Spielerwechsel der Landesliga Nord - Saison 2009/2010


  • Rosenberger hat sich der Olvenstedter Germania angeschlossen

  • @ Transferprofi: ja, das ist korrekt...vor etwa 5 Stunden gab Danny Rothe TELEFONISCH bekannt, dass er nicht mehr für den SSV 1861 kicken wird. wohin er geht, steht noch nicht fest, vermutlich aber zum Schönebecker SC.


    Es gibt einen weiteren Neuzugang, einen Stürmer vom SV Irxleben...Name habe ich wieder vergessen, glaube irgendwas mit Hoffmann oder so.

  • Rosenberger hat sich der Olvenstedter Germania angeschlossen




    Das überrascht dann schon!


    Nach meinem Kenntnisstand hatte er seinem Trainer als Begründung für seine Abmeldung genannt, dass er aufgrund seiner Ausbildung/Beruf und aus familiären Gründen eine längere Fussballpause einlegen wollte. Sich mit diesen Argumenten eine Zustimmung zum Wechsel zu erschleichen ist aus meiner Sicht wohl eher fragwürdig. :thumbdown:


    Aber wie dem auch sei, er wird, vor allem wenn er im taktischen Bereich zulegen kann, sicherlich eine Bereicherung für Euch sein.


    Im übrigen folgt Andreas Brockel wohl Tobias Domnick in Richtung SV Irxleben und geht nicht zum FSV.

    "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

  • @ Transferprofi: ja, das ist korrekt...vor etwa 5 Stunden gab Danny Rothe TELEFONISCH bekannt, dass er nicht mehr für den SSV 1861 kicken wird. wohin er geht, steht noch nicht fest, vermutlich aber zum Schönebecker SC.


    Es gibt einen weiteren Neuzugang, einen Stürmer vom SV Irxleben...Name habe ich wieder vergessen, glaube irgendwas mit Hoffmann oder so.


    Hallo erstmal....Das kann doch nicht sein oder???


    So viele Abgänge und dann das???da wird das Bein so langsam echt dick beim SSV oder :bindagegen: ???


    Echt Schade die Rückserie war so vielversprechend....


    Und mal ehrlich was will denn der SSC bitte mit Rothe..Erst schmeißen die die ganze´n Alten raus und holen Junge Spieler(Klüter,Irmscher,Schliemann)und Erfahrenere aber noch in Gutem Fussball Alter(Buchholz,Schulz) und dann das.... :freude:


    Naja die Spiele die ich von Rothe gesehen hab waren nicht so dicke...Langsam und unbeweglich.beim SSC wird er sich denke ich nicht mehr durchsetzen..denke dem SSV hätte er durch Auge noch helfen können aber dem SC Breitmeier????


    Wahrscheinlich schon wie der FC Bayern...Den SSV durch unsinnige Transfere schwächen :cursing: :bindagegen:


  • Er hat sich bei unserer Zweiten angemeldet, da er dort ein paar Jungs kennt. Inwiefern er selten zur Verfügung steht, mag ich derzeit nicht beurteilen. Kann aber gut sein, das er sich nur fit halten will..... ?(

  • Michael Preuss wechselt zum SV Stahl Thale
    nun ist es offiziell, der Fussballverband Sachen-Anhalt bestätigte durch das online Pass-Portal den Wechsel von Michael Preuss (ehemals Germania Wernigerode) zum SV Stahl Thale. Michael spielte in seiner bisherigen Laufbahn u.a. für Germania Halberstadt und Germania Wernigerode. Nachdem Michael Preuss vor 2 Jahren Wernigerode in die Landesliga schoss, konnte er in der vergangenen Saison trotz seiner 15 Tore (fast eine Torquote von 1,0) den Abstieg nicht verhindern.
    In Thale hat er nun die Möglichkeit sich in der neuen, starken Landesliga Nord zu beweisen und gemeinsam mit dem gesamten Team erfolgreich zu sein.
    in diesem Sinne...herzlich willkommen in Thale und allzeit viele Tore für Stahl!!!!
    Quelle: www.stahlfans.de :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Tobias Herrmann (SV Irxleben) wechsel zum SSV 1861. Der junge Offensivspieler erzielte in der letzten Saison 12 Tore für den SVI.


    Das ist ja merkwürdig. Wurde nicht schon sein Wechsel nach Oschersleben als perfekt gemeldet??? Wünsch ihm jedenfalls alles Gute, toller Fussballer...

  • Björn Öhlmann schließt sich Stahl an


    Heute können wir hier den 2.offiziellen Neuzugang präsentieren. Von Germania Wernigerode wechselt Björn Öhlmann an die Bode. Björn kam vom TSV Wasserleben nach Wernigerode und wird nun in Thale unsere Defensive verstärken.
    herzlich willkommen Björn und alles Gute in Thale!!!!


    Quelle: www.stahlfans.de

  • Stahl Thale gewann gestern gegen den letzjährigen 2 der Landesklasse 3 Heudeber mit 2:0. Die Tore erzielten bei tropischenTemperaturen die Neuzugänge Preuß und Kopp..Am Ende spielten die Thalenser noch mit 2 Mann weniger da die "nette" Dame in Schwarz meinte sich profilieren zu müssen und 2 Spieler vorzeitig unter die kalte Dusche schickte..:-) :argue:


    Freitag gehts dann für die Stahlmannschaft 3 Tage ins Trainingslager bevor Sonntag ein weiteres Tesspiel gegen Wulferstedt ansteht.


    Live Berichte aus dem Trainingslager gibt es auf www.stahlfans.de also klicken lohnt sich :bia: :bia: :schal2: :schal2:


    Stahlfeuer
    Thalenser-Jungz

  • Hiobsbotschaft für die SG Handwerk:
    Neuzugang Avdyli zog sich im Test beim OSC eine so schwere Knieverletzung (u.a. Kreuzbandriss) zu, dass er mindestens für die Hinrunde ausfällt.


    Das ist natürlich großer Mist!! Kann man nur gute Besserung und eine möglichst komplikationslose Genesung wünschen...

  • O Mann... Auch von uns aus alles Gute! Ich weiß nicht, aber wenn Magdeburger Vereine bei uns gastieren passiert regelmäßig irgendwas Dummes. :(


    Der SG viel Erfolg in der kommenden Spielzeit.

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Das war ein Foul der ganz üblen Sorte. Da auch bei den letzten Aufeinandertreffen nicht gerade zimperlich zur Sache gegangen wurde, wird es in naher Zukunft wahrscheinlich kein weiteres Testspiel unserer Mannschaft gegen den OSC geben. Spieler, Betreuer und Vereinsführung haben sich diesbezüglich gestern einhellig dazu geäußert.


    Nur zur Richtigstellung:


    Muja hat sich einen (?) Bruch im Sprunggelenk (Schien- oder Wadenbein) zugezogen. Dabei sind auch mindestens zwei Bänder komplett abgerissen. Genaueres weiß man aber noch nicht. Er liegt momentan in der Uniklinik Magdeburg und wartet auf seine OP. Dabei werden dann die Bänder geflickt und diverse Schrauben und Platten eingesetzt. Vermutlich mindestens 6 Monate Pause.



    Das Fussballspielen ist jedoch eher zweitrangig. Auch dieser Spieler verdient sein Geld nicht mit dem Fussball, sondern mit ehrlicher Arbeit und da kann man nur hoffen, dass er auch nach seinem langen Arbeitsausfall nicht ohne Job da steht.

    "Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

  • Neuzugänge Nr.3-7
    Heute stellen wir euch unsere nächsten und falls nichts außergewöhnliches mehr passiert auch letzten Neuzugänge vor.


    Andre Kopp (Germania Wernigerode)
    Marco Schnabel (qzv)
    Benjamin May (qzv,Timmenrode)
    Jan Wienert (Germania Wernigerode)
    Philipp Geuer (eigene Jugend)
    und auch unsere II.Mannschaft kann mit Christoph Heyer (Timmenrode) einen Neuzugang begrüßen.


    Allen Neuzugängen wünschen wir maximale Erfolge in grün-weiß!!!!


    Für unsere I.Mannschaft beginnt am heutigen Freitag das Intensivtrainingslager in Friedrichsbrunn,dass am Sonntag um 15 Uhr mit dem Testspiel bei Germania Wulferstedt aus der Landesklasse abgeschlossen wird.


    Quelle: www.stahlfans.de
    Stahlfeuer :schal2: :schal2: :schal2: