Weiß jemand wie die Staffeln in der Kreisliga - B zur nächsten Saison aussehen?
KL-B Staffeleinteilung 09/10
-
-
Guckst du Thema 1. FC Schöneberg 2009/10...
-
kann hier nicht mal jemand die kompletten staffeln der nächsten saison posen??? bis jetzt gibts ja nur bei treptow eine und bei schöneberg 2. mich würden die anderen auch mal interessieren.
-
kann hier nicht mal jemand die kompletten staffeln der nächsten saison posen??? bis jetzt gibts ja nur bei treptow eine und bei schöneberg 2. mich würden die anderen auch mal interessieren.
zico08´s antrag kann ich nur unterstützen....
-
Kreisliga A - Saison 09/10
1.Abteilung
SV Lichtenberg 47 II (Absteiger)
Berliner SV 92 (Absteiger)
Frohnauer SC II
SVM Gosen
SC Siemensstadt
TSV Helgoland 97
SC Alemannia 06 Haselhorst
FC Grunewald
BSV Al-Dersimspor II
BFC Germania 88
SC Charlottenburg II
FC Spandau 06 II
Blau-Weiß Spandau
Eintracht Südring (Aufsteiger)
Lichtenrader BC II (Aufsteiger)
TuS Makkabi II (Aufsteiger)2.Abteilung
SW Spandau oder FCK Frohnau (Absteiger)
Stern Kaulsdorf (Absteiger)
VSG Rahnsdorf (Absteiger)
FC Treptow
1.SV Galatasaray
SpVgg. Tiergarten
Fortuna Biesdorf II
SV Bau-Union
RW Hellersdorf
BSC Göktürkspor
Reinickendorfer Füchse II
BW Hohenschönhausen
SF Johannisthal II
Berliner Brauereien (Aufsteiger)
SFC Stern 1900 II (Aufsteiger)
GW Baumschulenweg (Aufsteiger)3.Abteilung
MSV Normannia 08 (Absteiger)
Hellas Nordwest (Absteiger)
BW Mahlsdorf/Waldesruh
BSV Heinersdorf
SC Berliner Amateure
SG Nordring
SV Karow 96
Sparta Lichtenberg II
Empor Hohenschönhausen
HSV Rot-Weiss II
SV Buchholz
Friedenauer TSC II
TSV Helgoland 97 II
Alemannia 90-Wacker II (Aufsteiger)
Grünauer BC II (Aufsteiger)
BSC Reinickendorf (Aufsteiger)4.Abteilung
1.FC Neukölln (Absteiger)
BSC Agrispor (Absteiger)
NFC Rot-Weiss
SV Adler
1.FC Marzahn
SV Süden 09
Concordia Wilhelmsruh
FC Al-Kauthar
FSV Hansa 07
BFC Meteor 06
SD Croatia II
1.FC Lübars II
GW Neukölln
SC Staaken II (Aufsteiger)
FC Veritas (Aufsteiger)
Victoria Friedrichshain (Aufsteiger) -
tja deki, dein einsatz war zwar lobenswert, aber die werten Herren würden sich eher über die Staffeleinteilung der Kreisliga B freuen!
-
Neelixpl:
Hab ich jetzt auch gemerkt!
Für die Kreisliga B muss ich passen (Staffeleinteilung)... Was ja nicht unser Preblem ist!
Feine Anekdote am Rande: Der (Teil)Schiri, der das erste Spiel Stern 1900 II - Hellersdorfer FC anfangs gepfiffen hat (bis er abgelöst wurde), ist mittlerweile der Co-Trainer unserer "Zweiten"... Die Welt ist schon klein!
Somit steigt die Motivation euch (Stern 1900 II) mal richtig zu verkloppen ungemein... Das ist natürlich nur ein frommer Wusch... wir sind ja nicht blauäugig... -
Zitat
Somit steigt die Motivation euch (Stern 1900 II) mal richtig zu verkloppen ungemein... Das ist natürlich nur ein frommer Wusch... wir sind ja nicht blauäugig...
Solange das "Verkloppen" sportlich bleibt und sich nur aufs Fussballspielen konzentriert passt ja alles
-
nein wir gewinnen immer nur übers blanke verprügeln der gegenspieler!
-
Klug!
-
naja dann wissen sie zumindest wo ihre Stärken liegen
Watt, Jens Breva ist Co-Trainer, der Zweiten bei euch, hmm...
hat er also gemerkt, dass er weder spielen noch pfeifen kann
-
Watt, Jens Breva ist Co-Trainer, der Zweiten bei euch, hmm...
hat er also gemerkt, dass er weder spielen noch pfeifen kann
Dein Beliebtheitswert sinkt gerade deutlich und die Vorfreude auf ein Treffen mit den "Sternen" steigt...
Wie er als Schiri ist, weiß ich nicht! Er darf ja meistens nicht zu Ende pfeifen... Als Fußballer finde ich ihn nicht so schlecht, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber natürlich kommt er an eure Klasse nicht heran. Die meißten Kontrahenten in der A-Liga sind für Euch sicher nur Punktelieferanten, wo ihr so souverän aufgestiegen seid...
Wir würden aber erstmal trotzdem Interesse anmelden, mitspielen zu dürfen (wenn du nichts dagegen hast)... Man sieht sich! -
wollte mich nicht unbeliebt machen, war auch eher lustig gemeint.
Denke das die meisten A-Ligisten Punktelieferanten sind. WIr sind zwar als Erster aufgestiegen, haben uns jetzt auch noch ein wenig verstärkt, aber trotzdem muss erstmal gespielt werden. Ein gewisser Unterschied zwischen A-Klasse und B-Klasse ist sicherlich vorhanden.
Gerade wenn es darum geht oben angreifen zu wollen.... -
für euch sterner war es doch noch nie ein problem gut zu sein, oder zumindest so zu tun als ob...
-
Schade, jetzt geht es hier um Irgendwas zwischen zwei Mannschaften aus der A-Klasse und nicht mehr um die Staffeleinteilung....
Ich habe mal versucht die alte Amtliche zu finden leider ohne erfolg .... Vielleicht kann mir jemand helfen bei den anderen Staffeln ?
-
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die staffeleinteilungen finde.
mich würde die c-klasse interessieren, wegen unserer zweiten.
die wollen auch wissen gegen wen sie nächstes jahr ran müssen.
wäre nett wenn jemand was posten könnte
gruß aus tempelhof -
für euch sterner war es doch noch nie ein problem gut zu sein, oder zumindest so zu tun als ob...
hmmm wollte eigentlich schreiben, dass die meisten keine Punktelieferanten sind.
Wie kommst du zu so einer Aussage?? Ich denke der Verein hat es genauso schwer wie andere Vereine in Berlin auch, auch wir mit der 2.Herren hatten über Jahre das Problem eine vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen.
Wenn ich einen Unterschied feststellen kann, ist es dieser, dass hier nie mehr Geld für Spieler rausgeworfen wurde, als man tatsächlich hatte.
Siehe nähere Vergangenheit, Germania, Tas, SSV,......das sollten doch mahnende Beispiele für alle sein.
Und nun lasst uns den jenigen helfen, die noch ihre Staffeleinteilung für die nächste Saison suchen!!!