Für uns ist das schlecht...aber war zu erwarten das er abgeworben wird,das Potenzial hat er ja!!!
hauptsache er wird nicht verheizt...
F.C. Hansa Rostock 2009/2010
- TSG-FOREVER
- Geschlossen
-
-
kleine vorschau...
die a-junioren sind derzeit 1. in der bundesliga
die zweite wird evtl. aus der regionalliga zurückziehen
vom derzeitigen kader der ersten wird man sich ausser von 3-4 spielern verabschieden müssen
alles neu macht der mai - altes sprichwort, mit viel wahrheit... leider!
wir müssen uns nun damit abfinden, ganz kleine brötchen zu backen, evtl. auch nur trocken brot. aber ein neuanfang birgt auch chancen - man darf nur nicht den fehler machen, in die vergangenheit zurückzublicken.
ich hoffe, dass der verein dies ähnlich sieht, eigentlich bleibt ihm nichts anderes übrig.
ps: wenn die andy thiem jetzt feuern, endgültig meine ich.... dann bin ich stinksauer! für solch treue seele gibt es immer aufgaben, auch bezahlbare!
mal schauen, wie die welt aussieht, wenn ich dann mal zum schlafen komme............. es wird bestimmt ne andere sein
-
Hoffe für euch,das der Niedergang gestoppt werden kann.Man(n) muß sich erstmal dran gewöhnen,diesen Club nicht mehr in den oberen Ligen zu sehen.Kopf hoch!
-
Vollkommen umgehauen hat mich ja die Zuschauerzahl gestern Abend. 17.000 oder so wurden da angesagt. Ich hatte - ganz ehrlich - damit gerechnet, dass zu so einem wichtigen Spiel mindestens 20.000 den Weg ins Ostseestadion bzw. die DKB-Arena finden. Das Spiel hat über 90 Minuten aufgezeigt, dass den Rostockern, man muss es so sehen, schlicht die Klasse gefehlt hat, um Ingoldstadt mal richtig ins Schwimmen zu bringen. Das hat auch Marco Kostmann nach Spielschluss im Interview so bilanziert. Über Kircher zu sprechen verbietet sich nach so einer desolaten Vorstellung (man spielte zu Hause, es ging um alles oder nichts etc.). Es geht ja nicht nur um die Rückrunde, durch die sich Hansa überhaupt erst in diese Situation hineinmanövrierte...man hätte es ja wirklich als zweite Chance begreifen können. Aber selbst das Tischtuch zwischen Mannschaft und Fans scheint zerschnitten - mit Ausnahme von Keeper Walke, der aber nicht die Treue halten wird, so wie es aussieht.
Stark fand ich, dass sich eben der Walke nach dem Spiel kurz den Journalisten stellte, und klar aussprach, dass man eben nicht in der Lage ist, aus dem Spiel heraus mal ein Tor zu erzielen.
-
Schade das ihr absteigt.
Aber das hier festmachen wollen an den letzten beiden Spielen und Schirileistungen ist einfach zu billig.
Zu der sportlichen Misere kommt dann noch die Finanzielle.
Da passt es ganz ,,gut" das man dann noch die KFZ der Sponsoren demoliert. Wie blöd kann man nur sein?
Jetzt müssen alle zusammenhalten. Gefordert sind die echten Fans. -
Es gibt jetzt nur zwei möglichkeiten. Entweder man krempelt jetzt alles um, sieht die 3 Liga als "Chance" zum Neuanfang und kommt in 1-2 Jahren wieder, so wie es z.B. St. Pauli gemacht hat, oder man macht so weiter wie bisher und Hansa wird die nächsten Jahre da unten rumtümpeln. Ich hoffe natürlich aufs erstere, aber dafür braucht man endlich mal fähige Leute von außerhalb. Auch in Rostock kann man ruhig mal ein bisschen über den Tellerrand schauen.
-
[Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/5328/hansarip.jpg]
-
Abstieg perfekt gemacht. Nach so einem Spiel ist man verdienterweise abgestiegen. Es hat sich die letzten Spiele schon angedeutet, dass es mit dem Klassenerhalt nichts wird. Wer so schlecht nach vorne spielt und sich keine Chancen für Tore erarbeitet oder erzwingt, der wird die Klasse nunmal nicht halten. Mal sehen wie es jetzt in der dritten Liga läuft ohne Vereinsführung und Mannschaft. Hoffentlich werden nicht irgendwelchen internen Lösungen gefunden, damit dieses Stühlerücken um die Positionen aufhört. Es müssen neue, charakterstarke und fähige Leute zumindestens für den Vorstand her.
-
@ soma: schöner schluss für diesen thread...
@ all
hier gehts in die neue saison: F.C. Hansa Rostock 2010/2011?