2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Nachtrag SCE 2000 vs. Wünsdorf

1:1 Wegner
    2:1 FE Püngel

Ersten 30 Minuten war Schiri richtig stark, dann war sie sehr schwach....
    Die gelb/rote Karte für unseren Zehner war total lächerlich, er wurde gefoult und will wieder aufstehen und Gegenspieler läuft ihn rein und lässt sich fallen...
    Sonst muss man sagen hat der Glücklichere gewonnen und stark gespielt in Unterzahl. 8)

• habe nicht gesagt das der schiri nur für euch gepfiffen hat und auch nicht gesagt das es der schiri war der euch zum sieg verholfen hat aber ich persohnlich fand das er doch teilweise sehr komische sachen gepfiffen hat. :bindafür:

nur das das 3:2 aus 2 abseits stellungen hervor ging is dann doch eine in meinen augen dumme fehlentscheidung :bindagegen:

was er teilweise auf beiden seiten durchging ließ war mir unbegreiflich aber egal

ihr habt verdient gewonnen viel glück euch noch :support:

• Phönix Wildau II vs. KSV Sperenberg 2:1 (0:1)

Die starke kämpferische Leistung der Gastgeber wurde am Ende belohnt, das Siegtor fällt in der dritten Minute der Nachspielzeit durch Kapitän Gantke, zu diesem Zeitpunkt spielte Wildau schon knapp 20 Minuten in Unterzahl aufgrund einer Ampelkarte gegen Haynk

Tore: 0:1
    1:1 Schultze
    2:1 Gantke

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Tore: 0-1 M.Njammasch
    1-1 ?
    2-1 ? ( fragwürdiger FE )

Schwache Schiedsrichterleistung !!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Relativ glücklicher Sieg für den SCE - jedoch kamen die Wünsdorfer nach dem 1:2 Rückstand trotz dreißigminütiger Überzahl so gut wie garnicht mehr in den gegnerischen Sechzehner. 1:0 von Njammasch ein absoluter (sehenswerter) Sonntagsschuss, wie schon vor 2 Wochen im Pokalfight. 1:1 dann nach schöner Einzelleistung von Wetzel auf Wegner, welcher nur noch einschieben muss. Der Elfer von Püngel zum 2:1 sicher verwandelt - jedoch war es zugegeben eine schmeichelhafte Entscheidung diesen zu geben.

Eine für den Unparteiischen undankbare Aufgabe aufgrund der vielen versteckten Fouls. Beide Teams dann stark am Reklamieren und immer wieder mit Rudelbildungen. Die Karten gabs dann immer in den "falschen" Situationen.

Insgesamt einfach ein absolut unterirdisches Spiel - nicht zu vergleichen mit dem tollen Offensivfussball von vor 2 Wochen (5:4 für Wünsdorf) als es hin und her ging.

Euch weiterhin viel Erfolg.

• gibt nicht viel zu sagen zu dem spiel das war not gegen elend mit dem besseren ende für elend durch starker hilfe des schieris :rotekarte: :bindafür: und mindestens genau so viel glück das bei und heute irgendwie nichts ging und klappte :argue: :gruebel:

Es steckt mehr als nur ein Wurm drin im Team und da kann man die Schiri´s in Ruhe lassen. :thumbdown:
    Einfach mal nur den A.... hochreißen und Eier zeigen dann klappt das auch mal wieder mit nem 3er :thumbsup:

• RSV Waltersdorf III - BSC Preußen 07 III 1:0 (0:0)

Schwache Waltersdorfer gewinnen verdient gegen noch schwächere Blankenfelder :cursing: :motz: .

naja so schwach waren die waltersdorfer garnicht habe das spiel gesehen...............??????????? hätte auch noch viel höher ausfallen können............!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: 8o

ps: sind schon andere ergebnisse bekannt ??? :verweis:

• Ein ganz ganz schwacher Auftritt der stark ersatzgeschwächten Eichwalder Mannschaft.
    Die Heimelf gewinnt verdient.

Glückwunsch dazu und die Eichwalder werden wohl so schnell keinen Gegner mehr unterschätzen!

• Wow, das hätte ich ja nicht gedacht :huh:
    Wohl wieder ein Spieltag voller Überraschungen.

Glückwunsch zum Sieg.

ohhhhhhhhhhhhh nicht schlecht hätte ich auch nicht gedacht...........!!!!!!!!!!!glückwunsch zum sieg nach kablow...........!!!!

ps:jetzt muss sich schönefeld aber mal langsam den AR.........aufreissen das sie nicht ganz abrutschen:D!!!!!!!!!!!! :thumbdown:

• RSV Waltersdorf III - BSC Preußen 07 III 1:0 (0:0)

Schwache Waltersdorfer gewinnen verdient gegen noch schwächere Blankenfelder :cursing: :motz: .

Naja war ja fast klar,nachdem ein Teil der Mannschaft gestern ne
    schwere und lange Sitzung hatte. 8) Und in Waltersdorf kann man auch
    mal verlieren. ;)

• naja so schwach waren die waltersdorfer garnicht habe das spiel gesehen...............??????????? hätte auch noch viel höher ausfallen können............!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: 8o

ps: sind schon andere ergebnisse bekannt ??? :verweis:

lotz: naja muss zugeben, daß ich da überzogen habe. War wohl noch frustiert, wegen unserer unterirdischen Leistung. Waltersdorf war allerdings schwach bei der Chancenverwertung (wie Du ja selber feststellen konntest). Bei Verwertung der vielen Riesen, hätte es höher ausfallen müssen. Waltersdorf war insgesamt die abgezocktere Mannschaft.

Naja war ja fast klar,nachdem ein Teil der Mannschaft gestern ne
    schwere und lange Sitzung hatte. 8) Und in Waltersdorf kann man auch
    mal verlieren. ;)

Papa: Ja so eine Polterhochzeit kann ganz schön schlauchen. Das grüne Giftzeug hat wohl noch nachgewirkt. Ich hoffe mal, dass nicht demnächst wieder einer auf einem Samstag poltert. Trotzdem kann man nicht so auftreten :nein: . Das war ein Rückfall in alte Zeiten, vor allem was die Kommentare auf dem Spielfeld angeht :motz: .