Noch 4 Spieltage und dann ist die Hinrunde beendet. Da es mir hier irgendwie zu langweilig geworden ist, möchte ich ein bisschen Schwung in die Sache bringen und so dachte ich mir, das wir ja wie in den Jahren zuvor, eine Prognose für den nächsten Spieltag stellen könnten. Ich fang mal an:
Folgende Partien gibt es am kommenden Sonntag:
So. 22.11.2009 12:00 SV GW Großbeeren II - SV Zernsdorf
Für mich sind hier die Gäste aus Zernsdorf der Favorit, Schadetzky und Scharf sind immer wieder brand gefährlich und wenn denen keiner auf den Füßen steht, entscheiden sie das Spiel.
So. 22.11.2009 12:00 MTV Wünsdorf II - SG Ask. Kablow I
Das Spiel zweier Körperlich betont spielender Mannschaften. Am Ende sollte ein knapper Erfolg der Gastgeber rausspringen.
So. 22.11.2009 12:00 KSV Sperenberg II - SG Schulzendorf II
Schulzendorf II mit fünf Spielen in Folge ohne Sieg. Sperenberg II sollte eigentlich die 3 Punkte zu Hause behalten.
So. 22.11.2009 12:00 RSV Waltersdorf III - SV Schönefeld I
Der RSV in der dieser Saison sehr stark und mit 6 Siegen in Folge der Favorit in diesem Spiel. Sollte Schönefeld an die Leistungen der letzten zwei Spiele anknüpfen können, ist aber eine Überraschung drin. Als Trainer tippe ich natürlich auf einen Auswärtserfolg!!!
So. 22.11.2009 14:00 SC Eichwalde 2000 - SG Phönix Wildau II
Das Spiel der Tabellen Nachbarn. 6 gegen 7. Eichwalde in der zweiten Hälfte der Hinrunde leicht am schwächeln, sollte aber zu Hause (bisher 5 Siege in 5 Spielen) die 3 Punkte behalten.
So. 22.11.2009 14:00 SG Südstern Senzig - SV Siethen II
Senzig blieb genauso wie der SVS 95 I bisher unter ihren Möglichkeiten und wird es mit dem neuen Tabellenführer im heimischen Wiesengrund nicht einfach haben. Tippe aber trotzdem auf eine kleine Überraschung und 3 Punkte für den Gastgeber.
So. 22.11.2009 14:00 MSV Zossen III - BSC Preussen 07 III
Unter normalen Umständen sollte ein klarer Erfolg der Gäste rausspringen. Was aber passieren kann, wenn man die eigenen Großchancen nicht nutzt, dürften die Peußen selber wissen.
So. 22.11.2009 14:00 Spgm Friedersdorf-Gussow II - SC BW Schenkendorf II
Der Gastgeber mit dem Erfolg vom letzten Spieltag im Rücken gegen Schenkendorf II mit 4 Niederlagen in Folge. Mein Tip ist ein unentscheiden.
Ich wünsche allen Teams maximalen Erfolg und möglichst Verletzungsfreie Spiele!!!
MsG vom Schleifer