Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Neuenhagen - Lietzen 2:1...Wir werden hochmotiviert in dieses Spiel gehen,dass ist garantiert und wenn man an das letze Heimspiel gegen Lietzen vor kurzem denkt,weiss man,dass dieses Spiel ganz,ganz eng wird.Hoffentlich diesmal mit dem besseren Ergebnis für uns... :bindafür: :schal4:

    Fredersdorf - Müncheberg 2:3
    ...Denke schon,dass Müncheberg den Sieg einfahren kann.Bewiesen haben sie es schon und als Mannschaft überzeugen sie zur Zeit vllt etwas besser.Nichts desto trotz wird auch dies ein ganz,ganz enges Spiel.


    Im Allgemeinen kann man schon sagen,dass beide Halbfinalspiele wohl sehr spannend werden und die Mannschaften um das Finale kämpfen,die in der Liga in der jetztigen Saison im großen und ganzen überzeugt haben.

  • hallo moin.....
    denke mal das beide spiele echte spietzenspiele sein werden...bin mal echt gespannt wer sich dort am ende durchsetzen wird....
    möge der oder die besseren teams gewinnen :bindafür:


    neuenhagen - lietzen 1:2 (denke lutzelietzen :D wird noch recht viel ärger vom we im bauch haben , doch neuenhagen sollte man auch nicht unterschätzen..haben ja auch noch was gut zu machen von der heimspielpleite gegen lutzelietzen..außerdem spielen sie ne echt klasse saison bis jetzt..lietzen ist aber nicht zu unterschätze..is halt ne echte pokal mannschaft) drück euch die daumen für nen verletzungsfreies spannendes halbfinale


    fredersdorf - müncheberg3:1 ( mein gefühl sagt mir einfach das fredersdorf besser ist..wenn man sieht wie die jungs den ball durch die eigenden reihen laufen lassen und es nicht vergessen mal aufs tor zu schießen dann sollte das wohl das logische ergebnis werden...müncheberg spielt zwar auch ne recht gute saison konnte mich jedoch im pokal in letschin nicht überzeugen..aber ich denke das dort auch alles in die andere richtung laufen kann wenn müncheberg gut druck macht...denn fredersdorf macht sich untereinander fertig wenn es nicht läuft....)


    bin mal gespannt..allen vier teams viel erfolg...und ein verletzungsfreien pokal tag mit vielen toren und zuschauern... :bindafür:

  • Danke @ SV Jahn und Neutrebbiner das ihr auf die TSG tippt gerade SV Jahn hat bei unseren Tipps ein sehr gutess Händchen. Schätze Müncheberg sehr stark ein. Aber wir müssen gucken wer kommt und spielen kann zumal am WE noch das Spitzenspiel gegen Neuenhagen ansteht

  • Neuenhagen-Lietzen 1:3 (m.baganz,lutze,koar) vieleicht gelingt ja wieder ein freistoß hattrick. wierd auf jedenfall ne schönes spiel.....



    Fredersdorf-Müncheberg 6:7 schwer zu tippen drücke müncheberg die daumen

  • BWT Lebus - Tuchebander 3:0 ( Lebus klar die bessere Mannschaft )


    SG Müncheberg - Vict.Seelow 2 2:1 ( Heimvorteil für die SGM, Zicken tun sich schwer )


    Hertha Neutrebbin - BW WRZ 2 4:1 ( Heimstärke&gute Leistung bringen den Herthanern 3 wichtige Punkte, dennoch sind die BW keinesfalls zu unterschätzen :schal3: )


    RW Neuenhagen - TSG Fred/Vog 3:2 ( Topspiel!!! Spannende, enge Partie..RW profitiert vom Heimvorteil und wird die Punkte holen, bin gespannt ;) )


    Hennickend.SV - Jahn Bad FRW 1:4 ( klare Sache denke ich, FRW dem HSV überlegender, agressives Spiel, mit :gelbekarte: :rotekarte: )


    FSV Altranft - SV Gartenstadt 2:2 ( Remis??ist alles möglich, lass mich überraschen)


    GW Letschin - BW Pet/Egg 2 1:3 ( nicht motivierende GW, trotz Sieg letzter Woche, BW hat die besseren Karten )


    FC Bu/WA - Germ.Lietzen 2:3 ( Heimstärke des FC, Lietzen will punkten, Wiedergutmachung ;) )



    Allen Mannschaften ein verletzungesfreies WE :thumbsup:

  • neuenhagen gegen lietzen 2:0



    glückwunsch an die sieger aber was dieser idiot von schiedsrichter da abgelassen hat über 90 minuten geht mal garnicht,sowas eingebildetes hab ich lange nicht gesehehn. der spinner ist 22 jahre alt ich weis nicht was der in so einem spiel zu suchen hat. von vorne bis hinten nur dreck zusammen gepfiffen da träumt der ostblock von, lietzen hat sich davon ganz schön anstecken wofür ich mich entschuldige , ihr könnt ja nichts dafür wenn der so scheiße pfeift. ja zum spiel , es war denke ich ausgeglichen vieleicht ein kleiner vorteil an chancen in der ersten halbzeit für lietzen, aber der gute gäste keeper war ein wenig zu stark für uns. zweite halbzeit dann das gegentor für lietzen, durch ein kopfball tor ich würde sagen 10 minuten vor schluss. ja dann machen wir auf und kriegen das zweite normal denke ich.ja dann feiert schön den einzug ins finale wir sehen uns wieder :D . ich hoffe nur das dieser kasper von schieri nicht das finale pfeifft sorry aber der war wirklich schlecht (zu schlecht)

  • everel kann man so stehen lassen musst aber dazu sagen, dass wir 75 min in Unterzahl gespielt haben und in Halbzeit 1 die klaren Chancen hatten. Die rote Karte war ja echt der größte Witz überhaupt, da hätte man eher den Neuenhagner bestrafen können zumal der Herr Engler überhaupt garnichts gesehen hat bzw. sehen konnte...
    Es wird ständig über die älteren Schieris gemeckert aber was Herr Sebastian Engler da abgeliefert hat geht garnicht das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Der zweite Platzverweis war ebenfalls nicht gerechtfertigt fürs Händeklatschen gibt es keine rote Karte das steht fest!!
    Ich will Neuenhagen nicht schlecht reden aber ihr hättet auch wenigstens 2 Platzverweise bekommen müssen. Beim ersten Mal wurde Lutz Müller ohne Ball von hinten voll in die Beine getreten und was gab es? NICHTS ihr hattet an diesem Tag eindeutig einen Freifahrtsschein...
    Das gleiche gilt für den 5er von Neuenhagen, nur in die Knochen gegangen und beim vierten Mal kam dann tatsächlich eine gelbe Karte, dabei hätte er schon längst unten sitzen müssen. Der Höhepunkt war jedoch die Aktion mit euerm Stürmer Nummer 11, das muss man sich mal vorstellen er hat schon Gelb, macht ein Foul, welches man mit gelb bestrafen muss und wieder nichts passiert... Nach dem Spiel sagte mir der Spieler persönlich, dass der Schieri während des Spiels folgendes gesagt hat "eigentlich müsste ich dich jetzt mit gelb-rot vom Platz schmeißen aber es war ja erst dein 2. Foul" was soll man davon halten???und er hatte schon wenigstens 4 Fouls hinter sich...


    trotz allem wünsche ich Neuenhagen viel Erfolg im Finale, für den blinden und arroganten Schieri könnt ihr ja auch nichts



    Glückwunsch auch an die Truppe von Frank T.

  • finale, ohoh :thumbsup:



    wir habens geschafft, aber es war wie erwartet ein schweres spiel. auch respekt an lietzen die vor allem in der ersten hälfte stark gespielt haben, auch in unterzahl...jedoch hielten unser keeper und vllt ein wenig glück die 0 zur pause ;)


    danach haben wir dann das spiel bestimmt wobei lietzen vor allem duch standards und lange bälle trotzdem gefährlich blieb...wir spielten geduldig und irgendewann fiel das tor. danach machte dann der torwart unserer 2. männer als ersatzstürmer alles klar als das tor leer war da der gästekeeper zur ecke nach vorne gegangen war :D


    und zu der roten in der ersten hälfte...ich weiß nicht wofür man mich da hätte bestrafen sollen, hab auch nochmal mit dem vom platz gestellten spieler in der halbzeit gesprochen (der übrigens ein fairer sportskamerad ist). ich habe ihn nicht geschlagen (so wie müller die ganze zeit im spiel meinte und mir pausenlos rache androhte ;)) er riss mich im gerangel zu boden und danach trat er (ich glaube aber vllt auch unabsichtlich, bin mir da nicht so sicher) auf den bauch , was der schiri draus macht ist seine sache ;) :rotekarte:


    ordentlicher spielbericht wird noch folgen...und ich glaube die 2. rote hing damit zusammen das nach dem 2:0 der Spieler der das tor erzielte von hinten getreten wurde + die situation/diskussionen danach( :argue: ), kann mich aber auch irren ?(



    :schal4:


    weiterhin viel erfolg an lietzen in der saison, mal schauen (aus welchen gründen auch immer) ob man sich nächste Saison wieder sieht :bia: #


    jedenfalls dröhnt mein Kopf noch vom Trinkgelage gestern abend, dabei ist doch erst heute Herrentag :D viel Spaß an alle beim Feiern :bia: :schal4:

  • Tolles Spiel in Fredersdorf, Müncheberg von Beginn an sau stark und spielbestimmend. Als die Zuschauer auf das erste Tor für die SGM warten nutzt Fredesdorf die erste Chance zum Führungstor. Münchberg weiter offensiv, fängt sich aberTor 2 und 3. Nach der Halbzeit viele Umstellungen bei der TSG und Müncheberg schafft 10 Minuten vor Schluß tatsächlich noch den Ausgleich. Tja und dann eine Minue vor Schluß klasse Tor von Kostrikov und die TSG steht im Finale :schal4:
    Münchberg natürlich enttäuscht. Und so spielen TSG und NHG die nächsten beiden Wochenenden gegeneinander!!


    Schiri Spitzer mal ohne rote Nase :stumm: und demensprechend gut gepfiffen.

  • @ everel.
    du meintest sicherlich den gastgeberkeeper oder. naja bis auf den einen schuss von lutz müller hatte der ja nich viel zu tun. ne nette geste vom trainer, dass er trotz der anwesenheit der eigentlichen nr. 1 spielen durfte.
    zum spiel: also meiner meinung nach hätte lietzen mit elf mann das spiel gewonnen, die waren selbst in unterzahl zumindest in der ersten hz überlegen. zum schiri: naja die rote karte ist sicherlich diskutabel, aber danach muss sich lietzen sicher nicht beschweren, da waren ein paar böse fouls dabei. gerade der gästetrainer hat sich meines erachtens in vielen szenen sehr daneben benommen und so den schiri erst gegen lietzen aufgebracht. zusammenfassend ein glücklicher sieg in einem insgesamt schlechten spiel von neuenhagen.

  • Ich stand unmittelbar davor und hab es genau gesehen du wolltest im Fallen noch nachtreten und wie du geschriehen hast, das war schon große kunst... Respekt
    Du hast dich vor unseren Spieler geworfen und geschriehen wie am Spieß und dabei ist er über dich gefallen und hat dich unglücklich am Bauch getroffen was ja vielleicht auch keine Absicht war...dafür kann man aber keine rote Karte geben geht garnicht.
    Zur zweiten Roten: da hat er nicht nachgetreten das war ein anderer er hat die Rote fürs Händeklatschen bekommen lächerlich da würdet ihr euch auch aufregen


    und zu den Fouls wie schon im Beitrag davor die Fouls waren auf beider Seite sehr hart von euch hätten auch 1-2 mann runter gehen müssen der 5 und 11 auf jeden fall ich weiß nicht wie es auf der anderen seite war wo einer von euch nachgetreten hat OHNE Ball da schaut er drüber hinweg


    ich denke mal im Großen und Ganzen sind wir uns alle einig und ich finde es gut das ihr ehrlich bleibt

  • :halloatall: Viva los tioz :halloatall:


    Lebus vs. Tuchebandcombo 4-1(wenig Leute und ich bin auch nicht da ;(...scheiß Jugendweihe )
    Will, Gerhard // Gryzik, Manfred // Konieczny, Hartmut


    Müncheberg vs. SeelowII 3-1(die jungen Wilden schlagen wieder zu)
    Zabel, Maik // Schwartze, Felix // Günther, Peter


    Neutrebbin vs. WriezenII 3-2(Auf sie mit Gebrüll :rofl: )
    Ziehe, Axel // Hagen, Werner // Saul, Peter


    Neuenhagen vs. Fred./Vogelsdorf 2-3(Spitzenspiel...Alles möglich :gruebel: )
    Graf, Alexander // Siebert, Peter // Heinrich, Michael


    Hennickendorf vs. Freienwalde 1-3(HSV rutscht weiter in den Keller)
    Topel, Maurice // Fitz, Niko // Wurche, Rene


    Altranft vs. Gartenstadt 0-3(Sorry Poggi aber Gartenstadt ist besser)
    Schmidt, Matthias // Grunow, Lutz // Thunack, Norbert


    Letschin vs. EggitownII 1-2(der Wunsch ist der Vater des Gedanken, let´s go Maschine)
    Kuckelkorn, Tony // Schwarz, Maik // Berg, Jan


    Buckow/Walds. vs. Lietzen 1-2(9. gegen 2. also Auswärtssieg)
    Pohl, Mario // Teubner, Johannes // Batsch, Dieter

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Lebus vs. Tuchebandcombo 2-2(rock it el train)


    Müncheberg vs. SeelowII 4-0


    Neutrebbin vs. WriezenII 3-0


    Neuenhagen vs. Fred./Vogelsdorf 2-2


    Hennickendorf vs. Freienwalde 1-3


    Altranft vs. Gartenstadt 2-4


    Letschin vs. EggitownII 0-1


    Buckow/Walds. vs. Lietzen 1-3

  • BWT Lebus vs. Die Band 3:1 (wenn El Train sagt, dass sie schlecht besetzt sind)



    Müncheberg vs. C-Low II 2:2 ( Seelow besser als im Hinspiel und Pokal)



    Neutrebbin vs. Wriezen II 1:0 ( Wriezen kämpft bis zum Schluss )



    Neuenhagen vs. Fred./Vogelsdorf 1:2 ( Fredtown zurück in alter Form )



    Hennickendorf vs. Freienwalde 2:0 ( Wunschsieg )



    Altranft vs. Gartenstadt 2:4 ( Gartenstadt nach dem hohen Sieg weiterhin Top )



    Letschin vs. Petersh./Eggersd. 3:1 ( Damit der Abstiegskampf spannend bleibt )



    Buckow/Walds. vs. Lietzen 2:3 ( Wird knapp in Waldsieversdorf )

  • Turbine Lebus 2:1 Die Tuchebander (El Train macht wenig Hoffnung, daher Niederlage)
    Will, Gerhard // Gryzik, Manfred // Konieczny, Hartmut


    SG Müncheberg 4:2 Viktoria Seelow II (Klare Sache auch wenn Seelow ne gute Rückrunde spielt)
    Zabel, Maik // Schwartze, Felix // Günther, Peter


    Hertha Neutrebbin 5:0 BW Wriezen II (Wriezen rutscht immer tiefer Richtung Kreisklasse)
    Ziehe, Axel // Hagen, Werner // Saul, Peter


    Neuenhagen 1:2 Fredersdorf/Vogelsdorf (Wenn sie da nicht gewinnen war´s das wohl endgültig mit´m Aufstieg)
    Graf, Alexander // Siebert, Peter // Heinrich, Michael


    Hennickendorfer SV 1:3 Bad Freienwalde (Nach der erschreckenden Vorstellung gegen uns sehe ich hier keine Chance gegen gute Freienwalder)
    Topel, Maurice // Fitz, Niko // Wurche, Rene


    FSV Altranft 0:3 SV Gartenstadt (Wir ham´ nen Lauf :thumbup: )
    Schmidt, Matthias // Grunow, Lutz // Thunack, Norbert


    GW Letschin 2:1 Petershagen/Eggersdorf II (Wer Lietzen schlägt hat mit Maschine und seinen Mannen kein Problem :thumbsup: )
    Kuckelkorn, Tony // Schwarz, Maik // Berg, Jan


    Buckow/Waldsieversdorf 1:2 Germania Lietzen (???)
    Pohl, Mario // Teubner, Johannes // Batsch, Dieter

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • ich sag nix mehr dazu wir werden uns ja eh nicht einig ;) jedenfalls hielt er mich und riss mich zu Boden, geworfen hab ich mich nicht vor ihn und auch nicht versucht nachzutreten ;)



    offizieller Spielbericht:


    Im Halbfinale des Kreispokals trafen Rot-Weiß Neuenhagen und Germania
    Lietzen aufeinander. Es entwickelte sich ein verteiltes Spiel, in dem
    Lietzen als Gast von Anfang an bemüht war, die Akzente zu setzen. Es
    gelang ihnen auch. Außer einem Angriff Neuenhagens in der 6. Minute war
    Lietzen die bestimmende Mannschaft. Auch die rote Karte für einen
    Lietzener Abwehrspieler in der 25. Minute brachte keine Ruhe ins
    Neuenhagener Spiel. RWN zeigt in manchen Phasen ein ansehenswertes
    Kurzpassspiel, doch der entscheidende Pass kommt nicht an. Es ist nicht
    zu spüren, dass Neuenhagen einen Spieler mehr auf dem Platz hat. Die
    größte Chance für Lietzen in der 31. Minute, frei vorm Tor stehend und
    aus drei Metern Entfernung schiebt der Stürmer den Ball am Tor vorbei.
    Björn Stegemann lenkt mit Mühe einen Schuss Lietzens über die Latte,
    danach ertönt der Halbzeitpfiff. Lietzen ist in der ersten Halbzeit die
    stärkere Truppe, ihr Spiel ist zwar sehr laufaufwendig, sie versuchen
    durch Schüsse aus allen Lagen und mit einigen Sololäufen zum Erfolg zu
    kommen.


    Die 2. Halbzeit beginnt mit mehr Druck von Rot-Weiß. So gibt es
    erfolgversprechende Angriffe über rechts, mehr Schüsse aufs Tor des
    Gegners und ein besseres Zusammenspiel, vor allem im Mittelfeld. Lietzen
    wird jetzt nervöser, und sie versuchen durch kleine Fouls und Meckern
    über Schiedsrichterentscheidungen Neuenhagen zu verunsichern. Mathias
    Gursche schlägt einen Freistoß in den Fünf-Meter-Raum, Christian Repp
    verwandelt mit dem Kopf (70. Minute). Ab jetzt versucht Lietzen den
    Ausgleich zu erzielen, sie werfen alles nach vorn. Das Spiel bekommt
    einen hektischen Charakter, Toni Dunkel und seine Abwehrmänner leisten
    wieder Schwerstarbeit. Für Lietzen ergibt sich nun Ecke auf Ecke. Selbst
    der Gästetorwart ist im Neuenhagener Strafraum präsent. Nach einer Ecke
    für Lietzen in der 88. Minute schlägt die RWM-Abwehr den Ball aus dem
    Strafraum, der einsam und allein an der Mittellinie stehende
    Neuenhagener Florian Hannaske (übrigens Torwart der Zweiten) nimmt den
    Ball an und hat keine Mühe, den Sack zuzumachen.

  • BWT Lebus vs. Tucheband 1:1



    Müncheberg vs. Seelow II 2:0



    Neutrebbin vs. Wriezen II 3:1



    Neuenhagen vs. Fred./Vogelsdorf 2:3 ( könnte aber auch andersrum passieren....schönes topspiel! )



    Hennickendorf vs. Freienwalde 1:3 ( felix :thumbup: )



    Altranft vs. Gartenstadt 1:2 ( gebt euch mühe jungs...! )



    Letschin vs. Petersh./Eggersd. 2:2



    Buckow/Walds. vs. Lietzen 1:1 ( kämpfen,spaß haben, glück haben! mehr können wir nicht erwarten, 3 personelle ausfällen kommen noch dazu... :whistling: ) :schal2:


    allen mannschaften viel erfolg!
    :support:

  • Lebus vs. Tucheband 3-1


    Müncheberg vs. SeelowII 2-1


    Neutrebbin vs. WriezenII 5-1


    Neuenhagen vs. Fred./Vogelsdorf 1-4


    Hennickendorf vs. Freienwalde 0-1 (Stammspieler fehlen mal wieder, aber wie Buckow werden wir uns den Sieg erkämpfen)


    Altranft vs. Gartenstadt 1-2

    Letschin vs. EggitownII 3-2


    Buckow/Walds. vs. Lietzen 2-1


    BC :bia: Jahn
    :schal2: :bindafür: :schal4:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter