Ihr untröstlichen Nörgler, lest mal hier wie der Gegner das Spiel sah, vielleicht sieht die Welt dann schon ein wenig anders aus.
Der 3. Heimsieg in Folge ? GW WOLFEN vs. GERMANIA HALBERSTADT
-
-
Gibt es keinen Kontakt zwischen Tretschok und den Fans? ich dachte der sei, als in Wolfen groß gewordener, sozusagen Teil der Fans. Wie ist die Aufgabenverteilung zwischen Sportdirektor und Trainer? Also, die Leute , die geholt wurden, hatten ihre Qualität ja in der Vergangenheit durchaus unter Beweis gestellt. Warum die in Wolfen ihr Leistungsvermögen nicht abrufen, erschließt sich mir nicht. Ich hielt Hodul bislang für einen guten Trainer, aber vielleicht kann er nicht mit Leuten arbeiten, die auch noch was anderes als Fußball machen. Ich hatte es irgendwann geschrieben, nach den Verpflichtungen von Peska und Rogoli gibt es keine Entschuldigung mehr für Hodul, wenn die Leistungen nicht stimmen. Und das ist ja ganz offensichtlich so. Natürlich stellt sich die Frage, wie gut Hodul bezahlt wird, also kann sich Wolfen überhaupt leisten, ihn zu beurlauben? Naheliegend wäre ja, daß der Sportdirektor in einer solchen Situation den Trainer "von seinen Aufgaben entbindet" und es selber macht, wenn er allerdings auch kein Rückhalt bei den Fans hat...
Habt Ihr nicht den großen, alten Mann, der den Verein schon immer gerettet hat? Aber anderseits können die Leute aus dem Verein wahrscheinlich nicht mit den Tschechen arbeiten, oder sprechen die schon deutsch. Man, man, man Ihr lebt aber auch in einer Ecke, wo es kaum noch Fußball gibt, wo soll man da ´nen Trainer herholen, der es nach der Arbeit machen kann. Wahrscheinlich bräuchtet Ihr so ´nen Motivationstypen, denn technisch, taktisch hat Hodul die Grundlagen mit Sicherheit gut gelegt. Also Ihr bräuchtet quasi den Gegenentwurf zu Hodul, der einfach die neun Spiele durchzieht und danach als Held abtritt.
-
Ehle-Stromer: Ich als alter Nörgler bin der Meinung das in dem Bericht ja alles drinn steht. Vorallem die letzte Zeile"Wolfen spielte besser als wie es der tabellenplatz aussagt" sagt doch alles . Das kenn ich schon aus der Hinrunde. Besser waren wir nur in Halbzeit eins dann kam der unerklärliche Bruch! Wenns aber nach dem Lob vom Gegner gehen würde und wenn man dafür Punkte bekäme dann wär mir um den Klassenerhalt nicht bange da wären wir schon auf der Sonnenseite der Liga . Nur leider ist es halt nicht so.....
-
Wer noch einen sehr ausführlichen Spielbericht lesen möchte, mit allen Details: www.germaniahalberstadt.de
-
Na wenn da mal keiner die würstchenfarbige Brille auf hatte als er diesen Text verfasst hat...
-
Wie ist die Aufgabenverteilung zwischen Sportdirektor und Trainer?
Wer erst drei Tage vor der Angst anfängt mit der neuen Saisonplanung, der muss sich am Ende nicht wundern, wenn ihm die Zeit bzw. die entsprechenden Punkt fehlen.
Bis jetzt hat Wolfen noch alle Möglichkeiten den Klassenerhalt zu schaffen und nachdem ich die Mannschaft zweimal gesehen habe denke ich auch, dass das vom Leistungsvermögen her realistisch ist.