HFC - Regionalliga Saison 2009/10

  • Hey, natürlich kann ich mich daran erinnern, wer genau ließt, findet die Passage auch!
    Zitat: "Hat mich witzigerweise an unsere Hinrunde im letzten Jahr erinnert. Von daher auch kein Vorwurf von mir, nur hab ich echt mehr erwartet." Und: "ne nette Retourkutsche zum letzten Hinrundenspiel"
    Ich wollte nur damit sagen, das man so in der Rückrunde wahrscheinlich Federn lassen wird, wenn man solch eine Spielweise beibehält. Auch wir haben uns - wenn man Hin- und Rückrunde vergleicht - deutlich steigern müssen.


    Zu eurer Spielweise gestern:
    Ich persönlich mag sie, gerade Auswärts. Ein Offensivfeuerwerk ist Klasse, keine Frage, aber zum Fussballsport gehört nunmal mehr als blindes Anrennen auf des Gegners Tor. Ich hatte auch letzte Saison einen Heidenspass an unseren Spielen, obwohl es teilweise von der ersten bis zur letzten Minute nur eine einzige Abwehrschlacht war. Das Mitwochspiel gegen euch war ein solches Beispiel.
    Das man mit so einer Taktik nach dem Spiel immer als der glückliche dasteht, sollte klar sein. Wenn man solch ein System über eine längere Zeit erfolgreich praktiziert, hat das wenig mit Glück zutun!! (Auch wenn manch ein Blauweißer das nicht zugestehen würde ;) )
    Von daher kann ich mit der Niederlage leben, die Saison wird sicher noch sehr spannend... ich kann warten :D


    Das es i-welche Halbstarke gibt, die sich durch Flaschenwürfe o.ä. definieren, wird man wohl nie ändern können, ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Nach dem Spiel musste ich sofort an unsere letzte Saison denken. Hinten drin stehen und aus ganz wenigen Chancen das Siegtor machen. Dass das auf die ganze Saison nicht reicht, haben wir letzte Saison schmerzlich feststellen müssen. Ich hoffe, wir kommen noch mal ran.


    Zu den Bus-Bewerfern fällt mir gar nichts mehr ein, außer alle EINKNASTEN.

  • Wir lassen jetzt von den Reserveteams (Pauli, Hannover...) die Ausgleichstore schießen. ;)


    Spielbericht

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • 4:0-Sieg über die Marzipankicker
    Bilder folgen


    Tja, so kann es weitergehen. Selten wurde einem Gegner im KWS so viel Glück für die Zukunft gewünscht. Wenigstens ist Steffen B. aus der Lübecker Leistung nicht sonderlich schlau geworden. ;)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich habe großen Respekt vor Wiegand. Nicht wegen seiner Worte, sondern wegen seiner Taten. Er engagiert sich sehr für den Sport in Halle, versucht es jedem recht zu machen. Was ich aber am eindrucksvollsten finde, ist das er sich immer ein Bild vor Ort macht. Man sieht unzählige Politiker die hohles Zeug schwafeln ohne auch nur einen blassen Dunst davon zu haben. Wiegand ist immer präsent - Stammgast im KWS, bei Veranstaltungen im Fanhaus dabei und ansonsten immer an den Brennpunkten (Stadion am Zoo, Burghalle, Neustadt Schwimmhalle). Bei ihm weiß ich wenigstens, dass er weiß wovon er spricht.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • DKF,
    das muss man differenziern. Zu Beginn seiner Tätigkeit hat er einige Äußerungen von sich gegeben, die ziemlich weltfremd waren. Aber zunehmend hat er sich kundig gemacht und jetzt steht er so da, wie du ihn beschrieben hast.