2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Hier der neue Thread zur neuen Saison. Mit jetzt nicht mehr 13 Mannschaften, sondern 16 Mannschaften. Ich heiße alle Mannschaften der 2. FK Dahmeland willkommen in der Saison 2009/2010.

Mögen all eure gesteckten Ziele erreicht werden. 8o

Auf eine faire Saison :bindafür:

Have Fun und good Luck

• auch wenn ich ne klasse über euch spiele, geb ich mal meinen senf dazu

ich glaube das SENZIG, SPERENBERG II , SCHULZENDORF II und SIETHEN II um den aufsteig spielen...bei abstieg mag ich keine prognose abgeben

• Alles andere als ein Aufstieg der 2. Siethener Mannschaft wäre für mich eine kleine Sensation. Sperenberg 2 ist sicherlich kein Aufstiegskandidat, es sei denn die haben viel mehr als die eine - mir bekannte - Neuverpflichtung. Aber vielleicht kommt ja Verstärkung aus Rehagen / Mellensee...Unsere 2. Mannschaft wird sich im Saisonverlauf steigern, am Saisonende im vorderen Mittelfeld landen und sicherlich für die eine oder andere Überraschung gut sein.

• Um den Aufstieg werden Schönefeld, Waltersdorf und Siethen kämpfen.Dahinter ärgern Senzig und Eichwalde die mannschaften ganz oben und vielleicht kann eine der beiden Teams auch mehr erreichen.
    Im sicheren Mittelfeld werden Schulzendorf, Sperenberg,Wünsdorf und Großbeeren landen.Wobei immer acht gegeben werden muss wer in der ersten Mannschaften ausfällt.Zossen3 ist eine Unbekannte,spielen sie wie in der Hinrunde steigen sie ab.Gelingt eine Serie wie in der Rückrunde klopfen sie ganz oben an.Schenkendorf,Kablow und Wildau werden sehr im Abstiegskampf zutun haben.Gussow/Friedersdorf kann ich nicht einschätzen!

• Ich denke mal das Senzig,Schönefeld,Waltersdorf,Eichwalde( die sich soweit ich das weiss gut verstärkt haben ) evt Schulzendorf sich um den Aufstieg reissen werden wobei ich Senzig weit vorn sehe !!!
    Abstieg wird schwer mal gucken wer sich gleich oben festbeissen wird !!!
    Wer Fehler findet darf sie behalten !!! fg*

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :versteck:

• naja ich gebe auch mal mein senf dazu........haha

also ich sage das Schönefeld....waltersdorf III und siehten II werden oben mit spielen ......schönefeld hat sich verstärkt wie ich mit bekommen habe.......bei waltersdorf III wird man es sehen weil durch den abstieg der 2 männer vom Rsv....die jetzt auch wieder sonntags spielen.....wird man sehen wer von der 3 hochgezogen wird......!!!!! da bin ich dann mal gespannt.....wie es in der 2 kk dieses jahr aussehen wird......:D!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Wie ich gerade erfahren habe treffen am 1. Spieltag - 16.08.2009 - 15:00 Uhr der MSV Zossen III und der SV Schönefeld 95 I aufeinander.
    Wer vielleicht schon weitere Partien kennt, darf sie hier gerne veröffentlichen.

MsG vom Schleifer

• SV Zernsdorf - KSV Sperenberg II

SG Phönix Wildau II - SC Blau-Weiß Schenkendorf II

SC Eichwalde 2000 - Askania Kablow

SG Südstern Senzig - SG Schulzendorf II

MSV Zossen 07 III - SV Schönefeld

Friedersdorf / Gussow II - Grün Weiß Großbeeren II

MTV Wünsdorf 1910 II - RSV Waltersdorf 09 III

SV Siethen II - BSC Preußen 07 III