Ein Sack in China ist umgefallen, aber wenn das kleine Würstchen beim MDR auf dem Schreibtisch schläft, wird daraus die längste Praline der Welt.
1. FC Lokomotive Leipzig Saison 2009 / 2010
-
-
???? Emotionales Defizit ????
-
Es soll Schwanzträger geben, die kommen mit Frauen, die in der Hierachie über ihnen stehen, nicht klar. Da wird dann ganz schnell die Zickenschublade aufgezogen.
-
Es gibt aber auch Frauen, die denken, die besseren Menschen zu sein, bloß weil sie Frauen sind (das soll keine Wertung der Sache im Besonderen sein, da fehlen mir einige Fakten).
-
Testspiel von heute :
1.FC Lok Leipzig - VfB Fortuna Chemnitz 2:1
Nächsten Dienstag gibt es noch eins 18 Uhr bei SG LVB Leipzig...
-
Also mir wurde bei diesem Spiel Angst und Bange hinsichtlich dieser Saison. Der Landesligist aus KMS hat uns ja regelrecht im Griff gehabt!
-
Bei Testspielen wird halt noch "gebastelt"- natürlich läuft noch nicht alles "rund". Letzter "scharfer" Test am Mittwoch gg. LVB, am Sonntag wirds in BZ (Pokal gg. die II.) Ernst!
-
Mittwoch?? Ich denke der Test ist heute
-
Klar heute wars. Jeder der nicht dort war, hat nichts verpaßt!
Nur Remis: Im letzten Test kommt der 1. FC Lok bei Bezirksligist SG LVB Leipzig zu einem 1:1 - Lok-Tor: Heusel!
Naja, alles nur Bluff! -
Alles nur Bluff??? Oder, willkommen in der Realität. Jetzt zeigt sich das was sich in den letzten Spielen der vergangen Saison schon angedeutet hat.
-
Das Spiel in Aue findet nun wohl doch am Freitag, 07.08.09 statt...
-
Landespokal 1 Runde
Budissa Bautzen II vs Lok 0:2 (0:0)
Lok gewinnt zu zehnt eine ganz finstere Vorstellung. Beide Tore in der Nachspielzeit, durch Heusel und Gugna. 500 ZS
Es kann nur besser werden.
-
Aue II - Lok Leipzig ist abgesagt wegen Rasenattentat mit Unkrautex.
Manche haben nur Fußball und manche nur Schaiße im Hirn. -
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6585620.html
Die Begründung der Täter für so einen Unfug möchte ich mal hören!
-
Die wird genauso schwachsinnig sein wie die Aktion.
-
Im Sachsenpokal haben wir nächste Runde Aue zu Gast. Wenn ich dem S.K. seine Aussagen diesbezüglich so höre wird mir Angst und Bange.
Auszug aus einem LVZ-Artikel:
Der 47-Jährige (S.K.) hat bereits feste Vorstellungen, wollte sie jedoch gestern noch nicht preisgeben, weil sie recht ungewöhnlich seien. Deswegen müsse er darüber auch mit den Chefs des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) reden.
-
Heute nun endlich erstes Heimspiel der Saison.
Mal sehn was bei rumkommt... -
In der zweiten Halbzeit konnte man wirklich nicht mehr hingucken, was die Loksche da zusammengestochert hat.
Insgesamt sollten sie an ihren Flanken arbeiten. Als mal eine ankam, gabs gleich das 1:1, ansonsten waren sie ab dem Strafraum zu harmlos. Erfurt stand gut - oder die Lok-Spieler haben sich zu wenig bewegt, wie mans nimmt. -
Derbytime?
Sachsen vs. 1. FC LOK 0:0
Zs.: 14.900Ich nehme meine sportliche Ansage für diese Saison zurück. Mit dieser Mannschaft und der Einstellung, wird es schwer, auf einen einstelligen Tabellenplatz zu kommen u.U. spielen wir sogar gegen den Abstieg.
Wir können von Glück sagen, dass weder RWE II noch Sachsen,einen Stürmer in ihren Reihen hatten. Die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen. Im Mittelfeld kein Denker und Lenker. Sturm nicht vorhanden. Die einzige Hoffnung bleibt, dass mit Köllner, Linkert, Stöbe, Engler und Haufe, verletzte bzw. gesperrte Spieler zur Mannschaft stossen, die der Truppe ein anderes Gesicht geben. -
4. Spieltag
Sa. 29.08.2009 15 Uhr Bruno Plache Stadion
1. FC Lok Leipzig - Carl Zeiss Jena II
Die Hoffnung stirbt zuletzt!