Der 3. Heimsieg in Folge ? GW WOLFEN vs. GERMANIA HALBERSTADT

• Ach endlich mal wieder gegen Halberstadt , hatten wir in diesem Spieljahr noch nicht ;)

Werde am Mittwoch mit dem Vorsatz ins Stadion gehen den 3.heimsieg in folge feieren :bia: zu können. Wie der zustande kommt ist mir eigntlich völlig egal ich will die 3 punkte haben. :support: Das Wünsche ich mir zum ............. ?(
    Ih tippe mal auf ein geschmeidiges 1:0 für die Fuhnestädter ! :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Für Wolfen spricht der eine Tag länger Erholung und das Heimspiel. Für Halberstadt spricht der Tabellenstand. Also zwei Vorteile für Wolfen, einer für Halberstadt: daraus folgt: Wolfen - Halberstadt 2:1.

• Ach endlich mal wieder gegen Halberstadt , hatten wir in diesem Spieljahr noch nicht ;)

Werde am Mittwoch mit dem Vorsatz ins Stadion gehen den 3.heimsieg in folge feieren :bia: zu können. Wie der zustande kommt ist mir eigntlich völlig egal ich will die 3 punkte haben. :support: Das Wünsche ich mir zum ............. ?(
    Ih tippe mal auf ein geschmeidiges 1:0 für die Fuhnestädter ! :schal2:

Hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung! Alles gute zu Deinem Ehrentag schonmal vorab von mir alte Granate!

Wird sicher ein verdammt schweres Spiel, aber wie bereits erwähnt, egal wie wir brauchen 3 Punkte! Hoffe die Halberstädter sehen das genau so und schonen sich ein wenig für das Pokalspiel und wollen doch auch sicher nächstes Jahr gegen die Wolfner spielen.

Mein Tipp: 2:1 für uns in der 93. Minute

Tippe Heimsieg: 2-0 für Wolfen.
    Nochmal meine Frage. Habt Ihr bei Heimspielen einen Fanshop wo ich eine nadel erwerben kann :?:

Auf der Seite von der Tribüne ist ein Stand mit Fanartikeln, da solltest du sowas bekommen können.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Wird sicher ein verdammt schweres Spiel, aber wie bereits erwähnt, egal wie wir brauchen 3 Punkte! Hoffe die Halberstädter sehen das genau so und schonen sich ein wenig für das Pokalspiel und wollen doch auch sicher nächstes Jahr gegen die Wolfner spielen.

Mein Tipp: 2:1 für uns in der 93. Minute

Hier wird gar nix geschont ;)

Die Punkte für den Klassenerhalt müsst ihr gegen andere Gegner holen 8)

Aber ich tippe mal auf ein (für Wolfen) glückliches 2:2, wollen ja nicht so sein :D

• 0:2 verloren, keine annehmbare leistung unserer durch den schiri total verunsicherten wolfener mannschaft, eine kloppertruppe von armen würstchen mit einem mega maskotchen dem absolut unter aller sau und parteiisch pfeifenden, gekauften schiedsrichter (dieser müsste heute min. 1000 mal an eine tafel schreiben "ich habe kloppe verdient". herzlichen glückwunsch

• 0:2 verloren, keine annehmbare leistung unserer durch den schiri total verunsicherten wolfener mannschaft, eine kloppertruppe von armen würstchen mit einem mega maskotchen dem absolut unter aller sau und parteiisch pfeifenden, gekauften schiedsrichter (dieser müsste heute min. 1000 mal an eine tafel schreiben "ich habe kloppe verdient". herzlichen glückwunsch

Hmm ... Bärmann aus Leipzig. Pfeift eigentlich gar nicht Oberliga. Und hat er bisher auch nicht. Komisch. Wer weiß, wo den der NOFV ausgebuddelt hat. War's 'ne junge Pfeife (hab den Bärmann noch nie gesehen)? Die Pfeifen vor Unsicherheit meist den größten Blödsinn! Kluge aus Zeitz und Stüeken aus Halle sind da auch solche Spezialisten. Obwohl sich der Stüeken im zweiten Spiel, welches er diese Saison für den ZFC gepfiffen hat, deutlich in seinen Leistungen gesteigert hat, nicht mehr so übernervös agierte.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• dieser bärmann aus leipzig war recht jung und es schien auch das er konditionel nicht unbedingt geeignet war (der sah nach 30. min schon aus als wäre er einen marathon gelaufen), aber egal die punkte sind weg und wir müssen jetzt wieder nach vorne schauen

• Genau, der Schiedsrichter war Schuld, das Wolfen in der zweiten Halbzeit nur eine richtig gute Torchance hatte, ich musste gerad laut lachen. Der Unparteiische hatte vielleicht nicht seinen besten Tag, aber kleine Fehler machte er auf beiden Seiten. Vor allem bei der Notbremse von Georg an Grimm (19.) hatte Wolfen großes Glück, mit elf Mann zu Ende spielen zu dürfen.

Ansonsten haben wir aufgrund der zweiten Halbzeit hoch verdient gewonnen und waren dem 0:3 bzw. 0:4 doch viel näher, als Wolfen dem Anschlusstreffer...

Also immer schön "die Kirche im Dorf lassen"... Und wenn ein Rogoli mehr auf dem Platz liegt, als dass er läuft, liegt das vielleicht auch daran, dass er zu schnell abhebt, und irgendwann hat auch ein Schiedsrichter von einer derartigen Fallsucht genug und übersieht mal ein kleines Foul 8)

Und ein Dragoun, der nicht nur einmal mit Ellbogenchecks negativ auffiel, blieb gänzlich ohne Verwarnung, ABER... ich weiß schon, Wolfen hat entweder Pech oder der Schiedsrichter war Schuld :S

Wir waren heute nicht in Bestform, waren sogar vielleicht schlagbar, zumindest vor der Pause, aber dann sollte sich der Gegner schon strecken und einfach mehr zeigen ;)

Euch dennoch alles Gute für den Klassenerhalt. Wäre schade, wenn dieser eigentlich sympatische Verein absteigen würde...

Ich habe fertig! :schal4:

• du kannst dir dein alles gute für den klassenerhalt in die haare schmieren, oh sry du hast ja fast keine. und ihr als holzhackertruppe solltet nicht mit dem finger auf fouls von unseren wolfnern zeigen. das spiel der wolfner heute war nicht wirklich gut aber den löwenanteil hat der schiri. übrigens brendel war letzter mann du notbremse. halberstadt war mir nie sympatisch und beim spiel habe ich auch gesehen warum

• Sicher war nicht der Schiri der Hauptgrund für die Niederlage, das möchte ich gerne zugeben. Allerdings hat er meiner Meinung nach eine Teilschuld daran. Er hat uns zumindestens in der 1. Halbzeit und bis zum 0:1 in der 2. Halbzeit benachteiligt. Vorallem sein Assistent an der Wolfener Bank wusste mit seiner Fahne nichts anzufangen. Ich glaube 3-mal waren sich die beiden Knallschoten nicht einig was Abseitsentscheidungen betraf und dem 0:1 ging ein klares Foulspiel voraus.

Auch will ich festhalten das wir Wolfner hier im Forum sicher nicht laufend über den Schiri herziehen sowie es Maximus hier erwähnt hat.

Keine Frage was Wolfen in der 2. Halbzeit abgeliefert hat war unteres Verbanddsliganiveau ( wenn überhaupt) und daraus resultierend war der Sieg für die Germanen sicherlich auch verdient. Möchte einfach mal wissen was in der Halbzeitpause an Worten gefallen ist. Kann eigentlich nur folgender Wortlaut gewesen sein: " Jungs nicht mehr über die Flügel spielen da sind die anfällig, ab sofort lange hohe Bälle auf Salvatore"! ;( Dieser Absturz in der 2. Halbzeit und das die letzten Spiele lang ist schon sehr auffällig!

Abschließend ist nur noch zu sagen das ich für den Klassenerhalt mehr als schwarz sehr. So habe auch fertig :schal2:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Diese Aussage ist wohl etwas verfrüht :wacko:
    Was Häfte zwei angeht, hast Du sicherlich recht.
    In den ersten 45 min sah ich Wolfen gar nicht mal schlecht.
    Kam leider nur nichts Zählbares heraus.
    Einen Kopfball holte der Germania-Keeper mit guter Parade heraus.
    Die Gäste machten eigentlich mit ihrer ersten zwingenden Aktion den ersten Treffer.
    Dann hatte man natürlich auch noch das nötige Glück, denn das 0-2 war super getroffen.
    Zum Schiedsrichter: Ich als neutraler Beobachter würde auch sagen, das der Mann überhaupt keinen Plan hatte.
    In den meisten Fällen wurde zu Gunsten von Halberstadt entschieden (aber für mich nicht spielentscheidend).

Naja, wünsche Wolfen dennoch alles Gute und der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin.

P.S. Schmuckes Stadion habt Ihr.

Enttäuschend war für mich, das aus Halberstadt nicht ein Fan da war ?(

• Wer noch daran glaubt, daß Wolfen aus den letzten neun Spielen 14 Punkte holt, der ist einfach grenzenloser Optimist, es sprechen weder die aktuelle Leistung, noch irgendwelche Serien, noch die Statistik dafür. Aber natürlich ist nicht ausgeschlossen, daß Wolfen jetzt noch fünf Mal verliert, um dann in Eilenburg, zu hause gegen Erfurt II und Bautzen und zum Schluß in Pößneck zu gewinnen, so den Klassenerhalt schafft und ganz nebenbei noch Landespokalsieger wird und Hodul/Tretschok werden Ehrenbürger.

• da biste dann vor mir nach Hause gefahren, oder waren noch mehr mit RG Kennzeichen da...?

Ich denke unsere Mannschaft ist psychisch nicht stabil genug, was ja auch kein Wunder ist (Tabellenplatz, keine gewachsene Mannschaft etc.).
    Man sieht immer wieder solche Wechsel...erste Halbzeit halbwegs in Ordnung, man hätte schon irgendwann das Tor erziehlt...dann 2.Halbzeit is Pause, Halberstadt wird aufgebaut...nachdem dann der Rückstand da ist, reißt man sich wieder zusammen und versuchts erneut...
    Ich hoffe ja nur, das nach dem Abstieg nicht alles auseinanderbricht...siehe Dessau
    Aber noch ist ja nicht alles vorbei.

• Zitat

da biste dann vor mir nach Hause gefahren, oder waren noch mehr mit RG Kennzeichen da...?

Kann mir nicht vorstellen das noch jemand aus meiner Ecke da war.
    Also gehe ich davon aus, das ich und ein Kumpel das waren (Dunkelgrüner Mondeo).
    Waren in der Gegend und so bot sich das Spiel für uns an.

Und meinen Pin von G/W Wolfen habe ich jetzt auch :thumbup:

• Und meinen Pin von G/W Wolfen habe ich jetzt auch

Na dann hat ja wenigstens einer was positives aus dem Spiel mitgenommen :thumbsup: . Nochmal danke für euren Besuch!!!!

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• So da will ich mich auch mal äußern! Mußte die ganze Sache erstmal verdauen,vorallem Halbzeit zwei. Das war ein Offenbarungseid sondergleichen. Dieser komplette Leistungsabfall von einer Hälfte zur nächsten ist mir unerklärlich ?( keine Ahnung was da los war aber ich bin ja auch kein Trainer. Und wie ich das hier so lese gibt ja ein Großteil von euch dem Schiedsrichter die (Mit)Schuld. Hm sicher hatte der gute Mann einen Rabenschwarzen Tag aber die alleinige Schuld an der Niederlage trägt er mit Sicherheit nicht!!!!!!!!Das er vor dem 0:1 ein klares Foul übersieht ist natürlich bedauerlich aber er hat es halt nicht gepfiffen und damit Ende der Diskussion!! Wir haben genügend Zeit gehabt das Spiel zu drehen waren aber fußballerisch nicht in der Lage etwas konstruktives nach vorne zu machen. So mehr will ich jetzt nicht zu diesem Spiel schreiben. Und auf die üblichen Durchhalteparolen verzichte ich.

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Hallo ,

Nachdem was ich hier gelesen hab möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Als erstes zum Spiel, das war das schlechteste was ich seit langem vom FC gesehen hab und da ist nicht der Schiri dran Schuld! Wolfen wird die nächsten Spiele auch nicht anders aussehen weil ein cleverer Gegener wie jetzt Halberstadt ganz einfach wartet bis sich die Chance ergibt und sich solang einfach hinten reinstellt. Wer braucht den die Punkte? Ich bin auch der Meinung das sich Herr Hodul verabschieden sollte das hat mit Herzblut und Leidenschaft nichts zutun was hier betrieben wird. Das einzig positive was ich sehe, das unser Kapitain der Andi und eine Hand voll anderer Spieler sich den Arsch aufreißen! Ich würd mir wünschen das Herr Tretschok und Herr Hodul mal zu uns Fans sprechen würden und sagen wie es weiter geht mit unserem FC! Ich denke die beiden sind gedanklich schon ganz woanders.Ich glaube nicht das die Beiden den Karren den sie in den Dreck gefahren haben wieder rausziehen!!!

Zur Leistung vom Mittwoch in Karten

Trainer :rotekarte:

Mannschaft :gelbekarte: