@ 47
Zum CSD gehen nur Homos!!! Ist nichts für uns
@ 47
Zum CSD gehen nur Homos!!! Ist nichts für uns
Zum Saisonstart 2009/2010 bekommt es die Eintracht mit dem SFC Stern 1900 zu tun, Spieltag ist der 09.08.2009 auf der Sportanlage am Rosenhag in Mahlsdorf. Dann geht es unter der Woche nach Spandau, zu den 06ern und am dritten Spieltag ist Spielfrei. hjt
woher hast du die ansetzungen? in "fussball.de" ist noch nix....-vllt. kannst du die ersten drei spieltage mal reinsetzen - oder mir `ne info über die ersten 3 spiele vom nordberliner sc reinsetzen-gruß an jottweedee
leider keine anderen bekannt, sorry.
wenn ich ehrlich bin, hab ich schon wieder bock gegen den ball zu treten, doch diesen besagten ball werde ich wohl erstmal nicht sehen!
naja sind ja diesmal nur 4 wochen vorbereitung...
was macht man nicht alles für denn erfolg..... drei wochen sommerpause sind schon ziemlich lang.....
Zorni ......zählst du schon die Minuten bis zur saisonvorbereitung.......
euer Plan liest sich ja noch ganz "MENSCHLICH"
Stimmt, für Opa's verhältnisse gehts diesmal.... Wie sieht denn euer Vorbereitungsplan aus?
sind seit dem 1.7 voll im training und hatten am sonntag frei.............
was macht man nicht alles für platz 10.
sind seit dem 1.7 voll im training und hatten am sonntag frei.............
was macht man nicht alles für platz 10.
auch nich schlecht...
SCHEISS FUSSBALL
HEUTE GEHT´S WIEDER LOS!!!
Die Mahlsdorfer starten heute ihre Vorbereitung und einen neuen Angriff auf Platz 1.
Mit vier neuen startet die Eintracht in die Vorbereitung der Saison, Broni (Oldenburg), Dauer (Makkabi), Schröder (Union/A-Jug.) und Kemter (Borussia Friedrichsfelde). Na dann viel Spass.
Broni aus Oldenburg halte ich für ein Gerücht, der hat in der Rückrunde bei uns gespielt bzw. gesessen
Broni aus Oldenburg halte ich für ein Gerücht, der hat in der Rückrunde bei uns gespielt bzw. gesessen
kein gerücht
Mit Gerücht meinte ich, das er aus Oldenburg kommt
@ langner
hat der bei euch gespielt? und welchen eindruck hat der bei euch hinterlassen?
Wie gesagt, mehr trainiert als gespielt, ist sicher sehr veranlagt, aber meiner Meinung nach spielt er zu "schön", da fehlt die nötige Härte!!! Mag aber auch daran liegen das unser Trainer nicht wirklich auf die Techniker gebaut hat
Na mal sehen wie er sich schlägt bei uns "Chaoten"
Wir sehen uns beim Freundschaftsspiel
Auf jeden Fall, hoffe aber auf dem Rasen??!!