hi suche ein neuen verein für den kommenden saison bin 27 jahre alt habe kreisliga A -Bezirksliga- Landesliga erfahrung Spiele aber seit 5 monaten nicht habe also trainings rückstand bin beidfüßig Stürmer kann auch wenn ich wieder fit bin im zentralen mittelfeld Spielen welche spielklasse die manschaft spielt ist mir egal kann von mir aus kreisliga C oder B sein aber keine 3. männer oder betriebssport noch ein problem wäre arbeite in der woche bis 19:30 in Wedding wäre aber bereit auch nach der arbeit zum training zu kommen weitere fragen mailen oder PN schreiben.
Stürmer Sucht neuen Verein
-
-
Hey!Wir sind aufgestiegen und suchen verstärkungen!
Bin Trainer der 1.Männer des FC Falkensee 08.Könntest Du Dir vorstellen für uns zu spielen?
Gruß A.Dann -
also die suche ist noch aktuell falkensee? wann trainiert ihr denn?
-
Wir der SG Empor Hohenschönhausen suchen auch noch für unser Kreisliga A Team verstärkung für die neue Serie unser Ziel oben angreifen.
Bei interesse melde dich unter 0177/2148389 Ricky Lasshan oder per SMS wir rufen zurück.
Training ist wieder am 2.6. und 4.6.2009 jeweils um 19.30 Uhr beginn.
MFG Ricky Lashan
-
Hab Dir eine PN geschickt!
-
die suche ist noch aktuell habe noch ein arbeitskollege der auch intresse an einen neuen verein er ist ein abwehrspieler
-
Sehr gut. Habe dir eine Mail gesendet
-
Aus welchen Stadtbezirk kommst du denn??? MFG Ricky
-
Wir sind aus Kreuzberg arbeiten in Wedding Hohenschönhausen ist etwas zu weit aber trotzdem danke die suche ist immer noch aktuell
-
Wir, die VSG Altglienicke (in Treptow) suchen auch noch einen Tormann und 1-2 Feldspieler! Allerdings für die Großfeld 40er, d. h. die Akteure müssen mind. 40 Jahre alt sein! Vielleicht gibt es ja in Deinem Bekanntenkreis jemanden?
Gruß Didi
-
Hab zwar schon ewig nicht mehr im Tor gestanden, aber ein Versuch wäre es wert! Wenn nicht dann vieleicht draussen.
-
Hab zwar schon ewig nicht mehr im Tor gestanden, aber ein Versuch wäre es wert! Wenn nicht dann vieleicht draussen.
Kommen hier vom eigentlichen Thema ab
,hat sich aber gelohnt!!!
Deshalb scholli66 du hast Post
-
hi die suche ist noch aktuell war 3 wochen in Urlaub suche dringend noch ein Verein bitte pn schreiben
oder mail isseo@web.de -
Hab Dir eine PN geschickt!
Würde mich über Kontakt freuen!!!!!!!
MfG
-
anzeige nicht mehr aktuell habe ein verein gefunden danke für die vielen anfragen
-
Ist die Suche noch aktuell?