FC Carl Zeiss Jena 2009/2010

• Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja,

ein kräftiges SCHWEINE RWE in die Runde :bia:

• Wahrscheinlich wird auch noch der Holländer Melvin Holwijn (über einen Sponsor finanziert) verpflichtet! Jedenfalls ist er seit gestern (nach verstreichen einer Wochenfrist nach dem Probetraining) wieder zum Training mit in Jena dabei. Die OTZ vermutet, daß nun mit ihm verhandelt wird.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Wahrscheinlich wird auch noch der Holländer Melvin Holwijn (über einen Sponsor finanziert) verpflichtet! Jedenfalls ist er seit gestern (nach verstreichen einer Wochenfrist nach dem Probetraining) wieder zum Training mit in Jena dabei. Die OTZ vermutet, daß nun mit ihm verhandelt wird.

Vertrag bis Sommer 2010.

Quelle

Ich lass mich überraschen, ob er sich bei uns durchsetzt. Seine Zweikämpfe sehen ja schonmal vielversprechend aus.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Einer kommt - einer geht

Lars Fuchs verlässt den FC Carl Zeiss Jena

Der FC Carl Zeiss Jena und Lars Fuchs gehen ab sofort getrennte Wege. Der Thüringer Traditionsverein und der 27-jährige Mittelfeldspieler einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich noch bis Sommer 2011 laufenden Vertrages.

Lars Fuchs wechselte in der Winterpause der vorangegangenen Saison von Osnabrück an die Saale und fand zuletzt unter René van Eck keine Berücksichtigung mehr.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Info zum Derby

Anpfiff: Sonntag, 23.08.2009, 14:00 Uhr

Stadionöffnung: 12:00 Uhr - Es wird keine Tageskassen geben. Eine Anreise ohne Ticket ist zwecklos.

Schiedsrichter der Partie: Christian Leicher aus Landshut

Schiedsrichter-Assistenten: Christian Dietz und Benjamin Brand

Verletzte Spieler beim FCC: Lanzaat

Verletzte Spieler bei den Anderen: Pagenburg, Humbert

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Ralf Schmidt hat bisher auch nur Lauftraining gemacht und Amirante wird mit Bänderanriss wohl auch nicht mitwirken!

Lars Fuchs is wech !!! Jippi-a-jeh !!! XXX (drei Kreuze) - die Lücke, die der hinterläßt, wird ihn voll und ganz ersetzen!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Mal sehen wie es wird. Ich fahr mit einem Arbeitskollegen, der ist DYYYNNNNAAAAMMMMOOOOO-Fan, freut sich aber schon wahnsinnig auf das Derby. Hält selbstverfreilich auf die Unsrigen :thumbup:

• Den hatte ich schon letzte Saison mit beim Spiel gegen seine Schwarz-Gelben. Ich glaub da haben wir nicht verloren :ja:

Da musste ich im Auto sogar hinten sitzen!!! ICH!!! :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Da wird der Kader aber mehrmals umgeworfen.

Das ist ja fast schon wie in Aue, wo sie auch einen Spieler nach dem anderen verpflichtet haben.

Aber dafür muss der Kader eben ausgedünnt werden...

Ich nehme mal an, dass Fuchs den Verein mit unbekanntem Ziel verlässt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Kann Dir leider nicht sagen, in welche Richtung der Herr Fuchs den Verein verlässt. Aber wie Schnicks schon schrieb ist es kein Verlust, auch ich hatte mir von diesem Spieler mehr erwartet.

UND MORGEN GEHTS ZUM DERBY :thumbsup: