6. Al Capone Cup vom 3.7. - 4.7.2009

  • Im Jahnstadion Wolfen


    Ablauf: 03.07.09


    - 20.00 Uhr Eröffnung anschließend Auslosung der Gruppen


    -20.30 Uhr Spielbeginn unter Flutlicht und auf Kunstrasen


    - bis ca. 23.00 Uhr weitere Vorrundenspiele


    - danach in Aktion DJ Mobby + DJ Erwin


    Ablauf: 04.07.09


    - 09.00 – 10.00 Uhr Frühstück gegen kleinen Unkostenbeitrag in der Sportlergaststätte


    - 10.30 – ca. 19.00 Uhr weitere Gruppenspiele sowie Endrunde und Siegerehrung


    - ab ca. 19.00 Uhr Live Musik mit WILM


    Am 04.07.09 große Tombola mit Super Preisen!!


    Verlosung am 04.07.09 während der Live Musik!!


    Details:


    - Für ausreichend Getränke sowie für das leibliche Wohl ist gesorgt


    - Wasser während des Turniers wird unentgeltlich bereitgestellt


    - Startgebühr beträgt je Mannschaft 50 Euro


    - Spielstärke 1+6


    - Möglichkeiten zum Zelten stehen vor Ort ausreichend zur Verfügung


    - Anmeldeschluss ist der 15.06.2009


    - Anmeldungen sowie weitere Fragen können persönlich in der


    Sportlerklause von Mo-Sa 16.00 – 22.00 Uhr getätigt werden

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

    Einmal editiert, zuletzt von gms73 ()

  • In 8 Tagen geht es los :thumbsup: Viele Geburtstage :bia::bia::bia: und ein wenig Fußball :whistling:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • :bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia:
    Morgen gehts Los !!!!!!!
    :bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia::bia:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • So der 6. Al-Capone Cup ist Geschichte. War wieder mal eine absolut gelungene Veranstaltung. Dafür möcht ich mich erstmal bei denjenigen bedanken die das wieder ermöglicht haben :thumbsup: . Vor allem bei gms73 der das Turnier wieder einmal perfekt im Griff hatte und für nen reibungslosen Ablauf gesorgt hat :thumbsup: . Desweiteren bei unserm Sportler Wirt Hansi der Getränke und Lebensmittel technisch gesehen alles gegeben hat :thumbsup: :bia: :bia: :bia: .


    Achja und gekickt wurde ja auch noch. Gewonnen hat wie in den letzten beiden Jahren das " Open Team" aus Delitzsch. Das Team dem neben meiner Person auch gms73,Wolfner1977 und Ruppi94 angehörten hatte sich vor Turnierbeginn den klangvollen Namen SG Halbwerk gegeben. Entstanden aus der Fusion vom Team Bergwerk und Halbzeit 03. Unser gloreiches Team belegte den 18. Platz von 22 Mannschaften. Was wohl aber auch daran gelegen haben könnte das einige von uns von Freitag auf Samstag keinen Schlaf gefunden hatten sondern bis in die frühen Morgenstunden Fehleranalyse betrieben haben ;) :bia: .


    Egal es war ein geiles Turnier und ich freu mich schon auf den 7. Al-Capone Cup im nächsten Jahr :bindafür: :thumbsup: .

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • :) So wie BMg schon erwähnt hat ist der 6.Al Capone Cup Geschichte. Nachdem ich eine kleine Erholungspause für mich brauchte nun noch einige Ausführungen und Ergebnisse von mir.


    Nachdem alle Mannschaften sich angemeldet hatten starteten wir mit 22 Mannschaften in das Turnier! Leider kamen 4 Mannschaften die fest zugesagt hatten nicht, was ich persönlich net so gut gefanden habe. :thumbdown:


    Allerdings kam mit dem LFC Harter Kern 97 eine Mannschaft die wir vor zwei Wochen in Pepelow kennengelernt hatten. Diese waren eine echte Bereicherung für das Turnier :thumbup: sowie auch für die Unterhaltung drumherum. :bia:


    Das erste Tag zog sich bis Samstagnacht ca. 01:00 Uhr hin. Danach wurde, wie BMg schon schrieb, ausführliche Fehleranalyse von einigen aus unserer Mannschaft betrieben :bia: die sich bis zum Frühstück Sa morgen um 09:00 Uhr hinzog. :thumbsup:


    Um 11:00 Uhr starteten wir mit dem zweiten Turniertag. Es sollte sich unsererseits herausstellen das wir eine Mannschaft sind die schwer in die Gänge kommt. Aber spätestens bei Beginn der Platzierungsspiele hatte die Fehleranalyse gefruchtet und wir konnten natürlich auch endlich unsere konditionellen Vorteile ausspielen. 8o Ein Trumpf den wir in Pepelow bei der Kürze des Turniers leider nicht hatten. 8)


    Gegen 17:30 fand dann das Finalspiel statt, dass wie in den letzten Jahren das Open Team aus Delitzsch sicher gewann.


    Nach der Pokalvergabe fand noch eine "kurze" Tombola statt, wobei der Hauptpreis, ein Motorroller, einer unserer Schiris gewann.


    Danach ging es zum gemütlichen Teil über, welcher sich wieder bis in die frühen Morgenstunden hinzog.


    So und jetzt noch die Ergebnisse der Platzierungsspiele:




    Platz 21: Blindes Ballett - Kliekener Allstars 1:3 n.N.


    Platz 19: FC Zschernitz - Jeßnitzer Prominenz 0:3


    Platz 17: Thurland 08 - SG Halbwerk 7:6 n.N. ,Danke Ruppi94 ;)


    Platz 15: Feuerwehr WoNo - Smileys Chaos Trp. 1:0


    Platz 13: JMD - Al Capone 3:1


    Platz 11: Jeßnitzer Bierschnitten - Bier Bar Bobbau 2:0


    Platz 9: Spowa Köthen - 0815 0:3


    Platz 7: AWO - Weltraum Wolfen 2:0


    Platz 5: Gartenfreunde G. A. - Pfandpiraten 5:4 n.N.


    Platz 3: Blau-Weiß-Brehna - LFC Harter Kern 97 3:0


    Finale: Open Team - 1.FC Spetzle 4:0




    Zum Abschluß nochmal meinen Dank an alle die, welche zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.


    Ich hoffe wir sehen uns alle, vielleicht ja auch neue Mannschaften, im nächsten Jahr wieder. :bindafür:

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • das war ein echt gelungenes turnier bei euch.... war einfach nen geiles wochenende bei euch :thumbup::thumbup:


    danke nochma für die einladung... :bia:

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Schönes Ding gewesen der CUP!Als erstes bleibt noch nachzutragen:


    Bester Torwart:BMg'er -und mit was? MIT RECHT!!!!


    Bester Spieler:der 10'ner Mike aus LFC :thumbsup:


    Der geilste Pokal den hat aber ein Kumpel von uns abgesahnt!Er spielte für Bitterfeld und wurde das Weichei des Turnier :rofl:


    Sonst bleibt mir nur noch an alle Dank zu sagen-so geil und mit soviel Emotionen bin ich noch nie in einen Geburtstag reingekommen!Saugeil,danke nochmal!!!Und ihr LFC'er schön das ihr da gewesen seid-wir werden uns revanchieren :schal2::schal4::bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Wie kam es denn zum Namen des Turniers, hat der ne bestimmte Bedeutung ? :gruebel:



    Das Al Capone ist die 2. Schankstube :bia: die Unsere Pächterin von unsere Sportlerklause. Und da sich Sportlerklause Cup Doof anhört :happy: hat man sich auf Al Capone Cup geeinigt ! :thumbup: Das ist eigentlich das ganze geheimnis :stumm::freude:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Bist jederzeit bei uns in Wolfen eingeladen . :bia:
    Wie zum Beispiel am 21.08.09 zum Derby gegen den Feind aus dem Dorf :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ein kleiner TV Bericht zu unserm Turnier ,die erste Einstellung ist der Hammer Kick 78 in action :bia::freude: klick hier

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Betway Online Fussball-Wetten banner