mensch Derbyheld Riemer hat ja n bissle was gut gemacht
FC Carl Zeiss Jena 2009/2010
-
-
Ziegner ist 110% FCC !!!
Aber Ziegner ist auch oftmals unbeherrscht und er ist von Haus aus (k)ein klein wenig arrogant! Nur, wenn man selbst keine Bäume ausreißt, sollte man es sich tunlichst verkneifen, Mannschaftskameraden zu beschimpfen und zu denunzieren!
Die Mannschaft hat gestern eindrucksvoll gezeigt, daß es sehr wohl auch ohne Herrn Ziegner geht. -
Es gab aber auch Stimmen, die davon sprachen, dass von zwei schwachen Mannschaften die etwas bessere gewonnen hat
-
@ galli: Ich bezog das "eindrucksvoll" ausschließlich auf das "ohne Herrn Ziegner"!
Mit Lanzaat, Ralf Schmidt, Holwijn, Amirante fehlte ja auch sonst allerhand Stammpersonal!
-
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt werden sicher gleich die relativierenden Mahner, ob des glücklichen Zustandekommens selbigens, die Stimmen erheben, aber das ist mir Bockwurst!
Die Punkte sind im Sack und so können wir nun ruhigen Gewissens Burghausen
einstampfenempfangen. -
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt werden sicher gleich die relativierenden Mahner, ob des glücklichen Zustandekommens selbigens, die Stimmen erheben, aber das ist mir Bockwurst!
Die Punkte sind im Sack und so können wir nun ruhigen Gewissens Burghausen
einstampfenempfangen.Glückwunsch. Habs gesehen im MDR.
-
Ich hab´s auch nur beim MDR gesehen bzw. zuvor auf MDR-Info gehört! War leider (obwohl ursprünglich geplant) nicht vor Ort dabei.
-
Ich hab´s auch nur beim MDR gesehen bzw. zuvor auf MDR-Info gehört! War leider (obwohl ursprünglich geplant) nicht vor Ort dabei.
mir gefiel vor allen der Torschütze im Interview. Der war echt noch mit dem Herzen dabei. Vor allen holt sich Kiel die Schönfrisur Götz. Und nichts springt dabei raus.
Ziegner war auch nichtdabei glaub ich. Sagt doch alles. Oder
-
Ziegner war auch nichtdabei glaub ich. Sagt doch alles. Oder
Nein, war Er nicht.
Für Ihn spielte Renè Eckardt (so hieß es zumindest offiziell). Wird sich wohl auch erstmal nichts ändern, wenn Torsten nicht 6 Tore gegen Schott am 13. machen sollte. -
naja alle potentiellen Kritiker haben einen tag vorher ein ähnlich (schlechtes?) Spiel gesehen, von daher,
wer im Glashaus sitzt...
-
Als Nord/Ostler und bekennender Fan seit "Ducke",die Heinspiele müssen in den Sack,egal wer da wagt den Rasen als Gast in Jena zu betreten.Die verlorenen Pnkte gibt dir am Ende keiner zurück.
-
Wieso klaust Du einfach mein Avatar?
-
Wie kannst du es wagen??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_015.gif]
-
Hallo Zumpe,tut mir leid.Wußte nicht das er schon vergeben ist und deiner!!!??? .Habe ihn auch nur "geschenkt"bekommen!Kann ihn ändern,kein Problem!!
-
Will denn auch haben mein zumpe
-
Von mir aus könnt Ihr Ihn alle nehmen. Wollte nur mal erwähnen, dass ich den ganz alleine gebaut hab (nur den Hintergrund habsch geklaut).
-
Das kommt einer "Crimen Laesae Majestatis" schon verdammt nah
-
-
Thüringenpokal 2. Hauptrunde
1. SC Heiligenstadt - FC Carl Zeiss Jena 0:1
Tor durch Hähnge 87. Minute
Zuschauer: 1500
Das war mal wieder ein Krampf...
-
Drauf gesch... !
Eine Runde weiter, zum dritten mal in Folge zu Null gespielt und Herr Hähnge hatte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Braunschweig, wir kommen !!!