Wechselgerüchte für die neue Saison 2009/2010?

• Da Namen erst bei 100 % - iger Verpflichtung genannt werden, gebe ich mal ein vorläufige Prognose ab :

Bei Traber haben nahezu alle ( noch drei ? ) Spieler des aktuellen Kaders zugesagt und es zeichnet sich ab, dass ca. 5 -7 neue Spieler kommen. Dabei steht eine Verjüngung des aktuellen Kaders im Vordergrund .....sieht ganz gut aus ;)

• @ zimmermann

Das heißt einige ältere Spieler wechseln in die Senioren oder werden aussortiert? Welche Spieler wären das denn?

Wäre ja interessant für andere Vereine.

Was ihr unbedingt braucht, ist ein neuer Libero. Der Grauhaarige ist echt schlimm.

• Das heißt einige ältere Spieler wechseln in die Senioren oder werden aussortiert?

in dem beitrag von zimmermann heisst es das alle bis auf zum dato 3 spieler bleiben..... ;)

• @Pago : Gut gelesen und verstanden !
    Ist es richtig, dass Du Montag Früh in ein 5 - Tägiges " Trainingslager " fährst ? :)

....da kann ich dir sagen, dass deine quellen gut funktionieren.... :thumbsup:
    hoffe die sonne macht mir nicht zu schaffen.... :bia:

• @pago

Auch wenn es heißt, "es bleiben alle", werden sicherlich nicht alle in der 1. Herren bleiben. Aktuell soll der Kader schon sehr groß sein. wenn jetzt noch 5-6 Spieler kommen, bedeutet das zwangsmäßig, dass Spieler gehen werden. Ob Senioren oder in die 2. Herren. Oder der Trainer plant mit einem großen Kader, dann hat sich meine Frage erübrigt. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Also einige Spieler sind bestimmt Interessant für manche Vereine...

• @pago : Andre wird schon dafür sorgen, dass die " Sonne brennt " und wenn Ihr nach CALA RADJADA fahrt, werden wir uns ja vielleicht gegenseitig " verbrennen " :thumbup:

Zorro : Denke nicht, dass der Kader zur Zeit sehr groß ist. Es waren mal 28 Spieler, aber im Laufe der Saison hat sich dieser gesundgeschrumpft ! Der Kader des nächsten Jahres wird ca. 20 - 23 Spieler umfassen.....da wird wohl keiner für andere übrig bleiben.

• Also da bin ich wirklich gespannt.

Spieler wie: Kuppig, Böhme, Babjons, Werschi sind schon sehr interessant.

Die bleiben aber wohl definitiv, oder? Können die nicht schon Senioren spielen?

• Wurde mir von spieler aus den jeweiligen manschaften erzählt aber wenn es nicht stimmt dann is ja gut,deswegen frage ich ja weil der thread ja Wechselgerüchte heisst... :thumbsup:

:schal2: Landesliga :schal2:

• @pago : Andre wird schon dafür sorgen, dass die " Sonne brennt " und wenn Ihr nach CALA RADJADA fahrt, werden wir uns ja vielleicht gegenseitig " verbrennen " :thumbup:

...nee, sorry, wir bleiben im süden.... :knuddel: :halloatall: :ja: :bia: und nun zurück zum thema....
    dennis bräuer vor wechsel zu traber???

• So, ich mach dann mal den vorreiter:

Internationale zugänge: Özgur Badur und Özcan Badur werden mit inter in verbindung gebracht.

bsv 92 abgänge: serkan eren geht wohl wieder zu anadolu-umutspor, miro geuenich zu tebe II, Sebastian Grüneisen geht nach schottland und tom von malottky wir mit einigen berlin-, landes- und bezirksliga mannschaften in verbindung gebracht.

Hertha 03 abgänge: nicolas hecht, bejamin vatic, fayez hamade und sven lange werden wohl in die 1te geschoben

wacker lankwitz abgänge: angeblich soll wohl florian hopfer wieder in kontakt mit blau-weiß stehen.

so, das ist erstmal alles, was ich so gehört habe und es ist wohl noch bei keinem was unterschrieben. ;) ;)

• Angeblich bei Marienfelde im Gespräch:Kücken(zuletzt Trabzon),Fiedler(Conc.Britz),Becker(MSV),Binerbay(Wilmersdorf)

Angebliche Abgänge:Stifter,Biedermann,Somar und Bräuer

Ist da was dran?Kann mir jemand dazu etwas sagen?