Spielerwechsel in der Stadtliga

• Da ging es wohl hauptsächlich um die Modalitäten beim Avdyli Wechsel.
    Sicherlich fiel im Gespräch, so weit ich informiert bin, auch der Name Scharke.
    Aber er ist wohl tief im Verein verwurzelt. Und ich glaube Torsten ist inzwischen auch über 30.
    Also wie gesagt, meines Wissens ist da nichts. Aber ich muß ja nicht alles wissen! ;)

• Und ich glaube Torsten ist inzwischen auch über 30.

Auch wenn Totti mittlerweile über 30 ist, wäre er doch für jedes Stadtligateam eine Bereicherung zinedine! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Das dachte ich mir auch so als ich es hörte.
    Aber das kannst du doch hier nicht so schreiben, dass sein Name nur so nebenher fiel. Er war stolz wie Oskar als er vom Interesse des FSV informiert wurde.
    Über das Interesse der Sterne wurde eher geschmunzelt. :D

• Der FC Zukunft verstärkt sich im Sturm mit Steven Hörske von der 2.Mannschaft des VFB, desweiteren sind sie noch an einen Spieler interessiert.
    Meiner Meinung eine sehr gute alternative zu Tönniges.Wird sich zeigen ob er auch die Torgefahr des zweimaligen Torschützenkönigs der Stadtliga ausstrahlen kann,weil ein komplett anderer Spielertyp mit überragender Technik.
    Da kann man den FCZ nur gratulieren,nun haben sie 2 sehr spielstarke Spieler im Angriff,wenn die erstmal in fahrt kommen und sich eingespielt haben werden es die gegnerischen Abwehrreihen mit Sicherheit sehr schwer haben.Dem Glück der den FCZ noch am Anfang der Saison erwischt.
    Sollte es den FCZ gelingen noch 2-3 junge Spieler mit Perspektive zuholen,sind sie für mich Aufstiegsfavorit Nr.1.

• Mensch hier ist ja was los. :D Kenne zwar Steven Hörske nicht, aber denke auch, das Zukunft ganz gewaltig aufrüstet, um es nächste Saison zu schaffen. Denn wenn ich mal zusammenfassen darf: Abgang: Tönniges, Zugänge bis jetzt: Voigt(Preussen2) , Hörske(Vfb2) und Schuller ...hört sich ja schonmal recht vielversprechend an oder? Und das waren bestimmt noch nicht die Letzten! Zukunft für mich auch ein Favorit! 8)

• Interessant wird sein wer denn nun Trainer beim FSV wird,dementsprechend wird sich auch der Kader noch verändern.Und Favorit ist für mich Roter Stern Sudenburg,mit diesem Kader muß man ganz vorne stehen.

Ja da bin ich auch mal gespannt drauf, wer neuer Trainer wird beim FSV. Und anhand der neuen Erkenntnissen hier was den FC Zukunft betrifft, ist Laluets "neuer" Verein für mich Aufstiegsfavorit NR.1. Mit der Truppe muss man eigentlich vorne stehen!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Meiner Meinung eine sehr gute alternative zu Tönniges.Wird sich zeigen ob er auch die Torgefahr des zweimaligen Torschützenkönigs der Stadtliga ausstrahlen kann,weil ein komplett anderer Spielertyp mit überragender Technik.

Da muss ich dich berichtigen, dreifacher Torschützenkönig der Stadtliga!!!!! :thumbsup:

• Da muss ich dich berichtigen, dreifacher Torschützenkönig der Stadtliga!!!!!

Na da hat Stäbchen ganz offensichtlich deine aktuelle Torjägerkanone vergessen! Schade, da verliert die Stadtliga mit Duvigneau und Tönniges gleich zwei Tormaschinen auf einmal....... ;)

• Meiner Meinung eine sehr gute alternative zu Tönniges.Wird sich zeigen ob er auch die Torgefahr des zweimaligen Torschützenkönigs der Stadtliga ausstrahlen kann,weil ein komplett anderer Spielertyp mit überragender Technik.

Da muss ich dich berichtigen, dreifacher Torschützenkönig der Stadtliga!!!!! :thumbsup:

Genau Bullway lass dich nicht schlecht machen,du bist und bleibst immer ein Guter.Finde es sehr schade,dass du kürzer trittst.Werde die schmerzhaften Zweikämpfe mit dir sehr vermissen.Wünsche dir und deiner Familie alles Gute. :kuss:

• Na da hat Stäbchen ganz offensichtlich deine aktuelle Torjägerkanone vergessen! Schade, da verliert die Stadtliga mit Duvigneau und Tönniges gleich zwei Tormaschinen auf einmal....... ;)

Naja,dafür habt ihr ja mit Preckel und Ostwald mehr als guten Ersatz gefunden.Dazu noch Röhlinger und Goldgräbe(welcher meines Wissens nach auch mal die Torjägerkanone gewonnen hat),da sehe ich keinen Verein in der SL mit ähnlichen Potenzial im Sturm.Da muß man einfach vorne stehen..... :D

• Naja,dafür habt ihr ja mit Preckel und Ostwald mehr als guten Ersatz gefunden.Dazu noch Röhlinger und Goldgräbe(welcher meines Wissens nach auch mal die Torjägerkanone gewonnen hat),da sehe ich keinen Verein in der SL mit ähnlichen Potenzial im Sturm.Da muß man einfach vorne stehen..... :D

Naja aber hinten kackt die Ente laluet....... Was nützt es denn, wenn der Sturm 80 Tore schiesst, aber hinten über 50 Gegentore zu Buche stehen??? Da müssen wir stabiler werden, das ist Fakt. Also immer schön aufm Teppich bleiben ok.......Und ihr habt ja mit Hörske jetzt auch nen Guten für den Sturm verpflichten können, der glaub ich auch schon einige Tore geschossen hat..... 8) Also auch Zukunft mit "saustarkem Kader" ums mal mit den Worten von oberdreist zu sagen!!! ;)

• wer ist denn der röhlinger ?

ich schäme mich ... kenne ihn nicht bzw. hab ihn noch nicht spielen sehen... ist es ein guter ?!
    seid ihr euch sicher, dass er nächstest jahr stadtliga spielt?

hat er potential auch höher zu spielen? hab da sowas gehört, aber sag lieber noch nix weil ja hier bei augenscheinlich
    absurden gerüchten gleich "gemeckert" wird :D

• wer ist denn der röhlinger ?

ich schäme mich ... kenne ihn nicht bzw. hab ihn noch nicht spielen sehen... ist es ein guter ?!
    seid ihr euch sicher, dass er nächstest jahr stadtliga spielt?

hat er potential auch höher zu spielen? hab da sowas gehört, aber sag lieber noch nix weil ja hier bei augenscheinlich
    absurden gerüchten gleich "gemeckert" wird :D

Unser Röhlinger(Kai) ist ein Guter und wird nächste Saison hundertprozentig Stadtliga im Team der Sterne spielen!!! Weiss ja nicht, was du hier mit deinem Beitrag andeuten wolltest...... Aber offensichtlich sind deine Vermutungen falsch!

• Unser Röhlinger(Kai) ist ein Guter und wird nächste Saison hundertprozentig Stadtliga im Team der Sterne spielen!!! Weiss ja nicht, was du hier mit deinem Beitrag andeuten wolltest...... Aber offensichtlich sind deine Vermutungen falsch!

nein RSS, keine angst ;)

den mein ich nicht, da muss es noch einen geben, bei post?
    kennst ihn wer ? wie er ist...

kann ja kurz mein gerücht sagen : VFB ottersleben...