Hallo
Kennt jemand die Traingszeiten von 1 fc Neukölln ???
Ich War 2 wochen nicht in Berlin,und der verein hat sein Trainigsort geändert und im Internet gibt es kaum informationen zum verein !?
Hallo
Kennt jemand die Traingszeiten von 1 fc Neukölln ???
Ich War 2 wochen nicht in Berlin,und der verein hat sein Trainigsort geändert und im Internet gibt es kaum informationen zum verein !?
Mmh... die Stuttgarter Str. ist es nicht? Ansonsten rufe doch mal Donnertsgas zwischen 17.00 und 20 Uhr die Geschäftsstelle an, die werden es Dir mit Sichheit sagen können! Tel.: 030-687 70 53
Viel Erfolg...
Glaub die trainieren am Dienstag und Donnerstag Abend. Uhrzeit weiß ich net so genau.
Trainingsplatz ist der hinetr der Minigolfanlage ca. am S-Bahnhof Sonnenallee.
Sieht ja bei euch nicht so gut aus...
Trotzdem noch viel Erfolg.
Wie ich mitbekommen habe,wird sich der Verein wohl nach Saisonende auflösen...
Schade, wenn du Lust hast, dann kanste dich ja beim SC Union Südost vorstellen.
Sofern du denkst, das du Bezirkliga spielen kannst, dann probiers bei der ersten, ansonsten gäbe es da noch die zweite Männer.
Der verein spielt in Britz.
Ja das mit Neukölln ist schon ne Tragödie. Da haben die den Verein sauber an die Wand gefahren.
Immerhin hat man noch vor 2 Jahren Landesliga gespielt und nachd er Saison mit Sicherheit nur noch kreisliga A.
Ja das mit Neukölln ist schon ne Tragödie. Da haben die den Verein sauber an die Wand gefahren.
Immerhin hat man noch vor 2 Jahren Landesliga gespielt und nachd er Saison mit Sicherheit nur noch kreisliga A.
Am Wochenende werden beim Seelenbinder Frühschoppentango die Kirschen nur
so reingemacht
Danach[Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020285.gif] und [Blockierte Grafik: http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203C8.gif]
1. Hauptrunde, 6./7. September 2014
FC Hertha 03 --- 1. FC Neukölln
1. FC Neukölln 95 - FK Srbija Berlin
Halbzeitstand
0:0
1. FC Neukölln 95 - FK Srbija Berlin
Endstand
0:0 (0:0)
Glückwunsch zur
Herbstmeisterschaft
Hallenturnier der Bezirksliga
Gruppe 4