barlebens erspart... ich persönlich würde lieber in der landesklasse oben mitspielen, anstatt mich auf das nötige wettrüsten in der landesliga einlassen zu müssen, um dort was bekleistern zu können...
-
@Sensi: Für unser Statistikwunder aus'm Westen....
-
Hey Sensi, leiber Kreisliga, da spielt ihr ann noch viiieeeellll weiter oben! Ist ne gesune Einstellung lieber ne Liga tiefer zu spielen!Ach und Mensch, hätten wir nicht da und hier verloren oder unentschieden gespielt.... Unötige Niederlagen und Remis in Schlussminuten! Fast die 1 Saisonhälfte fielen unser Käptn und sein Vize verletzt aus! Neuzigang Nagel konnte nach Autounfall nicht ein Hinrundenspiel bestreiten. Horneffer aufgrund von Verletzungen nur 15 von 30 Spielen! Aber haben das hier nie breitgetreten, im Gegenteil zum Gejammer aus Gommern! Denn sowas gehört in einer Saison dazu! Und wenn ihr mit nem 12 Mann Kader in die Saison startet, dann gebt das Ziel Klassenerhalt aus ! Hättet dann was zu feiern gehabt!
Hey und ja, Scheisse ging uns die Muffe, vom 1 Spiel an ! War wirklich ne fantatstische Aufholjagd von Gommern die mit dem überragenden Sieg in Zerbst startete!
Wie Sensi sagte, ein Supersaisonfinale, gekrönt mit Platz 2 und dem grandiosen 6:1 gegen Irxleben!Und reichi, wenn ich mir mal Deine Beiträge vom ersten bis zum letzten durchlese, dann macht das Spaß. Einfach schön dass du der Landesklasse erhalten bleibst!
Und wie schnell man mit einem großem Mundwerk auf die " Fresse" fällt, hast du in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen!
Danke -
jetzt mal ne Frage sachlicher Art:
Wer steigt denn nun ab?
Im Übrigen liegt Zerbst noch keine schriftliche Urteilsbegründung zum ausgefallenen Gommernspiel vor...
-
Landkreis (sbr). Am Freitagabend traf das FSA-Sportgericht in Person von Ulrich Kammrad, Leiter der Kammer Nord, seine Entscheidungen bezüglich der Spielwertungen in der Fußball-Landesklasse, Staffel 2.
Geklagt hatten der MSV Börde II und der SV Altenweddingen, weil sie in den verloren Spielen gegen den TSV Völpke II den Einsatz unberechtigter Spieler durch den TSV vermuteten. Außerdem hatte unter der Woche auch Germania Wulferstedt noch nachgezogen und fast in letzter Minute Protest gegen den Ausgang des Spiels gegen Preussen Magdeburg II eingelegt (ebenfalls wegen unberechtigt eingesetzter Akteure). Leider wollte sich Kammrad gegenüber der Presse nicht zu seiner Entscheidung äußern, die Vereine werden schriftlich von ihm informiert. Die Gerüchteküche brodelt allerdings und danach sieht es ganz so aus, als sei allen drei Protesten stattgegeben worden. Das hieße, dass nun neben dem PSV Magdeburg statt Altenweddingen und Börde II der MSV Preussen II und der TSV Völpke II absteigen.
Quelle: Volksstimme
-
Zitat
Sehr geehrte Fans des SVA,
die Abteilung Fußball des SV 1889 Altenweddingen hat vom Sportgericht des FSA folgendes Urteil bekommen:
- dem TSV Voelpke II werden 6 Punkte aus den Spielen gegen MSV Boerde II und gegen den SV Altenweddingen abgezogen
- dem MSV Preussen II werden 3 Punkte aus dem Spiel gegen Germania Wulferstedt abgezogen
- damit stehen als Absteiger der PSV Magdeburg, TSV Voelpke II und Preussen Magdeburg II fest!
Steffen Mootz
Abteilungsleitung FussballQuelle - Hompage des SV Altenweddingen
-
-
Heute bestätigt die Magdeburger Volksstimme die Sportgerichtsurteile zu Völpke II und Preussen II. Bleibt abzuwarten, ob beide Vereine in Revision gehen. Zeit dafür laut VS sind 7 Tage.
-
-
Heute bestätigt die Magdeburger Volksstimme die Sportgerichtsurteile zu Völpke II und Preussen II. Bleibt abzuwarten, ob beide Vereine in Revision gehen. Zeit dafür laut VS sind 7 Tage.
Wenn ich die Urteilsbegründung, oder zumindest das was heuer in der VS stand, richtig verstanden habe, dürfte ein Antrag auf Revision seitens der Preussen bzw. Völpkes wenig Aussicht auf Erfolg haben.
Was am Ende bei der Erbsenzählerei auch immer rauskommt, es ist so oder so fatal das neben dem PSV eine zweite Magdeburger Mannschaft runter muss.
Schön erstmal für Börde, aber schlecht nicht nur für Preussen.
Aber da ist uns das Hemd näher als der Rock und wat den een sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.
-
ChM, was tut sich denn bei TuS?
Bei uns gibts noch nicht so viel Neues. Der neue Trainer hat sich bereits vorgestellt. Als Abgänge stehen Schmelzer und Rudolph, bei zu Fortuna, fest. Gösta Pysall wird kürzer treten und bei den Alten Herren spielen. Ich denke, dass die Truppe so im Großen und Ganzen zusammenbleibt. Wer neu hinzukommt, wird sich spätestens am 06.07. zum Trainingsauftakt zeigen.
-
Bei uns gibts noch nicht so viel Neues. Der neue Trainer hat sich bereits vorgestellt. Als Abgänge stehen Schmelzer und Rudolph, bei zu Fortuna, fest. Gösta Pysall wird kürzer treten und bei den Alten Herren spielen. Ich denke, dass die Truppe so im Großen und Ganzen zusammenbleibt. Wer neu hinzukommt, wird sich spätestens am 06.07. zum Trainingsauftakt zeigen.
und der neue Trainer ist?
-
Ich denke, im Thread "Wechsel 2010/11" stand es bereits drin
-
Ich denke, im Thread "Wechsel 2010/11" stand es bereits drin
Ja, ich weiß, aber ich dachte immer das es eine interne Lösung geben wird