FC Carl Zeiss Jena 2009/2010
-
-
Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja, Aber nee, aber ja,
ein kräftiges SCHWEINE RWE in die Runde
-
Na Udo !
Schmeckts ?
-
Also ich trinke gern Köstritzer Edelpils und nicht die Brühe aus Vieselbach
Prost allerseits
-
Wahrscheinlich wird auch noch der Holländer Melvin Holwijn (über einen Sponsor finanziert) verpflichtet! Jedenfalls ist er seit gestern (nach verstreichen einer Wochenfrist nach dem Probetraining) wieder zum Training mit in Jena dabei. Die OTZ vermutet, daß nun mit ihm verhandelt wird.
-
Wahrscheinlich wird auch noch der Holländer Melvin Holwijn (über einen Sponsor finanziert) verpflichtet! Jedenfalls ist er seit gestern (nach verstreichen einer Wochenfrist nach dem Probetraining) wieder zum Training mit in Jena dabei. Die OTZ vermutet, daß nun mit ihm verhandelt wird.
Vertrag bis Sommer 2010.
Ich lass mich überraschen, ob er sich bei uns durchsetzt. Seine Zweikämpfe sehen ja schonmal vielversprechend aus.
-
Einer kommt - einer geht
Lars Fuchs verlässt den FC Carl Zeiss Jena
Der FC Carl Zeiss Jena und Lars Fuchs gehen ab sofort getrennte Wege. Der Thüringer Traditionsverein und der 27-jährige Mittelfeldspieler einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich noch bis Sommer 2011 laufenden Vertrages.
Lars Fuchs wechselte in der Winterpause der vorangegangenen Saison von Osnabrück an die Saale und fand zuletzt unter René van Eck keine Berücksichtigung mehr.
-
Info zum Derby
Anpfiff: Sonntag, 23.08.2009, 14:00 Uhr
Stadionöffnung: 12:00 Uhr - Es wird keine Tageskassen geben. Eine Anreise ohne Ticket ist zwecklos.
Schiedsrichter der Partie: Christian Leicher aus Landshut
Schiedsrichter-Assistenten: Christian Dietz und Benjamin Brand
Verletzte Spieler beim FCC: Lanzaat
Verletzte Spieler bei den Anderen: Pagenburg, Humbert
-
Ralf Schmidt hat bisher auch nur Lauftraining gemacht und Amirante wird mit Bänderanriss wohl auch nicht mitwirken!
Lars Fuchs is wech !!! Jippi-a-jeh !!! XXX (drei Kreuze) - die Lücke, die der hinterläßt, wird ihn voll und ganz ersetzen!
-
Mal sehen wie es wird. Ich fahr mit einem Arbeitskollegen, der ist DYYYNNNNAAAAMMMMOOOOO-Fan, freut sich aber schon wahnsinnig auf das Derby. Hält selbstverfreilich auf die Unsrigen
-
Dynamo-Fans bringen kein Glück !!!
Wir hatten 2006 einen in Aue mit dabei - Ergebnis: 1:5 !!!
-
Den hatte ich schon letzte Saison mit beim Spiel gegen seine Schwarz-Gelben. Ich glaub da haben wir nicht verloren
-
Den hatte ich schon letzte Saison mit beim Spiel gegen seine Schwarz-Gelben. Ich glaub da haben wir nicht verloren
Da musste ich im Auto sogar hinten sitzen!!! ICH!!!
-
Stimmt
-
Einer kommt - einer geht
Lars Fuchs verlässt den FC Carl Zeiss Jena
Der FC Carl Zeiss Jena und Lars Fuchs gehen ab sofort getrennte Wege. Der Thüringer Traditionsverein und der 27-jährige Mittelfeldspieler einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des ursprünglich noch bis Sommer 2011 laufenden Vertrages.
Lars Fuchs wechselte in der Winterpause der vorangegangenen Saison von Osnabrück an die Saale und fand zuletzt unter René van Eck keine Berücksichtigung mehr.
Da wird der Kader aber mehrmals umgeworfen.
Das ist ja fast schon wie in Aue, wo sie auch einen Spieler nach dem anderen verpflichtet haben.
Aber dafür muss der Kader eben ausgedünnt werden...
Ich nehme mal an, dass Fuchs den Verein mit unbekanntem Ziel verlässt.
-
Kann Dir leider nicht sagen, in welche Richtung der Herr Fuchs den Verein verlässt. Aber wie Schnicks schon schrieb ist es kein Verlust, auch ich hatte mir von diesem Spieler mehr erwartet.
UND MORGEN GEHTS ZUM DERBY
-
@ Papzt: Gerade im MDR-Text gefunden. Herr Fuchs wechselt zum 1. FC Magdeburg.
-
Hat heute schon beim Benefizspiel in Nachterstedt (26:1) ordentlich losgeballert.
-
Hat heute schon beim Benefizspiel in Nachterstedt (26:1) ordentlich losgeballert.
Na, wenn das keine Empfehlung für Höheres ist, weiß ich auch nicht
-
Und wenn g***i es nicht weiß - wer soll´s dann wissen !?