2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• völlig auch in der höhe verdiente niederlage des rsv im wiesengrund.

wie schon gegen zossen eine total lustlose einstellung aller rsv akteure.

zu senzig kann man nur sagen, wenn die truppe so zusammen bleibt für mich nächste saison der topfavorit um den aufstieg.

• Ich weiß gar nicht, warum in der Liste Schönefeld fehlt. Immerhin haben die Jungs 50 Punkte.
    Unter Beachtung des Restprogramms sehe ich Schönefeld hier ganz vorn.
    Restprogramm:
    BSC Preußen: Senzig, Eichwalde, Wildau
    RSV Waltersdorf: Großbeeren, Zernsdorf, Sperenberg
    Zernsdorf: Wildau, Waltersdorf, Siethen
    Schönefeld: Sperenberg, Wünsdorf, Gussow

Also nicht ablenken ;)

• Also ich muss sagen wenn Wildau weiter so zusammen bleibt mit ihren neuen Portugalzockern dann sind die auch was für next Saison !!!

Ich sehe da wie gesagt das entscheidet sich zwischen Platz 2-4 !!!

• wir wollen damit nichts zu tun haben :thumbup:

• Also ich muss sagen wenn Wildau weiter so zusammen bleibt mit ihren neuen Portugalzockern dann sind die auch was für next Saison !!!

Ich sehe da wie gesagt das entscheidet sich zwischen Platz 2-4 !!!

Sehe ich genauso! Letzte Woche haben zwar Dietzmann und Hörandel aus der Ersten gegen uns mitgespielt aber trotzdem spielten die Wildauer sehr stark. (Trotzdem ist wohl das falsche Wort) Die Südamerikaner aus der TH Wildau -wenn ich richtig informiert bin- trugen dazu erheblich bei. Da kann nächstes Jahr einiges gehen...

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• Klar könnte Schönefeld auch noch das unmögliche schaffen, aber realistisch gesehen sollte es einer der von mir bereits genannten Teams werden, es sei denn das sich die Ausage von "der Papa" bewahrheitet das die Teams von Preussen und Waltersdorf garnicht wollen, was ich persönlich mehr als Schade finde.

Am Ende wird man sehen, wer den Jungs aus Siethen in die 1. KK folgt.

Ich wünsche allen Teams ein spannendes und auch faires Finale!!! :bindafür:

MsG Nikon

• Klar könnte Schönefeld auch noch das unmögliche schaffen, aber realistisch gesehen sollte es einer der von mir bereits genannten Teams werden, es sei denn das sich die Ausage von "der Papa" bewahrheitet das die Teams von Preussen und Waltersdorf garnicht wollen, was ich persönlich mehr als Schade finde.

Also in Blankenfelde werden die entscheidenden Gespräche nach Pfingsten stattfinden. Je nach Situation ist auch noch die Trainerfrage zu klären. Das wird wohl noch spannend.

Ich wünsche allen Teams ein spannendes und auch faires Finale!!! :bindafür:

dito

• Aus welchen Grund sollte man den nicht Aufsteigen wollen ???

Naja wollen, wollen wir ja, wenn wir in die Verlegenheit kommen würden. Die Frage ist halt, wie isses, wenn unsere 2. absteigt?

Da müssen an der Stelle ein paar Grundsatzfragen geklärt werden. Im Moment verfügt die Dritte außerdem nur über einen Kader von 14 Spielern. Der Rest waren Einsätze der Trainer und von Spielern der Altliga. Das reicht für die 1.KK nicht. Es sei denn hier will vielleicht einer wechseln zu uns :D . Aber das ist ja dann ein anderer Thread.

• Senzig- Waltersdorf III 6:2 (3:1)

Senzig gewinnt beide Halbzeiten 3:1 gegen robuste Waltersdorfer.....der RSV schaffte es Schröder komplett aus dem spiel zu nehmen,doch Fussball is ja ein mannschaftssport....und kurz vor ende der saison kann senzig endlich aus dem vollen schöpfen...
    schade,dass es die ganze hinrunde aus verschiedensten gründen nicht möglich war.

Tore: 2x Karl,2x Malchow,1xHabermann,1xPhilipp :lach:

• Die Begegnungen:

Wildau II vs. Zernsdorf
    erkämpftes Remis
    RSV III vs. Großbeeren II
    Heimsieg
    Wünsdorf II vs. Schulzendorf II
    Heimsieg
    Friedersgussower II vs. Kablow
    Auswärtserfolg
    Zossen III vs. Schenkendorf II
    Heimsieg
    Senzig vs. Preußen III
    Heimsieg und der RSV III profitiert
    SCE vs. Siethen II
    Auswärtssieg, SCE ohne Stammkeeper
    Sperenberg II vs. Schönefeld
    Auswärtserfolg

:support:

• Um den zweiten Aufstiegsplatz streiten sich nun wohl noch drei Teams.

BSC Preussen 07 III - 55 Punkte, RSV Waltersdorf III - 54 Punkte und wer hätte es gedacht der SV Zernsdorf - 53 Punkte.

Wen seht ihr am Ende als zweiten Aufsteiger???

Falls der RSV III am grünen Tisch 3 Pkt. aus dem Spiel gegen Askania Kablow kriegen sollte dann sieht die Konstellation ganz anders aus

RSV Waltersdorf dann mit 57 Pkt., Preussen III 55 Pkt., Zernsdorf 53 Pkt.

mal sehen was das wird