Auch wir sind sehr gespannt auf das Master am Samstag.Denke das alles möglich sein wird, letztes Jahr belegten wir den 4.Platz, dieses Jahr wollen wir uns steigern Jedenfalls wird unsere Mannschaft genügend Unterstützung vom Spielfledrand bekommen, der Rest liegt bei der Mannschaft
Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
um mal auf ein anderes Thema zu kommen... am kommenden SA findet ja nun die Hallenkreismeisterschaft in Freienwalde statt, wer sind denn für euch die Favoriten?
Teilnehmer (sofern ich mich nucht irre):Lietzen, Fredersdorf, Müncheberg, Neutrebbin, Neuenhagen, Buckow, Rehfelde, Altlandsberg II
Hoffen wir auf ein spannendes und faires Turnier!
kann mir bitte jemand die genaue anschrift von der halle in freienwalde geben?
favourit ist für mich die hertha... haben wohl die meisten tuniere in diesem winter bestritten und meist auch sehr erfolgreich.
leider wird bei uns wohl ede fehlen... ist gesperrt, obwohl ich das nich nachvollziehen kann... schade!also, danke schon mal im voraus für eine adresse!
-
Sechs Kreisligisten mit dabei
Bad Freienwalde (pwr) Am Sonnabend um 14 Uhr steigt in der Kurstadthalle von Bad Freienwalde mit dem Hallenmasters der Männer der Höhepunkt der Saison unter dem Hallendach. Die Halle befindet sich in der Beethovenstraße (Am Schwimmbad).
Sechs Kreisligisten und die Sieger der Hallenbestenermittlung der 1. Kreisklasse sowie Kreisklasse spielen um die begehrte Trophäe. Gesucht wird der Nachfolger des Vorjahressiegers Hennickendorfer SV. Die Hennickendorfer sind ebenso nicht dabei wie nach dem Aufstieg in die Fußball-Landesklasse Ost der FC Wacker Herzfelde.
Der MSV Rüdersdorf II verpasste mit dem zweiten Platz im Turnier der 1. Kreisklasse nur knapp eine erneute Teilnahme. Für den vorjährigen Endrundenteilnehmer Victoria Seelow II reichte die Platzierung nach der Hinrunde (12. Platz) ebenfalls nicht. Das Starterfeld hat es jedoch in sich. Mit dabei sind doch mit der TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf, Hertha Neutrebbin, die SG Müncheberg und Grün-Weiß Rehfelde der Zweite, Vierte, Fünfte und Sechste des Vorjahres, die allesamt für den Titel gut sind.
Von den aktuellen ersten sechs der Kreisliga ist nur Tabellenführer Grün-Weiß Lietzen nicht dabei. Der Herbstmeister der Kreisliga Märkisch-Oderland hatte im Vorfeld auf das Hallenmasters verzichtet. Dafür rückte Jahn Bad Freienwalde nach, das in heimischer Halle ordentlich mitmischen dürfte. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von den Kreisligisten Rot-Weiß Neuenhagen und Buckow/Waldsieversdorf sowie vom Sieger des Turniers der Kreisklasse, Altlandsberg II. Ein illustres Feld, das Garant für Spannung und Stimmung sein sollte.
quelle: http://www.moz.de/index.php/Mo…gory/Strausberg/id/313323
-
vielen dank!
-
Die Herthaner haben in Frw. den Sieg geholt!!!!
-
Und nun
-
verdient....! geiler torwart, geiler f.müller! schönes tunier!
aber jetz kann die hallensaison mal geschichte werden, draußen gehts auch wieder los!
-
verdient....! geiler torwart, geiler f.müller! schönes tunier!
aber jetz kann die hallensaison mal geschichte werden, draußen gehts auch wieder los!
Wer dieses Turnier als schön bezeichnet, der hat aus meiner Sicht sehr wenig Ahnung von Fussball !!! Für mich war das Turnier, jedenfalls in der Vorrunde nur grausig!!!
-
da kann man jockel nur recht geben.drei mannschaften haben ganz ansehnlichen fussball gezeigt, aber bei dem rest...soviel raucherpausen konnte man ja garnicht machen.
glückwunsch an neutrebbin. -
-
Wer dieses Turnier als schön bezeichnet, der hat aus meiner Sicht sehr wenig Ahnung von Fussball !!! Für mich war das Turnier, jedenfalls in der Vorrunde nur grausig!!!
stimme zu! Vom spielerischen Niveau war das nicht gerade das ansehnlichste Turnier, wo ich aber gleich unsere Mannschaft ganz nach vorne Stellen muss! war einfach nur grauenhaft und peinlich, was wir geboten haben... kennen uns anders und hatten uns auch mehr vorgenommen. Ich bin schon nach der Vorrunde abgehauen. wie sind denn die Halbfinals und entscheidnungspiele gelaufen? Seh hier ja nur das Neutrebbin gewonnen hat. Bester Spieler? -
Wer dieses Turnier als schön bezeichnet, der hat aus meiner Sicht sehr wenig Ahnung von Fussball !!! Für mich war das Turnier, jedenfalls in der Vorrunde nur grausig!!!
danke für die blumen! lächerlich...!
mit schönes tunier meinte ich auch eher die leistung von neutrebbin... und ja, allgemein war es nich sooo toll, jedoch die spiele von rehfelde,müncheberg und neutrebbin waren ansehnlich!
bester torwart wurde der kleine mann von neutrebbin, der wirklich sau stark hielt, auch wenn manche paraden mehr show waren trotzdem gut!
bester spieler wurde rahmig von rehfelde.. joa, konnte man so hinnehmen, hat durchgehend solide leistung gebracht... !
und zu f.müller: joa,der steht halt einfach mal goldrichtig da, wo er stehn muss.. guter junger spieler, kann den ball gut prallen lassen und sucht schnell den abschluss mit erfolg!
schönes restwochenende!
-
" Ein Leben lang....Schalalalala.....So sehen Sieger aus...."
Wir gewinnen das diesjährige Hallenmaster 2010
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, landeten wir in unserer Gruppe doch noch auf den 1.Platz und trafen somit im Halbfinale auf Fredersdorf, dass wir mit guter Leistung 4:1 für uns entschieden und somit ins Finale einzogen
DieJungs trafen dann im Finale erneut auf die SG Müncheberg, dass sie mit 2:0 für sich entschieden.Ganz starke Leistung von unseren Torwart, der verdient den Pokal "für den besten Torwart"erhielt
Auch an unsere Jungs:Wir sind super stolz auf euch!!Gute Leistung und der verdiente Sieg
Ein dickes Lob auch an die vielen Fans, die wieder für "geile"Stimmung sorgten!!
S.berger: Gönnt uns da einer den Erfolg nicht??
@ Bacardia: Was war mit Buckow los??
-
@ Bacardia: Was war mit Buckow los??
ähhm, 16 absagen aus der 1.mannschaft, 2 von den alten herren dabei... das war los!
buckow und hallentuniere? no way!
-
ähhm, 16 absagen aus der 1.mannschaft, 2 von den alten herren dabei... das war los!
buckow und hallentuniere? no way!
Naja das sind natürliche keine guten Vorraussetzungen, liegt eben nicht jeden. Dafür zeigt ihr draussen was ihr könnt -
stimme zu! Vom spielerischen Niveau war das nicht gerade das ansehnlichste Turnier, wo ich aber gleich unsere Mannschaft ganz nach vorne Stellen muss! war einfach nur grauenhaft und peinlich, was wir geboten haben... kennen uns anders und hatten uns auch mehr vorgenommen. Ich bin schon nach der Vorrunde abgehauen. wie sind denn die Halbfinals und entscheidnungspiele gelaufen? Seh hier ja nur das Neutrebbin gewonnen hat. Bester Spieler?
Ohja von Neuenhagen war auch ich sehr entäuscht. Die 2:8 klatsche gegen Rehfelde saß wohl sehr tief...
Im Hablfinale setzten wir uns gegen Fredersdorf mit 4:1 durch und Müncheberg setzte sich nach einem Remis im 9m-schießen gegen Rehfelde durch. Rehfelde war bis dahin eindeutig die stärkste Mannschaft im Tunier und baute unerklärlich im Halbfinale ab. Auch im Spiel um Platz 3 zogen sie gegen Fredersdorf leider den kürzeren. im Finale war es sehr eng.. erst kurz vor Schluß konnten wir den Sack zu machen und auf 2:0 erhöhen. -
Alles offen im Kampf um den Titel
Strausberg (pwr) Die Hinrunde der Kreisligasaison in Märkisch-Oderland hielt viele Überraschungen parat. Eine davon am letzten Spieltag, an dem Lietzen den schwächelnden TSG-Kickern den Herbstmeistertitel vor der Nase wegschnappte. Vor dem Rückrundenstart am 20. Februar nimmt die MOZ die Teams mal genau unter die Lupe.
Germania Lietzen
Am letzten Spieltag noch überraschend Herbstmeister geworden, sieht Trainer Toralf Schmidt sein Team noch nicht auf dem Thron: "Ziel bleibt ein Platz zwischen drei und fünf. Alles andere ist willkommenes Zubrot." Für ihn war wichtig, den Abgang von Torjäger Christian Koar zu kompensieren. Dies sei der Truppe dank der Nachrücker Daniel Seefeld und Daniel Koschel aus der zweiten Mannschaft gelungen.
TSG Fredersdorf-Vogelsdorf
Zunächst von einer Welle des Erfolges getragen, ließ die Mannschaft in den letzten Spielen stark nach. Trainer Frank Terletzki dazu: "Ich war enttäuscht, dass einige Stammspieler Bereitschaft vermissen ließen, so dass wir von möglichen neun nur zwei Punkte holten. Ich hoffe, dass die Pause für diese Akteure zum Nachdenken gereicht hat und wir in der Verfolgerrolle doch noch unser Ziel Meisterschaft und Aufstieg erreichen."
Hertha Neutrebbin
"Ein Platz unter die ersten Drei hat sich die Mannschaft vorgenommen und damit ihr vor der Saison gestecktes Ziel erreicht", freute sich Trainer Bernd Schade. Neuzugang Steven Schroth fügt sich hervorragend ein. Er führt mit 19 Treffern sogar die Torjägerliste an. "Sollten wir am Ende ganz vorn stehen, wäre das sicher die Krönung des Erfolges. Dazu müssen aber noch einige Hürden genommen werden", so der Coach.
Rot-Weiß Neuenhagen
"Wir haben besser als erwartet abgeschnitten und wollen diesen Weg erfolgreich weitergehen", ist sich das Trainerduo Ulrich Fedderau und Norbert Heinze einig. "Nach dem guten Verlauf der Hinrunde streben wir jetzt einen Platz unter den ersten drei und das Pokalfinale an." Vor allem in den Heimspielen hat die junge Truppe ihr Potenzial unter Beweis gestellt. Kann sie sich auswärts steigern, könnte sie sogar ein Wort um den Titel mitreden.
SG Müncheberg
"An unseren Meisterschafts- und Aufstiegsambitionen halten wir fest. Der Abstand von nur vier Punkten zum Tabellenführer lässt alles offen", meint Coach Jörg Jahn. Die Hinrunde war geprägt vom permanenten Personalnotstand, der es nicht erlaubte, eine Stammformation zu finden. Zudem litt das Team an schwachen Ergebnissen gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte.
FC Buckow/Waldsieversdorf
Wie den Münchebergern erging es auch Concordia. "Trotz vieler Neuzugänge brachte jedes Spiel eine neue Aufstellung mit sich", so Co-Trainer Dennis Schulz, der das Fehlen einiger Stammspieler beklagen musste. "Wir könnten weiter oben stehen, wären wir in manchen Partien konzentrierter zu Werke gegangen." Ziel bleibt ein Platz unter den ersten sechs.
Jahn Bad Freienwalde
"Wir können mit unserem bisherigen Abschneiden zufrieden sein, hätten aber bei Ausschöpfung aller Reserven noch weiter oben stehen können", schätzt Trainer Jörg Neumann ein. Trotz vieler Abgänge liegt das Saisonziel in Reichweite: "Am Ende wollen wir einen Platz unter den ersten sechs belegen, müssen dazu unsere Chancen besser nutzen", so Neumann.
Blau-Weiß Turbine Lebus
Der Aufsteiger hat sich achtbar geschlagen. "Wir haben unsere Zielsetzung von 20 Punkten sogar überboten und wollen in der Rückrunde noch ein paar drauflegen", so Coach Sigurd Hilliges. Dabei hofft er auf die Rückkehr von Oliver Braschwitz, der den Angriff verstärken soll. Die Abwehr gehört mit 21 Gegentoren mit zu den Besten der Staffel.
SV Gartenstadt
Die Mannschaft kann mehr als sie in der Hinrunde gezeigt hat. Mit zwei Siegen und fünf Punkten mehr als noch in der letztjährigen Hinserie hat sie sich jedoch eine gute Ausgangslage für die Rückrunde geschaffen. Kann sich die SVG in der zweiten Hälfte stabilisieren, könnte sie das Spieljahr sogar mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte beschließen.
Petershagen-Eggersdorf II
Die Doppeldörfler steigerten sich gegenüber dem gleichen Zeitraum der vorhergehenden Spielzeit, wo sie Tabellenletzter waren. Von Stabilität ist die Mannschaft aber weit entfernt - vor allem bei den Auswärtsspielen. Allein bei sechs Spielen kassierte sie 25 Gegentreffer, schoss dabei nur zwei Tore.
FSV Altranft
Der zweite Aufsteiger zahlte zunächst viel Lehrgeld, verlor drei Partien in Folge, ehe erste Erfolge das Selbstvertrauen stärkten. Noch ist die Mannschaft, durch viele verletzungsbedingte Ausfälle immer wieder zu Umstellungen gezwungen, nicht da, wo sie hin will. Das formulierte Ziel Klassenerhalt dürfte sie jedoch erreichen.
Victoria Seelow II
Das Ziel, am Ende der Saison einen Platz unter den ersten sechs zu belegen, scheint in weite Ferne gerückt. Können die Leistungen des Angriffs mit denen im letzten Jahr durchaus mithalten, sind die der Abwehr ungleich schlechter. Victoria kassierte zehn Tore mehr als in der Hinrunde 2008/09.
Hennickendorfer SV
Nach einer verkorksten Saison mit Trainerwechsel ringt der HSV statt um die Meisterschaft um den Klassenerhalt. "Es gilt, an die Erfolge der letzten Spieltage anzuknüpfen und wieder ein intaktes Mannschaftsgefüge nach dem Weggang von Mario Warzecha zum MSV Rüdersdorf herzustellen." Trainer Detlev Ritsche denkt dabei von Spiel zu Spiel und hofft auf einen Sprung aus der Abstiegszone.
Grün-Weiß Letschin
Der Euphorie nach dem guten Auftakt der beiden ersten Spieltage folgte Ernüchterung für Coach Dierk Schmidtke und seine Truppe. "Weil wir oft mit einer Reihe Senioren angetreten sind und wegen der schlechten Trainingseinstellung einiger Spieler der Stammformation, war einfach nicht mehr drin", nimmt Abteilungsleiter André Kleinow den Coach in Schutz.
Die Tuchebander
Den vorletzten Tabellenplatz kennt die Truppe von Stefan Clausnitzer aus der letztjährigen Hinserie. Die einzige Mannschaft der Staffel, die so gut wie nicht trainiert, hofft vor allem, mit Erfolgen gegen die unmittelbaren Mitabstiegskandidaten die Klasse erneut halten zu können. Dazu bedarf es in der Rückrunde allerdings mehr als zweier Siege und einem Unentschieden.
Blau-Weiß Wriezen II
Trotz des letzten Platzes ist Coach Hartmut Buike optimistisch für die Rückrunde, denn er kann auf einen größeren Kader zurückgreifen. "Ich baue vor allem auf die Rückkehrer Dirk Ziethen und Matthias Müller sowie den Altreetzer Neuzugang Henry Fitz und die A-Junioren, die jetzt 18 Jahre alt werden."
-
..ähm - sacht ma - hab heut gehört, dass 13 spieler von der ersten in altlandsberg komplett aufgehört (?) haben , die spieler der 2ten komplett hochgerutscht sind in die erste ..
die 2te wurde wohl abgemeldet.. ?????
http://fussball-mol.de/index.php?m=1
wat los da bei euch ??
-
Kleiner Bericht der Hallenkreismeisterschaften am Wochenende.
http://www.strausbergtv.de/tes…tent/videos/kw05l_14sport
Wirklich ne irre Stimmung.
Da ist der anschliessende Bericht der Mädels wesentlich besser.
Besonders der Alleingang der Nummer 7 von Aue ab Minute 5. Wenn da noch der Querpass gekommen wäre. Dann wär es -
kleine- mädchen-fussball... sehr cool!
ja die aufnahmen in dem bericht von den masters sind ziemlich schlecht! geile szenen zeigen sie nicht.. hätten man sich sparen können den beitrag...