KL-B Staffeleinteilung 09/10

• Weiß jemand wie die Staffeln in der Kreisliga - B zur nächsten Saison aussehen?

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• kann hier nicht mal jemand die kompletten staffeln der nächsten saison posen??? bis jetzt gibts ja nur bei treptow eine und bei schöneberg 2. mich würden die anderen auch mal interessieren. :thumbsup:

• kann hier nicht mal jemand die kompletten staffeln der nächsten saison posen??? bis jetzt gibts ja nur bei treptow eine und bei schöneberg 2. mich würden die anderen auch mal interessieren. :thumbsup:

zico08´s antrag kann ich nur unterstützen....

:freude:

• Kreisliga A - Saison 09/10

1.Abteilung
    SV Lichtenberg 47 II (Absteiger)
    Berliner SV 92 (Absteiger)
    Frohnauer SC II
    SVM Gosen
    SC Siemensstadt
    TSV Helgoland 97
    SC Alemannia 06 Haselhorst
    FC Grunewald
    BSV Al-Dersimspor II
    BFC Germania 88
    SC Charlottenburg II
    FC Spandau 06 II
    Blau-Weiß Spandau
    Eintracht Südring (Aufsteiger)
    Lichtenrader BC II (Aufsteiger)
    TuS Makkabi II (Aufsteiger)

2.Abteilung
    SW Spandau oder FCK Frohnau (Absteiger)
    Stern Kaulsdorf (Absteiger)
    VSG Rahnsdorf (Absteiger)
    FC Treptow
    1.SV Galatasaray
    SpVgg. Tiergarten
    Fortuna Biesdorf II
    SV Bau-Union
    RW Hellersdorf
    BSC Göktürkspor
    Reinickendorfer Füchse II
    BW Hohenschönhausen
    SF Johannisthal II
    Berliner Brauereien (Aufsteiger)
    SFC Stern 1900 II (Aufsteiger)
    GW Baumschulenweg (Aufsteiger)

3.Abteilung
    MSV Normannia 08 (Absteiger)
    Hellas Nordwest (Absteiger)
    BW Mahlsdorf/Waldesruh
    BSV Heinersdorf
    SC Berliner Amateure
    SG Nordring
    SV Karow 96
    Sparta Lichtenberg II
    Empor Hohenschönhausen
    HSV Rot-Weiss II
    SV Buchholz
    Friedenauer TSC II
    TSV Helgoland 97 II
    Alemannia 90-Wacker II (Aufsteiger)
    Grünauer BC II (Aufsteiger)
    BSC Reinickendorf (Aufsteiger)

4.Abteilung
    1.FC Neukölln (Absteiger)
    BSC Agrispor (Absteiger)
    NFC Rot-Weiss
    SV Adler
    1.FC Marzahn
    SV Süden 09
    Concordia Wilhelmsruh
    FC Al-Kauthar
    FSV Hansa 07
    BFC Meteor 06
    SD Croatia II
    1.FC Lübars II
    GW Neukölln
    SC Staaken II (Aufsteiger)
    FC Veritas (Aufsteiger)
    Victoria Friedrichshain (Aufsteiger)

• Neelixpl:
    Hab ich jetzt auch gemerkt! 8| 8| 8|
    Für die Kreisliga B muss ich passen (Staffeleinteilung)... Was ja nicht unser Preblem ist! :ja:
    Feine Anekdote am Rande: Der (Teil)Schiri, der das erste Spiel Stern 1900 II - Hellersdorfer FC anfangs gepfiffen hat (bis er abgelöst wurde), ist mittlerweile der Co-Trainer unserer "Zweiten"... Die Welt ist schon klein!
    Somit steigt die Motivation euch (Stern 1900 II) mal richtig zu verkloppen ungemein... Das ist natürlich nur ein frommer Wusch... wir sind ja nicht blauäugig... :ja:

• Zitat

Somit steigt die Motivation euch (Stern 1900 II) mal richtig zu verkloppen ungemein... Das ist natürlich nur ein frommer Wusch... wir sind ja nicht blauäugig...

Solange das "Verkloppen" sportlich bleibt und sich nur aufs Fussballspielen konzentriert passt ja alles :D

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Watt, Jens Breva ist Co-Trainer, der Zweiten bei euch, hmm...

hat er also gemerkt, dass er weder spielen noch pfeifen kann ;)

Dein Beliebtheitswert sinkt gerade deutlich und die Vorfreude auf ein Treffen mit den "Sternen" steigt... :happy:
    Wie er als Schiri ist, weiß ich nicht! Er darf ja meistens nicht zu Ende pfeifen... :P Als Fußballer finde ich ihn nicht so schlecht, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber natürlich kommt er an eure Klasse nicht heran. Die meißten Kontrahenten in der A-Liga sind für Euch sicher nur Punktelieferanten, wo ihr so souverän aufgestiegen seid... :rolleyes:
    Wir würden aber erstmal trotzdem Interesse anmelden, mitspielen zu dürfen (wenn du nichts dagegen hast)... Man sieht sich!

• wollte mich nicht unbeliebt machen, war auch eher lustig gemeint.

Denke das die meisten A-Ligisten Punktelieferanten sind. WIr sind zwar als Erster aufgestiegen, haben uns jetzt auch noch ein wenig verstärkt, aber trotzdem muss erstmal gespielt werden. Ein gewisser Unterschied zwischen A-Klasse und B-Klasse ist sicherlich vorhanden.
    Gerade wenn es darum geht oben angreifen zu wollen....

• Schade, jetzt geht es hier um Irgendwas zwischen zwei Mannschaften aus der A-Klasse und nicht mehr um die Staffeleinteilung....

Ich habe mal versucht die alte Amtliche zu finden leider ohne erfolg .... Vielleicht kann mir jemand helfen bei den anderen Staffeln ?

• hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die staffeleinteilungen finde.
    mich würde die c-klasse interessieren, wegen unserer zweiten.
    die wollen auch wissen gegen wen sie nächstes jahr ran müssen.
    wäre nett wenn jemand was posten könnte
    gruß aus tempelhof

• für euch sterner war es doch noch nie ein problem gut zu sein, oder zumindest so zu tun als ob...
    :bia:

hmmm wollte eigentlich schreiben, dass die meisten keine Punktelieferanten sind.

Wie kommst du zu so einer Aussage?? Ich denke der Verein hat es genauso schwer wie andere Vereine in Berlin auch, auch wir mit der 2.Herren hatten über Jahre das Problem eine vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen.
    Wenn ich einen Unterschied feststellen kann, ist es dieser, dass hier nie mehr Geld für Spieler rausgeworfen wurde, als man tatsächlich hatte.
    Siehe nähere Vergangenheit, Germania, Tas, SSV,......

das sollten doch mahnende Beispiele für alle sein.

Und nun lasst uns den jenigen helfen, die noch ihre Staffeleinteilung für die nächste Saison suchen!!!