2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Das sich der SCE nicht den so ´heißbegehrten´ Fairplay-Pokal holen wird, war doch nun wirklich zu erwarten.
    Und das liegt, ganz ehrlich gesagt, nicht zuletzt auch an meiner Person, ganz klar.

Ich denke dennoch das wir nicht unfairer sind als andere Teams, wir uns nur ziemlich oft ziemlich ungeschickt anstellen.

Allen Teams deren erstrebenswertes Ziel dieser Pott ist - viel Erfolg dabei. Der Dauersieger aus Märkisch Buchholz, die 2. wohlgemerkt, kann diesen nicht mehr strittig machen.
    Wer die in der Statistik aufgeführten Platzverweise des SCE gesehen hat; der wird jetzt drüber schmunzeln.

2010 - Neues Jahr - Neues Glück. Am Ende der Saison werden wir in dieser Statistik sicher nicht mehr ganz unten, und in der Tabelle weiter oben stehen!

Btw.: Auch im "bezahlten Fußball" gibt es Teams die in der Fairplaystatistik ganz unten stehen müssen - ob zu Recht oder Unrecht - Scheißegal. Interessiert am Ende eh keinen.

• Kevin Päplow wechselt nach 11 Jahren von Deutsch Wusterhausen zu Blau Weiss Schenkendorf.

Ich habe mich dazu entschlossen da vieles in den letzten 1 1/2 Jahren schief lief und auch vieles gegen mich gesteuert wurde aber ich möchte den Verein den ich viel Herzblut gegeben habe und der die Tradition mit unserer Familie inne hat in keiner Weise kritisieren. Dennoch möchte ich ansprechen das die Art wie manche miteinander umgehen nicht okay ist und wenn sich diese nicht ändern sollte wird im Sommer das Tor von Blau Weiss in der Kreisliga von einem Namensvetter von mir gehütet. Ich wünsche jedenfalls der I. Männer viel Glück das sie in der Rückrunde noch die Kurve kriegen, Trainer passt, Mannschaft passt nur der Wille muss noch gekitzelt werden. Der Reserve wünsche ich das man die Ziele die man sich vorgenommen hat erreicht.

Ich möchte mich bei Reinard Lehmann bedanken der mir die ersten Schritte in den Männerbereich ermöglicht hat, zudem bedanke ich mich bei den stützen der ersten Männer Eike Mudrich und Sven Päplow die mich mit Einzelgespräche aufbauten wenn es nicht so lief. Besonders aber möchte ich mich bei Andreas Lehmann bedanken der schon in der Jugend mein Trainer war und im Männerbereich immer auf mich baute da dieser wusste das ich meine schwächen mit meinen stärken wieder Wett machte.

Ich hoffe ich kann erstmal der Reserve helfen nicht abzusteigen und dann wenn ich meine Form gefunden habe an die Tür der ersten Männer anklopfen!!

LG Pepsa :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Na dann Pepsa...Willkommen zurück ;)

Und auf ne erfolgreiche Rückrunde :thumbsup:

• Ich denke mal das die Rückrunde nicht am Valentinstag starten wird....
    bei dem Wetter und wenn es weiter so schlecht bleibt wird es wohl erst was zum 07.03.2010 werden und dann kommen die englischen Wochen dazu :thumbdown:
    Bin gespannt in wie fern die Köpfe beim Kfv glühen werden.... :argue:

• also das sind ja die ersten beiden Spiele die ausfallen tun...
    aber ich bin mir sicher das auch die Spieltage am 28.2./07.03.+ die Pokalrunde am 14.03. ausfallen werden...
    aber gibt ja genug Nachholspieltermine im Rahmenspielplan des Ansetzungsheftes...

• Naja da fällt mir nur auf das letztes Jahr auch keine WM war und sie daher in dieser Saison aufgrund dieser anstehenden WM den Rückrundenstart für den 14.2. angesetzt haben was ja nun mal voll in die Hose gegangen ist :versteck: :gruebel: :( ;(