Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• Klein Wanzleben - SV Irxleben 3:1

was zu erwarten war !!!
    Wie ich so hörte, war das Spiel Wulferstedt : Irxleben auch nicht ohne Beigeschmack....das ja der Gast bekanntlich auch verlor... Es sollen wohl ein paar Taler geflossen sein und der Betrag soll sogar nochmals während des Spiels erhöht worden sein.....naja ich habe es nicht schwarz auf weiß und daher nur ein Gerücht....

in diesem Sinne

gruß gaschi

• was zu erwarten war !!!
    Wie ich so hörte, war das Spiel Wulferstedt : Irxleben auch nicht ohne Beigeschmack....das ja der Gast bekanntlich auch verlor... Es sollen wohl ein paar Taler geflossen sein und der Betrag soll sogar nochmals während des Spiels erhöht worden sein.....naja ich habe es nicht schwarz auf weiß und daher nur ein Gerücht....

in diesem Sinne

gruß gaschi

sowas wird man auch nicht schwarz auf weiß finden... aber mit solchen sachen muss man immer rechnen und kann man auf dieser ebene auch nicht verhindern... ohne jemanden zu nah treten zu wollen, aber es wurde ja auch immer schonmal geunkt, das auch die magdeburger vereine auch zusammenhalten, wenn es niemanden mehr weh tut... aber ist ja auch "verständlich", dass man lieber einen verein aus dem eigenen kreisverband in der liga (oder höheren liga hat), als weite touren zu fahren... da muss man sich doch nichts vormachen...

• sowas wird man auch nicht schwarz auf weiß finden... aber mit solchen sachen muss man immer rechnen und kann man auf dieser ebene auch nicht verhindern... ohne jemanden zu nah treten zu wollen, aber es wurde ja auch immer schonmal geunkt, das auch die magdeburger vereine auch zusammenhalten, wenn es niemanden mehr weh tut... aber ist ja auch "verständlich", dass man lieber einen verein aus dem eigenen kreisverband in der liga (oder höheren liga hat), als weite touren zu fahren... da muss man sich doch nichts vormachen...

@ Sensi

da hast Du aufjedenfall recht, war jetzt auch keine Anzählungen gegen Mannschaften außerhalb MD's, wollt nur berichten was ich so gehört habe, daher ja auch nur ein nacktes Gerücht...
    Und sicherlich passiert das auch bei den MD-Vereinen, von daher nehm ich das den Wulferstedtern und Irxlebern gar nich krum :schal4:

in diesem Sinne

gruß gaschi

• Also ich war gestern in Kl. Wanzleben vor Ort. Also auf mich hat das nicht den Eindruck gehabt, dass Irxleben das Spiel abgeschenkt hat. Das Spiel war hart umkämpft allerdings nicht auf spielerisch hohem Niveau. Klein Wanzleben hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht. Irxleben war dagegen zu kompliziert im Spiel nach vorn.

• @ Sensi

da hast Du aufjedenfall recht, war jetzt auch keine Anzählungen gegen Mannschaften außerhalb MD's

Keine Bange, hab ich auch nicht so aufgefasst... ist ja ein allgemeines Problem... oder da wird "ausversehen" mal kurz vor Schluss nen Spieler eingesetzt, der mit 5. gelben Karte gesperrt ist... bloss da wird ja der elektronische Spielberichtsbogen zur Wirkung kommen... vor den letzten Spieltagen geht ja an alle Vereine eine Info über die Kartenstatistik, so dass gegen die Vereine im Ernstfall noch mehr vorgegangen werden kann, als nur die Punkte für ein Spiel abzuerkennen...

• Also ich war gestern in Kl. Wanzleben vor Ort. Also auf mich hat das nicht den Eindruck gehabt, dass Irxleben das Spiel abgeschenkt hat. Das Spiel war hart umkämpft allerdings nicht auf spielerisch hohem Niveau. Klein Wanzleben hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht. Irxleben war dagegen zu kompliziert im Spiel nach vorn.

war auch nich auf dieses Spiel gemünzt ;) :knuddel: :kuss: :bia:

und seht mal zu das ihr drin bleibt!!!! :bia: :halloatall:

Habt ihr eigentlich schon Kaderveränderungen für die neue Saison?? Trainer wird ja K. Ruffert aus Dodendorf wie ich hörte :halloatall:
    Kannste ja wenn dann mal im entsprechenden Fred bekannt geben...

also drück euch die Daumen.. :knuddel: :bindafür:

• Keine Bange, hab ich auch nicht so aufgefasst... ist ja ein allgemeines Problem... oder da wird "ausversehen" mal kurz vor Schluss nen Spieler eingesetzt, der mit 5. gelben Karte gesperrt ist... bloss da wird ja der elektronische Spielberichtsbogen zur Wirkung kommen... vor den letzten Spieltagen geht ja an alle Vereine eine Info über die Kartenstatistik, so dass gegen die Vereine im Ernstfall noch mehr vorgegangen werden kann, als nur die Punkte für ein Spiel abzuerkennen...

dann is ja gut. :bia:

der elektr. Spielberichtsbogen soll ja Pflicht werden für die LK in der kommenden Saison. Naja bin mal gespannt, ob das dann alles reibungslos abläuft.

• Naja K. Ruffert wird Co-Trainer. Du hast deine Quellen ja anscheinend überall wa?! ;-) Was macht denn dein Fuss? Geht schon wieder? Ich werd wohl erst zur nächsten Saison in der Rückrunde wieder spielen können X(

Gehe mal davon aus, dass wir drin bleiben, da wir ja am WE Gommern den Aufstieg versauen :bindafür: (Hoff ich mal) :thumbsup:

• Naja K. Ruffert wird Co-Trainer. Du hast deine Quellen ja anscheinend überall wa?! ;-) Was macht denn dein Fuss? Geht schon wieder? Ich werd wohl erst zur nächsten Saison in der Rückrunde wieder spielen können X(

Gehe mal davon aus, dass wir drin bleiben, da wir ja am WE Gommern den Aufstieg versauen :bindafür: (Hoff ich mal) :thumbsup:

ach nur Co?? Hatte was von richtig Trainer gehört. Bleibt Herr Hellwig dann oder wie??

Ohh das is ja mies, scheinbar nen schleppender Heilungsprozess bei dir wa??? Naja halt durch und dann können wir in der Rückrunde wieder gegeneinander zocken und danach :bia: :schal4: :schal1:

mein Fuß ist zu 98% wieder i.O. habe jetzt 2 Wochen wieder gut mittrainiert und hatte auch schon 2 Kurzeinsätze....also kann ich doch noch nen spielchen in dieser Saison machen :thumbsup:

also viel Glück am WE :kuss: :knuddel: :halloatall:

• Olvenstedt - Wulferstedt 3:2
    Börde II - Völpke II 2:2
    Heyrothsberge - Arminia 3:2
    Altenweddingen - Gommern 2:1
    Irxleben - Preussen II 1:1
    Seehausen - Zerbst 2:2
    TuS - Fortuna 1:3
    Kl.Wanzleben - Polizei SV 4:0

alles hart umkämpfte Partien denk ich und es werden auch viele Tore fallen...

Hoffen wir trotzdem auf sportliche Fairness in den Partien...

in diesem Sinne
    alle ein verletzungsfreien Spieltag

gruß gaschi :halloatall:

• ...na da haben die klein wanzleber ja nochmal die kurve gekriegt nachdem se in seehausen ihre mannschaftskasse aufgebessert haben...
    das wäre lustig geworden wenn sie jetzt im abstiegskampf gelandet wären....

• ...na da haben die klein wanzleber ja nochmal die kurve gekriegt nachdem se in seehausen ihre mannschaftskasse aufgebessert haben...
    das wäre lustig geworden wenn sie jetzt im abstiegskampf gelandet wären...

... naja die Kasse ist jetzt auch wieder leer, nach dem Spiel gegen Irxleben... :stumm:

29. Spieltag:
    SV 1889 Altenweddingen - SV Eintracht Gommern 1:3
    SV Irxleben - MSV 90 Preussen II 2:3
    Germania Olvenstedt - SG Germania 1921 Wulferstedt 2:1
    SV Seehausen/Börde - TSV Rot-Weiß Zerbst 1:0
    SG Empor Klein Wanzleben - Polizei SV Magdeburg 3:1
    SV Union Heyrothsberge - SV Arminia Magdeburg 2:1
    TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna Magdeburg 1:3
    Magdeburger SV Börde 1949 II - TSV Völpke II 2:1

... mal gucken was da für Ergebnisse so rauskommen...

• Ja der wird nur Co-Trainer und Chef-Trainer bleibt J. Hellwig.

Naja hab mir im März bei Preussen leider das Kreuzband gerissen. Und wie du sicherlich weißt dauert das ne ganze Weile. Stecke im Moment mitten in der Reha...aber kommt alles halt erst sehr langsam wieder :S

Euch auch viel Glück...

@ Sensi
    Ihr wollt doch gar nicht aufsteigen ;)

• [quote='Ernie','index.php?page=Thread&postID=1019302#post1019302']

Das wird aber nur was, wenn ihr Gommern auch vorher Bescheid gebt, dass ihr evtl. auf der Kunstwiese spielt! Die kommen sonst wieder nur mit je einem paar Schuhe und wie das ausgeht - Frag mal in Zerbst nach. :rofl:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• @ Sensi
    Ihr wollt doch gar nicht aufsteigen ;)

Trotzdem will ich den Tag morgen genießen :-) und das geht ja nur mit einem Sieg :-P bin halt immer noch der Meinung, das Fortuna sich das nicht mehr nehmen lässt, auch wenn jetzt ein Ausrutscher der Fortuna reicht, da wir es ja doch noch geschafft haben, das Torverhältnis wieder besser zu haben, als die Fortunen... da konnte man ja vor den Pfingstspielen ja auch nicht von ausgehen...

Auch die Zukunftsprognose scheint für mich persönlich wieder besser, als noch vor einigen Wochen...

• da wir es ja doch noch geschafft haben, das Torverhältnis wieder besser zu haben, als die Fortunen...

...vergiß´bitte bloß nicht die Punkte und Tore die ihr am grünen Tisch gewonnen habt :thumbdown:

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre