Junger Spieler sucht Verein

• Junger Spieler 19 Jahre auf fast allen Postitionen einsetzbar sucht Verein.
    Habe wenig Erfahrung, habe vor 2 Jahren angefangen zu spielen.
    Bin zuverlässig, Trainigsfleißig, Teamplayer.
    Suche neue Herausforderung.

• Wir der SG Empor Hohenschönhausen suchen auch noch für unser Kreisliga A Team verstärkung für die neue Serie unser Ziel oben angreifen.

Bei interesse melde dich unter 0177/2148389 Ricky Lasshan oder per SMS wir rufen zurück.

Training ist wieder am 2.6. und 4.6.2009 jeweils um 19.30 Uhr beginn. Darßerstr.

MFG Ricky Lashan

• Der SFC Stern 1900 II braucht noch einen Punkt zum Aufstieg in die Kreisliga A!!!

Verstärkung kann man da immer gebrauchen.

Wenn du es dir vorstellen kannst, eine Verstärkung zu sein, komm doch einfach beim Training vorbei und zeig was du kannst.

Training Dienstag und Donnerstag, Kreuznacher Str., Sportplatz Schildhornstraße, STEGLITZ!

Uhrzeit: 19:45

Interesse???

• Guten Morgen erstmal.
    Also Falkensee und Köpenick (Von Neukölln aus) sind mir auch ein wenig zu abgelegen, trotzdem Danke für das Interesse.
    SFC klingt interessant, Probetraining wäre auch nicht schlecht.
    Brandenburg II ist auch nicht so schlecht.
    Werde mich per PN bei beiden melden.

• Wenn du Bock auf eine intakte und geile Truppe mit gutem Zusammenhalt hast, kannst du dich gern mal bei unas melden!

BFC Alemannia 90 W. 2!

Wir sind bis jetzt die beste Kreisliga B Mannschaft und wollen das auch nächstes Jahr in der Kreisliga A beweisen, dass wir eine gute Mannschaft sind, von daher meld dich einfach mal bei mir....!!!

:support:

• Habe bisher nur Kreisliga C gespielt, wüsste nicht ob ich mit Kreisliga A/B-Niveau mithalten könnte.
    Ich müsste es halt ausprobieren.
    Habe dort Linke Außen bahn (Abwehr-Angriff) und Stürmer gespielt.