Ein Gegentreffer weniger für Völpke, der noch ausschlaggebend sein könnte....
Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010
-
-
Was bedeutet eigentlich folgendes:
Spiel 185
TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Eintracht Gommern 0:0 u 3:0
Lt. Fussball.de
In der Tabelle ist aber der Sieg für Gommern berechnet. Die 3 Tore sind aber bei Zerbst nicht berücksichtigt. -
Was bedeutet eigentlich folgendes:
Spiel 185
TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Eintracht Gommern 0:0 u 3:0
Lt. Fussball.de
In der Tabelle ist aber der Sieg für Gommern berechnet. Die 3 Tore sind aber bei Zerbst nicht berücksichtigt.ist mir auch schon aufgefallen...
-
Zitat von "Zorro77"
Einführung zum Spielbericht Preussen : Wulferstedt aus der Volksstimme:
Wulferstedt. Germania Wulferstedt war mit dem Ziel an die Bodestraße gereist, bei der ebenfalls abstiegsgefährdeten Preussen-Reserve nicht zu verlieren. Allerdings stellte sich dieses Vorhaben schon bald als blanke Illusion heraus, denn was der Gegner als Aufgebot auf den Kunstrasen schickte, war die fast komplette U 23 des Verbandsligisten.
Durchweg gespickt mit Spielern aus der ersten Mannschaft und mit deren Trainer Dirk Hannemann als Libero empfand Germania diese Mannschaft als stärksten Gegner dieser Landesklassen-Saison. Auch Spitzenreiter Fortuna verlor hier 1:4. Trotz einer moralisch starken Leistung und gefälligem Spiel ging Wulferstedt mit 0:6 unter.
Wie sah es denn wirklich aus?
Also die Preussen-Zweite spielte in folgender Besetzung:
Sträter - Hannemann, Frank, Risch, Knöfler, Schardt, Sommermeyer, Ginter, Podehl, Behrend, Müller
Wechsel:
63. Minute: Meier für Behrend
72. Minute: Kagelmann für Podehl
79. Minute: Reichel für FrankZu den Leuten der ersten Mannschaft:
Sträter: Zur Zeit die Nummer Zwei bei der Ersten,
Hannemann: wenig Spielpraxis und auch net mehr der Jüngste (hoffentlich liest er das nicht)
Knöfler: hat 90 Minuten vom Vortag gegen Haldensleben in den Knochen gehabt und war dort einer der Laufaktivsten
Schardt: War bei der Ersten Gelb gesperrt
Sommermeyer: Gerade von einer Verletzung genesen udn auch 20 Minuten am Vortag aktiv
Ginter: Ist Anschlußkader der Ersten und gerade mal 17
Podehl: 60 Minuten am Vortag, erst sein dritter Einsatz von Beginn gegen Haldensleben in der VLAlso lange nicht der gesamte U23-Kader der Ersten!
Außerdem läuft das in Völpke genauso, auch im Vorjahr hat Völpke die Klasse nur gehalten, weil man die gesamte Rückrunde Verstärkung von oben bekam! -
Also die Preussen-Zweite spielte in folgender Besetzung:
Sträter - Hannemann, Frank, Risch, Knöfler, Schardt, Sommermeyer, Ginter, Podehl, Behrend, Müller
Wechsel:
63. Minute: Meier für Behrend
72. Minute: Kagelmann für Podehl
79. Minute: Reichel für FrankZu den Leuten der ersten Mannschaft:
Sträter: Zur Zeit die Nummer Zwei bei der Ersten,
Hannemann: wenig Spielpraxis und auch net mehr der Jüngste (hoffentlich liest er das nicht)
Knöfler: hat 90 Minuten vom Vortag gegen Haldensleben in den Knochen gehabt und war dort einer der Laufaktivsten
Schardt: War bei der Ersten Gelb gesperrt
Sommermeyer: Gerade von einer Verletzung genesen udn auch 20 Minuten am Vortag aktiv
Ginter: Ist Anschlußkader der Ersten und gerade mal 17
Podehl: 60 Minuten am Vortag, erst sein dritter Einsatz von Beginn gegen Haldensleben in der VLAlso lange nicht der gesamte U23-Kader der Ersten!
Außerdem läuft das in Völpke genauso, auch im Vorjahr hat Völpke die Klasse nur gehalten, weil man die gesamte Rückrunde Verstärkung von oben bekam!Dann hoffe ich mal das er bei euch spielberichtigt war...
-
Die Gelbsperre saß er am Abend vorher gegen Haldensleben ab
-
Die Gelbsperre saß er am Abend vorher gegen Haldensleben ab
Na dann ist ja alles gut
-
Naja, es wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen, denn da wo es das Reglement zulässt und auch genügend Spielermaterial da ist, würde es wohl jeder Verein so handhaben, das er im Ernstfall die Reserve so stark wie möglich macht, ist auch bei uns schon passiert, auch wenn unsere Zweite "nur" in der Kreisoberliga spielt...
Also warten wir einfach mal ab...
-
Naja, es wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen, denn da wo es das Reglement zulässt und auch genügend Spielermaterial da ist, würde es wohl jeder Verein so handhaben, das er im Ernstfall die Reserve so stark wie möglich macht, ist auch bei uns schon passiert, auch wenn unsere Zweite "nur" in der Kreisoberliga spielt...
Also warten wir einfach mal ab...
Richtig! In Gommern wächst man von der F-Jgd an damit auf von der jeweils 1. Mannschaft einer Altersklasse Unterstützung zu bekommen, wenn es gegen Kleinere noch um was geht - natürlich alles im Rahmen des erlaubten... Von daher ist es auch in Gommern schon passiert
-
1. SV Fortuna Magdeburg 27(Sp.) 47 (T) 61 (P)
2. SV Eintracht Gommern 27 49 58
3. SV Irxleben 26 30 52
4. TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 27 9 39
5. Germania Olvenstedt 27 16 38
6. TSV Rot-Weiß Zerbst 27 6 38
7. SV Arminia Magdeburg 27 1 36
8. Magdeburger SV 90 Preussen II 27 -4 36
9. SG Empor Klein Wanzleben 26 -6 36
10. SV Union Heyrothsberge 27 -8 36
11. Magdeburger SV Börde 1949 II 27 -30 35
12. SV 1889 Altenweddingen 27 -5 33
13. SG Germania 1921 Wulferstedt 27 -13 33
14. SV Seehausen/Börde 27 -15 33
15. TSV Völpke II 27 -20 32
16. Polizei SV Magdeburg 27 -54 12aktuelle Tabelle laut Fussball.de
Man ich glaub so spannend wars schon lange nicht mehr in der LK 2 ....
Vom 4. - 15. ist noch nichts entschieden und es müssen noch viele in direkten Duellen ran....Ich hoffe es trifft keine weitere MD-Truppe..
Ich wäre für:
14. SG Germania 1921 Wulferstedt
15. TSV Völpke II
16. Polizei SV MagdeburgNaja abwarten würde ich sagen......
Für oben sage ich:
1. SV Fortuna Magdeburg
2. SV Eintracht Gommernin diesem Sinne
gruß gaschi
-
Man ich glaub so spannend wars schon lange nicht mehr in der LK 2 ....
Vom 4. - 15. ist noch nichts entschieden und es müssen noch viele in direkten Duellen ran....Ich hoffe es trifft keine weitere MD-Truppe..
Ich wäre für:
14. SG Germania 1921 Wulferstedt
15. TSV Völpke II
16. Polizei SV MagdeburgNaja abwarten würde ich sagen......
Also mit der Tabelle könnte ich auch leben, Gaschi!
-
Richtig! In Gommern wächst man von der F-Jgd an damit auf von der jeweils 1. Mannschaft einer Altersklasse Unterstützung zu bekommen, wenn es gegen Kleinere noch um was geht - natürlich alles im Rahmen des erlaubten... Von daher ist es auch in Gommern schon passiert
-
@ Trixi. Stimmt es eigentlich, das Zerbst in eine andere Staffel will?
-
@ Trixi. Stimmt es eigentlich, das Zerbst in eine andere Staffel will?
Dazu ist mir nichts bekannt... Ich denke mal nicht -
... im Übrigen muss auch erstmal der Klassererhalt gesichert werden, sonst brauch man sich über die Staffel keine Gedanken machen...
-
Dazu ist mir nichts bekannt... Ich denke mal nicht
Wäre auch zu schade. Sonst gäbe es nächstes Jahr doch kein Spiel, bei dem das Schuhwerk entscheidet und die alte Regel `entscheidend ist auf dem Platz` gegen `entscheidend ist welcher Platz`ausgetauscht wird!Ich weiß, das Thema war beendet, aber seht`s mir nach, der musste sein!
-
lt. Fussball.de wird auf einen Rasenplatz gespielt. Also Jungs denkt an das "richtige" Schuhwerk
-
Zerbst - Olvenstedt 2:2
Altenweddingen - Börde II 2:0
Fortuna - Heyrothsberge 4:1
Preussen II - Gommern 3:3
Wulferstedt - Irxleben 2:3
Polizei SV - Seehausen 1:5
Völpke II - TUS 1:2
Arminia - Kl.Wanzleben 2:1allen einen verletzungsfreien Spieltag .........möge der Bessere gewinnen....
in diesem Sinne
gruß gaschi
-
lt. Fussball.de wird auf einen Rasenplatz gespielt. Also Jungs denkt an das "richtige" Schuhwerk
.....also meine Badelatschen sind schon inner Tasche
naja aber notfalls habe ich auch noch die 20cm Hackenschuhe meiner Freundin eingesteckt....falls wir doch in der City spielen.....
-
Wann findet eigentlich das Spiel WZL - Irxleben statt?
Weiß da jemand mehr?