Türkiyem Regionalliga 2009/2010

• Ohja, wir sind ja schon immer durch ausgeprägten Türkiyem-Hass aufgefallen.
    Nene, da haben die Vereinsbosse aus Kreuzberg eigentlich schon immer genug dran gearbeitet, Stichwort "Micha Fuß", Kinderschändergeld und anderes. Na egal, ich freu mich auf das Spiel am Samstag in gewohnt entspannter Atmosphäre.

Naja, da bleibt wohl nur im Kopf was da auch bleiben soll. Die Aussage unseres Managers mit dem Bezug auf die Ingewahrsamnahme eures Hauptsponsors wurde ja provoziert, nachdem ein Tebe Offizieller auf einer Tebe Pressekonferenz über Türkiyem herzog und Verleumdungen über Türkiyemspors Finanzierung aussprach.
    Bei einer Tebe Pressekonferenz sollte es doch auch um Tebe gehen. Hier wurde ohne Not Türkiyem angegriffen und zwar von oberster Tebe-Stelle. Das Verhältniss also nur von einer Seite belastet.

Was unser Ex-Spieler Mert Fuß damit zu tun hat frage ich mich, genauso wie "anderes".

• Na wenn man Schwaben, Kinder, die Gallier und auch evtl Hunde so leicht schocken kann, werde ich als alter Liebhaber von W.C.Fields - Filmen am Samstag mal ne extra - runde quer durch den bürgerlichen Bergbezirk drehen :thumbup:

@ Günther : Die Diskussion um die Eintrittspreise ist nun wirklich nicht " aufgesetzt", um eine gewisse Derbystimmung zu erzeugen. Da reicht tatsächlich ein einfacher Blick in den Lila-Kanal oder selbst hier in de Tebe-Fred, um klar erkennen zu können, dass dieses Thema uns sehr auf den Nägeln brennt bzw brannte ( und zwar primär auf unser eigenen Verein bezogen).

Ansonsten kann ich mich Lila-Lira nur abschließen, dass es schick wäre, wenn Ihr Eure Vereinsoberen doch noch überzeugen könntet, keinen extra Gästeblock für uns zu öffnen. Da Mensch sich ja auch kennt, würde ich mich schon sehr freuen, am Rande des Spiels ein, zwei Worte mit den mir bekannten Türyiyem-Supportern zu wechseln.

Sollte dies nicht gehen : Wir treffen uns vorher im Mauerpark : Schaut einfach vorbei

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ich freue mich auf ein spannendes Spiel in bei Türkiyemspor gewohnt entspannter Atmosphäre, provozierende Äußerungen von TeBe- oder Türkiyemsporfunktionären sind mir scheiß egal.

Und ich hoffe sehr, dass die Blockaufteilung ähnlich sein wird wie beim letzten Ligaspiel Türkiyemspor gegen Altona 93 - alles andere wäre mir völlig unverständlich.

• Das mit dem Gästeblock kann ich, wenn es so kommt, nur sehr begrenz nachvollziehen. Zumindest erschließt sich mir die Regelmäßigkeit dabei nicht. Ich habe euer Spiel gegen Hansa II gesehen, als etwa 40 nicht ganz so sympathische Menschen aus dem Hansa-Spektrum problemlos im Heimbereich ihr z.T. sehr ekliges Liedgut ablassen konnten, während Plauen bei nem Mittwochsspiel (war es doch, oder?) in die Kurve verfrachtet wurde. Und besonders vor dem Hintergrund des Kostenaspekts wäre ein Tebe-Gästeblock am kommenden Samstag recht abwegig, da dann schon wieder neue Kosten durch Ordner, Reinigung usw. entstehen. Also, vielleicht liest ja jemand von den Entscheidungsträgern mit, bitte noch mal überdenken!

Da sind wir wirklich 100%ig einer Meinung.
    Wir sind weiterhin in der Diskussion mit den zuständigen Leuten unseres Vereins.

• Das ist wohl der übliche Internet-Scum, der da seinen Müll verbreitet. Er hat mit Sicherheit nichts mit Türkiyemspor zu tun.
    Es scheint dich aber sehr zu beschäftigen, es liegt der Eintrag schließlich schon eineinhalb Jahre zurück.

• Das hab ich damals per SMS auf das Handy bekommen.

Ich find das einfach nur blamabel, da ich Schiedsrichter des BFC bin. Solche Drohungen zu schicken ist dnn untere Schublade. Und ja, beschäftigen tut mich das, denn der Vorzeigeclub Türkiyemspor hat auch seine Problemfälle.

• Ich kann deine Verärgerung verstehen.
    Vielleicht war ja jemand mit deinen SR-Entscheidungen nicht einverstanden und versuchte sich so zu rächen. Die Telefonnummern der Schiedsrichter stehen ja im "Fußball in Berlin", von daher ist so eine SMS einfach zu verschicken.
    Das alles ist natürlich in keinster Weise tolerierbar. Aber glaube mir, weder Spieler noch Trainer bei Türkiyemspor - ich war bis Juni 11 Jahre lang Jugendleiter unseres Klubs und weiß daher, von wem ich rede - würde so etwas machen.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand als Absender noch seinen Verein ins Spiel bringt.
    Wie gesagt, ärgerlich. Aber mit diesem Spam müssen wir alle leben. Da hilft nur: Ignorieren, auch wenns schwer fällt.

• Ich habe überhaupt nicht gestichelt, finde einfach 20 Mark für Türkiyempsor einfach zu viel Geld. Damit könnte man was vernünftiges machen, würde Mutti sagen.

Und ansonsten ist mir Türkiyemspor so schnuppe wie sonstwas, war heute im Golgatha, Türkiyemspor setzt sich wohl auch für einen Beitritt der Türkei in die EU ein (gab wohl irgendein Freundschaftsspiel, wo auch der unselige Ströbele sich nicht entblödete). Mon dieu, und ich dachte, nur TeBe sei peinlich ...

Aber ansonsten freue ich mich wie Sau auf das Spiel und ich freue mich auch auf die normalerweise sehr entspannte Atmosphäre, und das ist ja auch was. Nur noch drei Tage bis Saisonbeginn ...

Ansonsten Günther, wie geht's eigentlich Sobo?

Dynamo P-Berg, biste auch am Start?

• 1 EUR = 1,95583 D-Mark

10 EUR = 19,5583 D-Mark

Inklusive der Auf-/ Abrundungsregeln, die Schüler (damals, als wir noch ne Mauer, nen Führer, nen Kaiser hatten, in Höhlen und Erdlöchern lebten) früher lernten, sind das dann (runde) 20 DM, oder - wie man damals zu sagen pflegte - ein "Pfund".

Das der Salomon der Konterrevolutionär unter den TeBe-ern ist, und noch immer heimlich, ewiggestrig und rückwärtsgewandt an der Supermarktkasse in DM umrubelt, erkennt der aufmerksame und geneigte Leser bereits an der Tatsache, dass er sich mit mir zu verstehen scheint und mich deshalb auf einen gemeinsamen Nachmittag - inkl. Fussballspiel von zweier meiner Nicht-Herzensmannschaft(en) ... (hui, es könnte auch n Pils und u.U. n gepflegt kontroverses, aber dennoch friedliches Gespräch geben) ... einladen möchte.

Er hat Salomon Jehova gesagt !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Hugh, der Sohn der Großen Bärin hat gesprochen !

Revidiert alle PISA-Studien ... Kalle´s delight in da house !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich habe Angst vor Deinem neuen Freund, na hoffentlich kann er Spätzle... :happy:

• Ups, sollte ich Dich verwechseln, Günther? Na dann nix für ungut.

vwditzel, ich komme aus Neukölln, da kriegste auf die Fresse, wenn Du Spätzle verlangst.

• Info zum Spiel am Samstag gegen TeBe

Nachdem ich gegen eine Blocktrennung interveniert hatte, ist folgender
    Kompromiß vom Verband und Polizei akzeptiert worden: Die TeBe-Fans
    können auf der Tribünenseite auf der einen Hälfte des Unterrings (Block
    B) Platz nehmen, die Türkiyemspor-Fans gehen dafür in den Block A
    (andere Hälfte des Unterrings). Eine Vermischung der Fans mit Smalltalk
    ist daher durchaus möglich.

Der Treppenaufgang zum Block A ist der Gäste-Eingang, die Türkiyemspor-Fans gehen wie gewohnt durch den Haupteingang.