Neuköllner Kropp Pokal 2009

  • Wie halb so schlimm? An euer Stelle wurde ich mich fragen was man tun kann damit man nicht absteigt. Aber leider habt ihr ja zwei Trainer die zu Grün Weiß passen wo alles schön geredet wird. So ist man ja von der Landesliga bis zur A Klasse abgestiegen. Und hat letztes Jahr gerade mal so die Klasse gehalten.


    Und als ich vor der Saison Spielern und Vorstandsmitgliedern gesagt habe die Manschaft wird es schwer haben überhaupt die Klasse zu halten, hört man nur: Was für ein Unsinn "die Manschaft wird um den Aufstieg spielen".


    Den rest der Gesichte kennt man ja!

  • klar läuft das alles nicht so schön wie es sein könnte aber da an allen 3 spielen vom kropp pokal min. 10 leute gefehlt haben mache ich mir da erstmal weniger sorgen ;)


    und zu den trainer kann ich nur sagen das die erst seit 4 spieltagen vor ender der saison zu uns gekommen sind und die klasse gesichert haben.


    der abstieg aus der landesliga bis zur kreisliga hat ganz andere hintergründe ;)

  • Welche 10 Leute haben bitte gefehlt? Meinst du Kerpa, Engelhardt usw?


    Ganz ehrlich die beste Meinung hab ich nicht von den Trainer, hängt davon zusammen was ich von beiden bisher gesehen habe.


    Und warum man abgestiegen ist und durchgereicht wurde von der Landesliga bist zu A Klasse sollte man gewissen Leute im Vorstand fragen.


    Besonders wenn die Zweite in der A Klasse spielt und man sie einfach in Stich lässt und zu lässt das man absteigt obwohl man nicht absteigen müsste. Weil die Klasse war vorhanden. Wie gesagt hat andere Gründe und darauf möchte ich jetzt nicht eingehen!

  • Halbfinals waren
    Concordia Britz : Hürtürkel 0:1 wie ich hörte und TSV Rudow : Galatasaray 3:2


    Finale ist demnach am Samstag um 17 Uhr auf dem Hertzbergplatz TSV Rudow gegen Hürtürkel.
    Davor findet betsimmt dann das Spiel um Platz drei statt.

  • TSV Rudow gewinnt den Kropp Pokal 2009


    Glückwunsch Jungs ;-)


    Culle war der beste Spieler :bia:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)