Welche Spieler kommen?
Welche Spieler gehen?
Schafft der FC Thüringen Weida den Wiederaufstieg?
Oder werden sie durch gereicht?
Welche Spieler kommen?
Welche Spieler gehen?
Schafft der FC Thüringen Weida den Wiederaufstieg?
Oder werden sie durch gereicht?
Erstmal müssen sie nach Ilmenau reisen.
Erstmal müssen sie nach Ilmenau reisen.
Da hast du wohl Recht.
Aber das Thema Thüringenliga ist ja schon seit geraumer Zeit durch.
Wenn der Abstieg nicht sogar schon vor Saisonbeginn klar war.
Da warst Du etwas zu schnell, ihr bleibt in der Thüringenliga. Freut mich sehr und hoffe, dass der FCTW sich im nächsten Jahr erholen kann....
[quote]SV 08 Steinach zieht seine Mannschaft aus der Thüringenliga zurück
Gründe sind personeller und finanzieller Natur/Antrag auf Einstufung in die Bezirksliga
Der SV 08 Steinach hat am heutigen 13. Juni dem Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) per Fax mitgeteilt, dass er seine Mannschaft aus der Thüringenliga abmelden muss. Die Gründe dafür, so der Verein, liegen im personellen und finanziellen Bereich. Gleichzeitig wird beantragt, in die Bezirksliga eingestuft zu werden.[/quote ]
Das kann ja was werden. Zitat aus dem Spielbericht Ilmenau-Weida (5:1):
ZitatWeidas Geschäftsführer Gunter Sippel meinte nach dem Spiel: „Das Vermögen unserer zahlreichen jungen Spieler reicht nicht für die Thüringenliga. Wir wagen einen Neubeginn.“
Da warst Du etwas zu schnell, ihr bleibt in der Thüringenliga. Freut mich sehr und hoffe, dass der FCTW sich im nächsten Jahr erholen kann....
Das tut mir leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Für Weida freut es mich natürlich. Obwohl ich glaube, das es nächste Saison in der Thüringenliga, wieder für den FCTW sau schwer wird. Viel Glück dafür.
André Cerwinka spielt jetzt bei uns, wie war der bei euch so???
KNAPPE NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT!!!
KNAPPE NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT!!!
![]()
Und das noch gegen einen Aufstiegskandidaten, nicht schlecht.
Leider darf der 1. FCTW in der Hinnrunde seine Heimspiele nicht am "Roten Hügel" austragen, sondern in Niederpölnitz.
Ein großer Nachteil.
WIESO? WIRD GEBAUT?
WIESO? WIRD GEBAUT?
![]()
Es muß wohl noch der Rasen geschohnt werden, keine Ahnung wie lange noch.
0:8 auf die Glocke bekommen, das sieht garnicht gut aus.
Da kann man wohl nur noch hoffen, das die Zahl der kassierten Tore nicht dreistellig wird.
16. FC Thüringen Weida 0 0 15 11:57 -46 = 0 Punkte
16 Punkte Rückstand auf Platz 14. Letztes Jahr hatten sie noch das "Glück", dass zwei Vereine zwangsabgestiegen sind, doch diese Saison müssen sie wohl den Gang in die nächst tiefere Liga antreten.