war letzte Saison glaub ich auch so... und dann kam das Derby
Wie dumm seid Ihr eigentlich. Habt Ihr keine eigene Haustür?
war letzte Saison glaub ich auch so... und dann kam das Derby
Jena führt gegen den FC Bayern II mit 5:0
Und ein gewisser Christian Lell hat bereits den roten Karton gesehen....
6:0 gegen Bayern . Und schon fast sensationell Tabellenführer . Nach der verkackten letzten Saison . Respekt !
Heaven ...
... i´m in heaven !
Holzfuß Amirante macht in Halbzeit zwei vier Tore, allesamt nach herrlichen Zuspielen bzw. Flanken !!!
Ganz schön ruppiges Völkchen, die U23 des FC Bayern - nicht bloß Lell !
So schnell dreht sich der Fußballhimmel...
gz
So schnell dreht sich der Fußballhimmel...
gz
Wenn sich der Himmel anfängt zu drehen, ist´s höchste Zeit ins Bett zu gehen!
Das reimt sich ja auch noch - meine Fresse heute gelingt einfach alles !!!
FÜHRER, FÜHRER, TABELLENFÜHRER !!!
Die schönste Szene im ganzen Spiel war der Lell
Ansonsten Respekt zu der Leistung!
dumm wäre hirnloses Geprolle, aber man darf bei dir ja scheinbar nichtmal nen gewissen sportlichen Respekt zum Ausdruck bringen, nur weil man die falschen (ja eigentlich sinds ja die richtigigen) Farben trägt?
Hervé Bochud verlässt den FCC
Der 28-jährige Defensivmann Hervé Bochud und der FC Carl Zeiss Jena gehen ab sofort getrennte Wege.
Der bis Sommer 2010 geltende Vertrag des gebürtigen Franzosen mit Schweizer Pass wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Pressesprecher - http://www.fc-carlzeiss-jena.de
Hervé Bochud verlässt den FCC
Der 28-jährige Defensivmann Hervé Bochud und der FC Carl Zeiss Jena gehen ab sofort getrennte Wege.
Der bis Sommer 2010 geltende Vertrag des gebürtigen Franzosen mit Schweizer Pass wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Pressesprecher - http://www.fc-carlzeiss-jena.de
Und über die Höhe der Abfindung wurde Stillschweigen vereinbart !
Glückwunsch zum Sieg. Vor allen gegen DEN Gegner
Für das Thüringenderby sind aktuell nur noch wenige Hundert Restkarten erhältlich.
Es gibt ja in den Reihen der Jenaer Mannschaft nach wie vor ein paar Spieler, die der Verein gern noch von der Gehaltsliste bekommen würde. Vor kurzem konnte man sich bereits mit Herve Bochud auf eine Vertragsauflösung einigen (Höhe der Abfindung geheim). Nun soll man auch mit Amadeus Wallschläger und Lars Fuchs kurz vor einer solchen Vertragsauflösung stehen. Hoffentlich klappts und der Verein spart dadurch auch ordentlich Gehaltskosten ein.
Für das Thüringenderby sind aktuell nur noch wenige Hundert Restkarten erhältlich.
ja die Gästekarten, die ja erst ab morgen in Ef verkauft werden
ja die Gästekarten, die ja erst ab morgen in Ef verkauft werden
Es geht hierbei nicht um die Gästekarten.
Es geht hierbei nicht um die Gästekarten.
das nächste Mal werde ich ein Smily dahinter machen
ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel...
Es gibt ja in den Reihen der Jenaer Mannschaft nach wie vor ein paar Spieler, die der Verein gern noch von der Gehaltsliste bekommen würde. Vor kurzem konnte man sich bereits mit Herve Bochud auf eine Vertragsauflösung einigen (Höhe der Abfindung geheim). Nun soll man auch mit Amadeus Wallschläger und Lars Fuchs kurz vor einer solchen Vertragsauflösung stehen. Hoffentlich klappts und der Verein spart dadurch auch ordentlich Gehaltskosten ein.
Amadeus Wallschläger verlässt Jena
Amadeus Wallschläger, der unter Trainer René van Eck zuletzt keine Berücksichtigung mehr in der Stammelf fand, verlässt den FC Carl Zeiss Jena.
Der FC Carl Zeiss Jena und der 23-jährige Defensivmann, dessen Vertrag noch bis Sommer 2010 lief, trennten sich im beiderseitigen Einvernehmen.
Sportdirektor Heiko Weber: „Amadeus hat sich hier absolut korrekt verhalten und der Aufhebung seines Vertrages zu fairen Bedingungen zugestimmt. Für seine sportliche Zukunft wünschen wir Amadeus alles Gute.“
Der Ticker auf der Homepage des FCC meldet über das THÜRINGENDERBY = AUSVERKAUFT
Spieltermine festgelegt
Der FCC spielt am 16. September - 17:30 Uhr im Thüringenpokal beim 1. SC Heiligenstadt.
Salvatore Amirante zog sich in Aue in den Schlußminuten einen Bänderanriss im Knöchel zu und fällt vorerst aus!
Desweiteren scheint die Sponsoren-Anwerbe-Kampagne "Im Paradies ist noch Platz" eine erste Frucht zu tragen. Der betreffende Geldgeber möchte zwar nich genannt werden, aber scheinbar will er eine weitere Neuverpflichtung für den FC Carl Zeiss finanzieren.
Auf der Wunschliste ganz oben steht wohl jener Rostocker Innenverteidiger afrikanischer Abstammung, der unlängst ein Probetraining bei REWE absolvierte und dort auch einen Vertrag vorgelegt bekam, dann aber schnurstracks zum nächsten Probetraining nach Jena verschwand. Auch der Offensiv-Holländer Melvin Holwijn (wurde bereits getestet und ist pfeilschnell) kommt in Frage. Ich persönlich bin für zweiteren!