Und wenn g***i es nicht weiß - wer soll´s dann wissen !?
Nenn das Unheil doch beim Namen. Galli möchte morgen nicht vergessen mir die wichtigsten Ergebnisse zu schicken. Und nu wieder zurück zum FC Jena und seinen Problemen.
Und wenn g***i es nicht weiß - wer soll´s dann wissen !?
Nenn das Unheil doch beim Namen. Galli möchte morgen nicht vergessen mir die wichtigsten Ergebnisse zu schicken. Und nu wieder zurück zum FC Jena und seinen Problemen.
Marko, Du wärst froh, wenn Du unsere Probs hättest.
Ich weiß nich! der Börde-Zwerg is in der letzten Zeit immer so aggro! Liegt´s evt. am Saisonverlauf?
Nach 2 Spieltagen is doch keiner aggro. Freu mich doch nur das wir euch helfen dürfen eure Etatlücke zu schließen, solange sich kein Unternehmen dazu bekennt euer Hauptsponsor zu sein.
Tausend Dank, mein Bester !
Freu mich doch nur das wir euch helfen dürfen eure Etatlücke zu schließen, solange sich kein Unternehmen dazu bekennt euer Hauptsponsor zu sein.
Na dann passt nur auf das euch nächste Saison RB Leipzig und Aue nicht wieder helfen müssen eure Lücken zu füllen
Bloß gut, daß ich keinen Urlaub gemacht habe! So blieb mir das Live-Erlebnis dieser Demütigung erspart und der steuerfreie Sonntagszuschlag als Trost.
0:3 zuhause gegen DIE - ich fass es immer noch nicht !!!
Vorallem war es eine verdiente Niederlage
Junge, Junge, da tippe ich schon mal 2:1 gegen den eigenen Verein und der Gegner hält sich auch noch an meine Vorgaben...
... und die eigene Truppe ist nicht mal zu dem lumpigen Ehrentor im Stande !!!
P.S.: NATÜRLICH WÄRE MIR JEDES GÜNSTIGERE ERGEBNIS SEHR RECHT GEWESEN - KEINE FRAGE !!!
P.P.S.: Amirante weilt während seiner Rot-Sperre zum Probetraining in England (2. Liga)! Bei Blackpool FC glaube ich.
P.P.S.: Amirante weilt während seiner Rot-Sperre zum Probetraining in England (2. Liga)! Bei Blackpool FC glaube ich.
da sag ich mal autsch!!
PS: im nächsten Spiel hab ich 2:0 für euch getipp... also straft euch gegen BVBII
super typ ey
Ich gehe davon aus, daß der Verein das abgesegnet hat! Man erhofft sich wohl insgeheim eine sechsstellige Ablöse für ihn.
aber laut BLÖD von heute ist der Deal geplatzt
Laut OTZ auch!
Die Briten haben mit viel Geld gewedelt, aber dann nur einen Bruchteil davon geboten.
Was für Summen standen denn da zur Debatte?
Vorgestern ließ die OTZ die Größenordnung "bis zu 300.000" verlauten, relativierte aber auch gleich , daß dies wohl eher utopisch sei und Blackpool wohl sowieso eher auf ein Leihgeschäft ausseien dürfte. Dies wiederum wäre dann aus Jenaer Sicht wieder weniger sinnvoll.
Wo sie die Zahl her hatten haben sie natürlich nicht erwähnt.
mensch bei euch wirds aber auch niemals langweilig...
Ziegner suspendiert...
Da höre ich jetzt aber eindeutig Neid raus!
Da höre ich jetzt aber eindeutig Neid raus!
ja schon ein bissle
ich habe irgendwie das Gefühl, dass man versucht an Zieges Gehalt o.ä. ranzukommen (nicht nur über Geldstrafen ) genauergesagt, man versucht die Ziege loszuwerden...