Hodul muss gehen

• Ich denke die Diskussion wird langsam müßig. Wenn man hätte reagieren sollen dann schon viel eher. Es ist halt ne verzwickte Sache wenn der Sportdirektor seinen Trainer mitbringt da fällts ihm sicher schwer den Herrn Hodul zu feuern. Tja der Klüngel der Klüngel...... :knuddel: :kuss:

Also steht bzw geht der FCW mit diesem Trainer unter?Wenn das wirklich das Problem der Entlassung ist, dann gute Nacht! Ich glaub mittlerweile hat so gut wie jeder mitbekommen das es mit Herrn Hodul nicht wirklich funktioniert.

• Also ich habe heute gehört, daß der Vorstand von Wolfen schon vor den englischen Wochen über eine Trennung von Hodul diskutiert hat. Ob daran nun was wahr ist oder nicht, die Rechnung wurde scheinbar ohne Tretschok gemacht. Also irgendwas ist bei euch im Busch. Da die Trennung der Beiden in Babelsberg ja auch nicht ganz sauber verlief, ahne ich nichts Gutes.

Fakt ist, daß die sportliche Leitung versagt hat und deshalb selber die Konsequenzen ziehen müßte. Aber man sucht den Fehler ja bekanntlich zuletzt bei sich. Was Wolfen angeht bin ich schon Aufgrund meiner Wurzeln sehr neutral eingestellt aber in diesem Falle drücke ich euch schon die Daumen für ein positives Ende.

• @ Auflöser ;

Was du so alles hörst ! :gruebel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• @ Auflöser ;

Ne Ne so ganz Unrecht haste ja nicht . Und wir hören es ja auch schon knarren im gebälk ,aber ganz leise noch . Aber Hut ab das ihr das drüben im Dorf auch knarren hört . ;9 :stumm: :ja: :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Du weißt doch wie das mit der stillen Post ist. Wie schon erwähnt, verstehe ich halt nicht warum ihr eurem Unmut beim Spiel nicht mal Luft macht. Werde wahrscheinlich auch im Stadion sein und bin da mal gespannt ob was passiert.

• Ja wenn man das wüsste ,aber auf dem Ohr sind die glaube ich noch Taub . Aber ich denke sonntag wird es mal wieder laut im Stadion ! :versteck: :bindafür: Und dann werden sie hinhören müssen .

• Also ich kann nur für mich sprechen . Ich finde die Arbeit vom Herrn Hodul absolut sch...... ! Wenn man bedenkt das ist seine Mannschaft (ausser weimann und schorsch aus der 1. elf) das sind alles Leute die geholt hat,und dann solch ein ergebniss. Und dann bekommt er es nicht hin ! Und das finde ich echt arm. Zu der Arbeit vom Herrn Tretschok kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was er macht :gruebel: .

• Naja, als Sportdirektor hat er meiner Meinung nach genauso zur Zusammenstellung der Mannschaft beigetragen und trägt somit keine geringere Schuld am sportlichen Versagen. Traurig ist halt das der Sportdirektor scheinbar nicht zwischen Beruf und Privat trennen kann. Denn als sportlich Verantwortlicher hätte er Hodul schon lange wegschicken müssen. Von daher könnt ihr am Sonntag eigentlich gleich beide besingen :bindafür: :support:

• Ja haste ja recht aber ,das letzte wort hatte doch hoffentlich der Herr Hodul . Also bleibt er für mich der Hauptverantwortliche.
    Und zum andern schriebder Bmg schon klüngel bleibt klüngel :happy:

• Mal schauen was wird.

Hätte aber nicht gedacht das man sich mit euch so vernünftig unterhalten kann :lach:
    Kleiner Spaß am Rande. :bia: :bia: :bia:
    Ich hoffe du verstehst trotz der Lage noch ein wenig Spaß?

• @ maibi28: ob das Schiff untergeht werden wir sehen. Aber du weißt doch die Nager verlassen immer das sinkende Schiff!!!

@ eingefleischter: so wie du hier Partei für die "Fuhnefront" ergreifst nehm ich mal an das du auch einer von ihnen warst!!!!!

@ Auflöser& Wolfener 1977: Der Auflöser hat gute Ohren, sehr gute sogar ;) . Ich vergleich das mal mit nemm Raketenstart....vor Beginn der englischen Wochen hat Hodul die Startrampe betreten zur Hälfte saß er schon angeschnallt im Cockpit bereit zum Abschuß. Dann haben wir 3:1 gewonnen und er durfte wieder aussteigen :D . Ein vorheriger Start wurde vom Chef der Gesellschaft vehement abgelehnt :happy: .

So und singen bringt gar nichts aber auch wirklich nichts denn auf diesem Ohr da sind sie alle taub. Manchmal kommen sie mir vor wie die drei Affen..... nix hören-nix sehen-nix sagen

in diesem Sinne "SPORT FREI" :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• @ BMg ;

Der vergleich mit den 3 Affen ist gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Auflöser ,

Darfste aber keinem erzählen das wir auch normal sein können :rofl:

• @ Wolfener1977: nee das darf der Auflöser wirklich nicht machen :S wir haben ja nenn Ruf zu verlieren :D :happy:

und singen war das falsche Wort rufen wäre richtiger gewesen :rolleyes: bringen tut es trotzdem nix.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Bin doch keine Petze ;-)

BMg

Ich denke mit nem fröhlichen Gesang erzeugt man zumindest ein wenig Gegenwind. Und der hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet. Die Zwei von der Tankstelle sollten schon mal merken das sie nicht mit allem durchkommen. Zumindest nicht beim Fan. Naja, vielleicht tarne ich mich am Sonntag ja mal als Grün-Weißer und mache den Anheizer. Vielleicht habt ihr ja ein Trikot und nen Schal für mich übrig. Und damit mich keiner meiner Fraktion erkennt, verstecke ich mich hinter Ruppi 8)

• ob das Schiff untergeht werden wir sehen. Aber du weißt doch die Nager verlassen immer das sinkende Schiff!!!

Aber muss es erst soweit kommen ?( ??? Geht doch dann auf unsere Kosten.Meine nur weil manche zu blöd,stur und blind sind, sollen wir wieder Absteigen??? :abgelehnt:
    Und dem Auflöser geb ich irgendwo recht. Selbst wenn sie alle taub sind, kann man drauf aufmerksam machen, das man als Fan unzufrieden ist. Entweder man besingt es, hängt keine Fahnen auf oder, oder, oder. Der Eine oder Andere wird schon Notiz von der Unzufriedenheit der Fans nehmen (müssen)!!!!

• Aber muss es erst soweit kommen ?( ??? Geht doch dann auf unsere Kosten.Meine nur weil manche zu blöd,stur und blind sind, sollen wir wieder Absteigen??? :abgelehnt:
    Und dem Auflöser geb ich irgendwo recht. Selbst wenn sie alle taub sind, kann man drauf aufmerksam machen, das man als Fan unzufrieden ist. Entweder man besingt es, hängt keine Fahnen auf oder, oder, oder. Der Eine oder Andere wird schon Notiz von der Unzufriedenheit der Fans nehmen (müssen)!!!!

das mit den fahnen find ich echt ganz gut, der rest kommt dann von ganz alleine. irgendwie müssen wir unsere unzufriedenheit öffentlich machen!