Moin, Moin - zunächst erst einmal allen eifrigen Kleinfeldreportern ein großes Kompliment, denn wo sonst kann man etwas über die Ergebnisse der Kleinfeldliga lesen
Es ist sehr interessant, die Ansichten verschiedener Sportfreunde kennenzulernen und mit welchem Eifer sie dabei sind.
Besonders "Febbro", "Fottinator" und "Pelle" (auch wenn erst Anfänger) gefallen mir in ihrer Überzeugung, über eigene Leistungen zu schreiben, auch wenn es manchmal schwerfällt, nach einer 5:4 Niederlage in Pechau zu berichten.
Auch ich habe dieses Spiel gesehen und trotz des guten Wetters war es keine gute Vorstellung, die TuS 1860 geboten hat, auch wenn es aus meiner Perspektive gesehen zwei absolut unterschiedliche Halbzeiten waren ( erste Halbzeit trotz Führungstreffer schwach - zweite Halzeit gut gekämpft, Anschlußtreffer erzielt und sogar den Ausgleichstreffer, der aber vom recht unglücklich agierenden Schiedsrichter nicht gegeben wurde).
Toll, das das 100.Tor durch Fabian in dieser Partie erzielt wurde .
Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch Auch ich ... kade`
Also nochmals : Sportreporter Kleinfeld - macht weiter so
Vielleicht wäre es möglich, um die Berichterstattung noch lebendiger zu gestalten, wenn Fotos oder kurze Videoclips mit eingebracht werden könnten.
Ich werde es mal versuchen
Also, dann bis bald
Sportreporter im Kleinfeldbereich
-
-
Prima kade, aber Du bist hier im völlig falschen Thread!
Hier wärst Du richtich gewesen: Kleinfeld 2008/2009