Keine Angst...Amsdorf hat mit volle Kapelle gespielt ! War hartes Stück Arbeit. Aber ich glaube wir schaffen es!

28. Spieltag
-
-
Keine Angst...Amsdorf hat mit volle Kapelle gespielt ! War hartes Stück Arbeit. Aber ich glaube wir schaffen es!
jetzt haben wir die patt-situation
hätte nicht gedacht, das es vielleicht nach 28 spieltagen um das ein oder andere tor geht.
-
weiß eigentlich jemand was bei punkt- und torgleichheit passiert???? das steht nirgends geschrieben!!! nicht das wieder die gerichte her müssen beim fsa...
-
Normalerweise dann natürlich erstmal geschossene Tore, dann der direkte Vergleich und abschließend ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
Aber beim FSA weiß man ja nie... vllt zählt dann das Ergebnis gegen Dessau... -
@Hn Chef biste nächste Woche zum Derby da???
@Otti wer hat gemeckert???? Wurde doch alle Spiele annuliert , also alle gleiche Ausgangslage!!!!
Baumg7 Wieso ärgern ???? Wir freuen uns immer über deine geistigen Ergüße!!!!
Das glaube ich dir gerne aber du bist doch einer der ersten die sich Ärgern nächste Saison wieder gegen uns Spielen zu müssen.
-
Glückwunsche nach Piesteritz
-
was ist denn in ammendorf los???? erst trainer imhof raus geschmissen, dann keeper wiermann rausgeekelt und nun??? vor dem abgrund??? 7 pkt in der der rückrunde... hat sich der trainerwechsel ja gelohnt
-
Hallescher FC II--Askania Bernburg 1:3
-
Hier gibt es die Spielberichte der Mansfelder Landesligisten mit Aufstellungen :
-
Hier gibt es die Spielberichte der Mansfelder Landesligisten mit Aufstellungen :
Da steht doch nichts von Hettstedt
!!!
-
-
Da hat sich doch der Fehlerteufel eihgeschlichen. Soll natürlich Verbandsligisten heißen. Aber gut aufgepaßt Westmansfelder! -
Da hat sich doch der Fehlerteufel eihgeschlichen. Soll natürlich Verbandsligisten heißen. Aber gut aufgepaßt Westmansfelder!
Das war mal richtig unter die Gürtellinie
du Neu Spätzlefresser
gehste eigentlich zur TSG ? Ist doch gleich um die Ecke
its Derbytime
(schade das du net da bist
)