Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Amok

Kleiner Tipp von mir: die ja auch über die Ortsgrenzen von Buckow und Waldsieversdorf namentlich Bekannten, die mit ihren Hirnlosigkeiten ja euch diese Sch.... nicht erst am letzten Wochenende erstmals eingebrockt haben, mit einem Haus- (Platzverbot) belegen. Vielleicht fangen ja dann bei denen die Hirnrudimente an zu arbeiten....
    Ganz klar von mir eine :rotekarte: für solche Leute!!!

wat bist du denn für einer? mit rassistischen beleidigungen haben wir bisher noch NIE etwas zu tun gehabt, und werden es auch nie haben!

dein kommentar kannste dir sparen! für so ne typen wie dich, gank klar ne :rotekarte: !! :motz:

• ja also ehrlich mal.. ich wüsste nicht, dass buckow schonmal ausländerfeindlich oder nur ansatzweise rechtsradikal aufgefallen ist!! dein kommentar ist einfach blödsinn! das fans ihre dämlichen kommentare abgeben (..um damit auch die spieler zu provozieren) ist ja wohl gang und gebe - nicht nur bei buckow! (..okay vielleicht haben wir n paar mehr bekloppte :whistling: ..aber keine fucking nazis - darauf BESTEHE ich!!)

und für rassistische bemerkungen und dieses gedankengut sind ja wohl ehr andere vereine bekannt- also vorher mal nachdenken bevor man(n) son mist schreibt!!

• Bacardia_Buckow + amok

Getroffene Hunde bellen ....

Aber Spass beiseite; mit meiner Anmerkung meinte ich nicht nur die sicherlich erstmals bei euch aufgetretene Situation am letzten Spieltag, sondern das schon länger von (wenn auch kleinen Teilen) eurem Publikum vorgetragene sinnlose und von jedem fussballerischen Sachverstand meilenweit entfernte Gesülze bis hin zur Androhung körperlicher Gewalt. Sicher gibt es dies mehr oder minder überall, aber Buckow gehört aus meiner Sicht mit zu den negativen Extremen im FK-MOL. Diese Leute sind euch bestens bekannt, nur muss der Vorstand neben geäußerten Lippenbekenntnissen auch mal Taten folgen lassen.

• Ich weiß,das ich absolut keinen grund habe mich hier zu rechtfertigen,aber wenn ich sowas lese,muss ich leicht schmunzeln!körperliche gewalt?klar! BUCKOW ist bekannt für min. 3 schlägereien bei einem spiel! Und wir fans sind ganz schlimm,wir wollen eigentlich gar nich das spiel sehen,und unser team anfeuern tuen wir auch nicht,sondern wir beleidigen nur die nicht vorhandenen gästefans und spielen wilde sau stimmts? ;) oh gott! Solch ein unsinn was du über uns schreibst! Und die härte ist,wenn ich lese,dass du von seelow bist,ich glaube dazu muss ich nichts sagen! Ihr mit euern bauern draußen seit filmreif!
    Und regt sich jemand von uns drüber auf? Nein!

• Tuchebander-GW Letschin 2:4( Tuchebander setzen negativ Serie fort, GW holt die Punkte)

FC Buck./Walds.-Vic.Seelow 2 3:1( 3 Punkte dürften drin sein,Seelow aber nicht zu unterschätzen)

BWT Lebus-SG Müncheberg 1:5( Müncheberg holt ganz klar die Punkte, starke Leistung zur Zeit)

TSG Fred./Vogd.-Bw Wrz 2 3:0( klare Sache, 3 Punkte für die bisher starke TSG,schwache Wriezener)

Jahn Bad FRW-Hertha Neutrebbin 1:2(kein leichtes Spiel im Jahn-Stadion, zum Schluß holt Hertha die Punkte :schal3: )

SV Gartenstadt-RW Neuenhagen 2:3(interessante Partie,Neuenhagen den Gartenstäder überlegener)

BW Pet./Egg.2- Hennickend.SV 2:2( ?( lassen wir uns mal überraschen)

Germ.Lietzen-FSV Altranft 4:3(klarer Heimvorteil für Lietzen, FSV nicht zu untrschätzen,am der Sieg für Lietzen)

Allen Mannschaften viel Erfolg!!

• Tipps für den 10 Sptg.Tuchebander-GW Letschin 2:2( Tuchebander schafft das unentschieden)

FC Buck./Walds.-Vic.Seelow 2 4:1( Buckow gewinnt auch mal wieder zuhause)

BWT Lebus-SG Müncheberg 0:3( Müncheberg holt ganz klar die Punkte, lebus vorne zu schwach)

TSG Fred./Vogd.-Bw Wrz 2 2:0( 3 punkte der rest ist egal, fehlen 6 spieler) :nein:

Jahn Bad FRW-Hertha Neutrebbin 2:2(viele zweikämpfe, jahn holt den punkt)

SV Gartenstadt-RW Neuenhagen 2:1(nach letzter woche tip ich einfach mal auf gartenstadt :thumbsup: )

BW Pet./Egg.2- Hennickend.SV 2:2( lassen wir uns mal überraschen)

Germ.Lietzen-FSV Altranft 5:3(lietzen zuhause effektiv)

allen ein erfolgreiches we außer Wriezen II :schal4:

• ist ja schön zu lesen, dass ihr auf buckow tippt, aber leider ist da wohl ein kleiner fehler unterlaufen, auch wenn es bei fussball.de so steht!

buckow - seelow ?? seelow - buckow ?

weil einmal sollen wir samstag in seelow spielen und in der rückrunde auch nochmal in seelow??

das wäre samstag unser 3. heimspiel nacheinander... ???!!

vll kann ja jemand von seelow für klarheit sorgen... ? ?( 8|

• reichi

..ich hab gehört, es gibt sogar trainer die sich schwer unter kontrolle haben und mit verbalfekalien unterster schublade um sich werfen ;)

..und hunde die bellen beißen nicht :D
    ..immer schön an die eigene nase fassen..
    ..und wer anderen eine grube gräbt, der hat ein grubengrabgerät ! :rofl:

in diesem sinne peace

• Petersh/Eggersd. II - Hennickendorfer SV 2-0

Die Tuchebander - Grün-Weiß Letschin 2-1

Buckow/Waldsieversdorf - Victoria Seelow II 2-2

BW Turbine Lebus - SG Müncheberg 1-4

Fredersd./Vogelsdorf - Blau-Weiß Wriezen II 6-0

Bad Freienwalde - Hertha Neutrebbin 1-3

SV Gartenstadt - Rot-Weiß Neuenhagen 0-2

Germania Lietzen - FSV Altranft 4-0

• Petersh/Eggersd. II 2:3 Hennickendorfer SV

Die Tuchebander 1:1 Grün-Weiß Letschin

Buckow/Waldsieversdorf 3:1 Victoria Seelow II

BW Turbine Lebus 0:4 SG Müncheberg

Fredersd./Vogelsdorf 9:0 Blau-Weiß Wriezen II

Bad Freienwalde 1:3 Hertha Neutrebbin

SV Gartenstadt 2:1 Rot-Weiß Neuenhagen :support:

Germania Lietzen 5:0 FSV Altranft

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Petersh/Eggersd. II - Hennickendorfer SV 2-3

Die Tuchebander - Grün-Weiß Letschin 3-3

Buckow/Waldsieversdorf - Victoria Seelow II 2-1

BW Turbine Lebus - SG Müncheberg 1-4

Fredersd./Vogelsdorf - Blau-Weiß Wriezen II 4-0

Bad Freienwalde - Hertha Neutrebbin 2-3

SV Gartenstadt - Rot-Weiß Neuenhagen 1-3

Germania Lietzen - FSV Altranft 2-0

• Petersh/Eggersd. II - Hennickendorfer SV 1:2

Die Tuchebander - Grün-Weiß Letschin 1:3

Buckow/Waldsieversdorf - Victoria Seelow II 3:1 (noch keine ahnung wie das klappen soll, aber wird schon, nach den letzten pleiten kann es ja nur noch besser werden ! :stumm: :rolleyes: 8| )

BW Turbine Lebus - SG Müncheberg 0:5 (auch wenn lebus bei uns einen punkt erkämpft hat, S GAY M ist halt ne nummer zu groß!)

Fredersd./Vogelsdorf - Blau-Weiß Wriezen II 6:2 (trotzdem fehlender spieler!)

Bad Freienwalde - Hertha Neutrebbin 1:4 (aufmunterung nach der bitteren heimniederlage... kopf hoch! :bia: )

SV Gartenstadt - Rot-Weiß Neuenhagen 0:2 (der sieg gegen neutrebbin sagt gar nix! in meinen augen immernoch nix zu melden in der liga! )

Germania Lietzen - FSV Altranft 3:1 (heimstärke...!)

:schal2: :support:

allen mannschaften ein erfolgreiches und faires wochenende...... außer seelow :abgelehnt:

• Krass was du dir rausnimmst..... :gelbekarte: ...wir haben nix zu melden :lach: als wenn buckow je was gerissen hätte ..........ich finde man sollte jede manschaft in der kreisliga akzeptieren und respektieren .............vergleiche die manschaft nicht mit der die letztes jahr gespielt hat.......wir sind jetzt ein TEAM ..........freue mich jetzt schon auf euch :freude:

lg euch fussballfachmännern tippt mal weiter so............. :happy:

• Kapitano SVG

war schon erstaunlich euer sieg .. und auch eure 2te hat 5:0 gegen kruge gewonnen - was war denn da los? wie haben die denn das hinbekommen?

..und seid doch bitte nicht immer gleich so angepisst ;)

Petersh/Eggersd. II - Hennickendorfer SV 1-3 (..ich denk mal, der knoten is geplatzt)

Die Tuchebander - Grün-Weiß Letschin 0-1 (letschin wohl n tick besser)

Buckow/Waldsieversdorf - Victoria Seelow II 2-1 (..zeit wirds mal wieder)

BW Turbine Lebus - SG Müncheberg 1-4 (sollte kein problem werden)

Fredersd./Vogelsdorf - Blau-Weiß Wriezen II 3-0 (hier wird man dann doch den klassenunterschied erkennen)

Bad Freienwalde - Hertha Neutrebbin 2-2 (das wird schwer - FRW strak in der letzten zeit)

SV Gartenstadt - Rot-Weiß Neuenhagen 1-1 (gartenstadt mit motivation aus dem letzten sieg)

Germania Lietzen - FSV Altranft 2-1 (lietzen muss wieder punkten - wird aber sicher nicht einfach!)

allen ein angenehmes WE !!

• Krass was du dir rausnimmst..... :gelbekarte: ...wir haben nix zu melden :lach: als wenn buckow je was gerissen hätte ..........ich finde man sollte jede manschaft in der kreisliga akzeptieren und respektieren .............vergleiche die manschaft nicht mit der die letztes jahr gespielt hat.......wir sind jetzt ein TEAM ..........freue mich jetzt schon auf euch :freude:

lg euch fussballfachmännern tippt mal weiter so............. :happy:

1.is ja schlimm wie schnell du auf 180 bist.. bleib locker..... :motz:
    2. fängste jetz schon an die tips zu kommentieren? denke sollte jeder alleine tippen dürfen, was er will oder? :bindafür:
    3. habe gegen euch dieses jahr im pokal gespielt, sorry, ihr habt nix zu melden... :thumbdown:
    4.ich akzeptiere und respektiere jeden verein in MOL... :bia:
    5.okay, ihr seit dieses jahr ein TEAM.. bravo! :thumbup:
    6.arroganz wird mit z geschrieben ^^ :verweis: